3

2.5K 68 10
                                    

!?STORYTIME!?

Er konnte gar nicht groß über den Brief nachdenken, denn plötzlich stand Y/N wieder im Raum, neben ihm.

„Und? Was stand in dem Brief?"

Sofort faltete er hektisch die Briefe zusammen und tat sie zurück in den Briefumschlag „Ach, nicht so wichtig. Nur ein Streich Brief von kleinen Kindern!" und nach diesem Worten stand er auf und rannte hektisch nach oben.

Y/N sah ihm verwirrt hinterher, sie war von seinem Verhalten etwas verwundert, doch sie dachte sich nur, dass es Einbildung war.

Schließlich vertraute sie ihm und er ihr, sie erzählten sich alles.

Sie ging in die Küche, um einen kleinen Mittagssnack für ihre Männer zu machen, während Jungkook nur panisch im Schlafzimmer der Beiden hin und her lief.

In der einen Hand hielt er den Briefumschlag und in der anderen, sein Handy, was er an sein Ohr hielt.

Das tuten auf der anderen Seite machte ihn nervös und als sich endlich die bekannte Stimme auf der anderen Seite erklang, atmete er erleichtert aus.

„Ich hoffe es gibt einen wichtigen Grund, dass du mich anrufst!", kam es leicht wütend von ihm „Du hast mich bei einem wichtigen Akt gestört!", meinte er noch hinterher.

„jaja, warum ich angerufen habe. Kannst du dich noch an die Nacht deines Junggessellenenabschieds erinnern?".

Es lag eine kurze Stille durch die Hörer der Beiden, aber man hörte danach eine Tür auf der anderen Seite zufallen, was ihn darauf zurück schließen ließ, dass Hoseok den Raum verlassen hatte.

„Nicht wirklich, nur an ein paar einzelne Bilder, wieso?", erklärte er ihm, womit er überhaupt nichts anfangen konnte.

„Man Hyung.. ich bin so verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll..", seufzte er frustriert.

„Lass mal die anderen kontaktieren und treffen. Dann kannst du uns erklären, was los ist.", meinte Hoseok und Jungkook nickte „Danke, du bist der Beste Hyung".

„Das weiß ich doch!", kam es leicht lachend von ihm und danach legten sie auf.

💟

„Also.. wieso hast du uns alle her bestellt?", kam es von Jimin, der als 1. zu Wort kam.

Sie alle hatten sich bei Namjoon in der Wohnung getroffen, da er der einzigste ist, der im Moment noch keine Partnerin hatte und sie bei ihm unbesorgt, ungestört, darüber sprechen konnten, ohne gleich Angst zu haben, belauscht zu werden.

„ich würde so eine Sitzung nicht zusammenrufen, wenn ich nicht so verzweifelt wäre, aber ich bin echt am Ende", fing er an, da sie alle von nachher auf jetzt, ohne richtige Begründung, dass Haus und ihre Partnerinnen verlassen mussten und ein paar nicht glücklich darüber zu sein schienen.

Sie nickten nur und blieben still, um ihn weiter sprechen zu lassen.

„Kann sich einer von euch noch an die Nacht erinnern, als wir Hobi Hyungs Junggessellenenabschied gefeiert haben?", fragte er sofort und die meisten schüttelten den Kopf oder meinten nur, dass sie sich an einzelne Bilder erinnern konnten.

Verzweifelt raufte er sich die Haare und nach dem seine Hyungs ihn gefragt hatten, was los wahr, hielt er ihnen den Brief unter die Nase „Der lag heute bei uns im Briefkasten!".

Jin nahm ihn in die Hand, öffnete ihn und sofort versammelten sich alle anderen, außer Jungkook, um Jin und fingen alle an zu lesen.

Nach dem sie alle den Brief durchgelesen hatten, starrten sie geschockt zuerst auf das Ultraschallbild und dann zu Jungkook, der nur verzweifelt seinen Kopf in seinen Händen hielt, die von seinen Ellenbogen auf seinem Schoß gestützt wurden.

„Hilft mir! Ich kann nicht mehr! Wir haben soviel durchgemacht und nach dem wir jetzt eine Zeit lang, glücklich waren, passiert sowas. Ich kann nicht mehr! Ich dachte, es wäre nun alles gut... ich weiß nicht, was ich machen soll.."

Verzweifelt, Hilfesuchend und mit Tränenüberlaufenden Augen sah er zu ihnen „Hilft mir.."

💟💟💟

Sad😢

💟💟💟

To be Continue..💟

bad luck || JK FFWhere stories live. Discover now