♡𝑻𝒘𝒐♡

754 32 3
                                    

Dalia

Aufgeregt sah ich in den Spiegel und richtete mein Kleid etwas, heute ist ein sehr besonderer Tag, da möchte ich gut aussehen. Ich hoffe das Kleid ist für diesen Tag, nicht all zu freizügig.

Meine Mutter hat mir dieses Kleid zu meinem letzten Geburtstag geschenkt, ich habe es jedoch noch nie angezogen, bis heute

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Mutter hat mir dieses Kleid zu meinem letzten Geburtstag geschenkt, ich habe es jedoch noch nie angezogen, bis heute.

,,Meine Prinzessin, seit Ihr bereit?" Fragte mich Neytiri, meine Bedienstete. Ich nickte leicht und setzte mich auf einen kleinen Stuhl, bevor sie begann meine Haare und Schminke zu machen. Meine Haare lockte Neytiri so, dass es aussah, als seien sie feucht. Das sieht immer sehr gut aus. Fertig damit, schminkte sie mich ein wenig, wobei sie nur etwas an meinen Augen machte, denn ich mochte es noch nie, zu viel Schminke im Gesicht zu haben.

,,Glaubst du, dass heute alles gut wird?" Fragte ich Neytiri, welche lächelnd mit ihrem Kopf nickte.

,,Ich bin mir sicher, Ihr werdet das heute schaffen und dass Eure Verlobung mit dem Prinzen wundervoll sein wird." Sagte sie, während sie mir zwei Haarsträhnen über die Schultern legte.

,,Thor wird verzaubert von deinem Anblick sein." Hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter, weshalb ich zur Tür sah, wo sie stand.

Meine Mutter heißt Aphrodite, sie ist die Göttin der Liebe, des Begehrens und der Sinneslust

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Mutter heißt Aphrodite, sie ist die Göttin der Liebe, des Begehrens und der Sinneslust. Ich hingegen bin die Göttin der Liebe, der Schönheit und des Mitgefühls. Mein Wesen ist sehr ruhig und sanft, doch man sollte bei mir auch aufpassen. Denn jede Rose hat Dornen.

,,Glaubt du?" Fragte ich sie und stand auf, damit ich zu ihr laufen kann.

,,Dalia, du bist die Göttin der Schönheit und meine Tochter, wer würde sich nicht sofort in dich verlieben?" Fragte sie, während ihre Finger mein Kinn etwas hoch drückten.

,,Ihr werdet ein wunderschönes Paar abgeben." Lächelte sie mich an, bevor sie mich auf die Stirn küsste.

,,Und nun komm, wir werden bestimmt schon erwartet." Mutter nahm meine Hände und zog mich aus dem Palast bis wir bei Bochur waren, er ist ein Wächter, genau wie Heimdall in Asgard. Bochur bringt uns von der einen Welt zur Anderen. Als wir bei ihm ankamen, verbeugte er sich leicht und fragte uns, für welche Welt er ein Tor öffnen soll.

𝙈𝙮 𝙇𝙤𝙫𝙚Where stories live. Discover now