Kapitel 5

9.7K 637 14
                                    

Ich war auf #1 bei mystery/thriller ich bin echt sprachlos vielen vielen dank an alle die kommentieren und voten und auch an die geisterleser :') bei der zeit die ich investiere bedeutet mir das sehr viel also vielen dank :)

Und wenn ihr euch wundert warum bis jetzt noch nicht Harrys p.o.v gekommen ist früher oder später wird es wieder kommen ich wusste bis jetzt nur noch nicht wie ich es hätte einsetzen sollen :)

Und ich weiß ich brauche jaaahre zum updaten aber ich bin grad mitten in der klausuren phase und schreib halt immer mal wieder bisschen weiter also bitte habt geduld :)

_____

Nathalie's P.o.v

"Bist du bereit?"

Kaum hatte ich die Türe des Wagens zugeschlagen, empfing mich ein breit grinsender Harry.

"Ich weiß nicht wie du dich so freuen kannst."

"Ich freue mich nicht."

Er schaute mich grinsend an und ich zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.

"Warum bist du dann so fröhlich?"

"Ich freu mich auf meine Freunde. Und Gem und meine Mum."

Ich lächelte leicht und nickte. Ich freute mich auch auf Anne und Gemma, und ich sollte mich auch mal wieder bei El melden. Da Perrie und Dani genau an diesem Wochenende nicht in Chesire waren konnte ich nur El besuchen. Aber ich hatte keine Ahnung wie mein Vater reagieren würde. Ich hoffte einfach er würde nicht ausflippen und lies es einfach auf mich zukommen. Ich spürte wir Harry seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und mich von der Seite anlächelte.

"Sollen wir noch was essen gehen?"

Ich nickte leicht. Alles was das Treffen mit meinem Vater nach vorne schieben würde, war mir recht.

__________

Als wir an den bekannten Häusern vorbeifuhren, wurde ich immer nervöser. Es erinnerte mich ein wenig daran, als wir hier her gezogen sind. Es ist gerade mal ein bisschen mehr als ein Jahr her, aber in dem Jahr ist so viel passiert, dass es sich viel länger anfühlte. Das Auto wurde langsamer als es sich der Einfahrt des Hauses näherte. Harry stieg zuerst aus, während ich im Auto sitzen blieb und mir alle möglichen Szenarien überlegte. Ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als Harry meine Türe öffnete. Unsere Reisetasche hing bereits über seine Schulter und er lächelte mich aufmunternd an.

"Komm schon Augen zu und durch."

Ich nahm seine Hand, die er mir hinhielt, schlug die Autotür hinter mir zu und versteckte mich fast schon hinter ihm, als er klingelte. Ich war ein wenig erleichtert als Anne die Tür öffnete.

"Harry."

Sie schaute Harry erstaunt an, nahm in aber lächelnd in die Arme.

"Und Nathalie?"

Ich lächelte sie an und auch mich nahm sie kurz in dem Arm.

"Was macht ihr beiden hier?"

Wir folgten ihr in die Küche und ich nahm dankend ihr Angebot, ob ich auch einen Tee möchte an.

"Also ich freue mich wirklich euch zu sehen, aber was macht ihr hier...zusammen?"

"Wir besuchen euch Mum wonach siehts denn aus?"

"Du weißt genau was ich meine Harry. Paul hat keine Ahnung davon, dass ihr noch zusammen seid oder dass du Nathalie gar nicht bei Kelly wohnst."

"Bevor er es irgendwie anders rausbekommt. Wir verheimlichen das jetzt so lange."

"Er hat noch nicht realisiert, dass mein Dad ihm den Kopf abreißen wird."

Anne schmunzelte leicht und Harry verdrehte die Augen.

"Er hat dir nichts vorzuschreiben, so etwas zumindest nicht, aber das ist kein Grund ihn monatelang anzulügen."

Ich schüttelte meinen Kopf über diese Aussage. Wenn es nach mir ginge hätte ich so lange nichts mehr mit meinem Vater geredet, bis er persönlich zu mir gekommen wäre und sich entschuldigt hätte. Er wird ausflippen. Ich kenne meinen Vater. Was er sagt ist Gesetzt und alles andere war falsch. Er war stur, aber da war er nicht der einzige. Harry hatte seiner Mutter schon lange davon erzählt, dass wir zusammen wohnte und zusammen waren und sie deckte uns auch und ich war mir sicher, dass es auch so geblieben wäre, hätte Harry nicht diese dämliche Idee gehabt. Diese Idee kam mir immer dümmer vor und ich wollte gerade zu Harry sagen, dass wir doch lieber gehen sollten, aber ich hörte bereits die Schlüssel im Schloss der Haustür. Ich schluckte und stellte mich automatisch ein Stück näher zu Harry.

Die Schritte auf dem Gang wurden immer lauter und ich traute mich gar nicht mich umzudrehen.

"Hey was macht ihr denn hier?"

Ich atmete erleichtert aus, als ich Gemmas fröhliche Stimme hörte und drehte mich um, um sie kurz zu umarmen.

"Ich wüsste gerne was ihr zusammen hier wollt."

Und ich hatte keine Ahnung wie ich nicht sehen konnte, dass mein Vater direkt nach ihr reingekommen ist.

________________

Also erstmal danke für die 500 follower...folgt mir weiter und ihr könnt mir auch gerne auf instagram folgen :)

xstylesbreathx

Uuuund ehm ja ich weiß ich braucj ewig aber bald sind ferien alsoo ja :) und dann werden auch mal kapitel kommen die keine langweiligen übergangskapitel sind und ja den zoff im nächsten kapitel könnt ihr wahrscheinlich eh schon riechen ehm ja i'm out ich versuch schneller zu werden

Same Room (Harry Styles AU) (Zurück im August)Where stories live. Discover now