35

1.7K 54 14
                                    

[im Krankenhaus]

Es war schön für Beide, dass sie ein Zimmer geteilt hatten, so war Y/N nicht alleine, aber nur nach 2 Tagen wurde YBF/N wieder entlassen und Y/N war es wieder.

Die nächsten 3 Monaten lief so, dass sie ständig alleine war, da jeder wusste den Beiden ging es gut und sie sich an ihre eigenen Arbeiten widmeten oder sie untersucht wurde.

Ihr war ziemlich langweilig und auch Jungkook kam nur manchmal nach der Arbeit vorbei, wenn es nicht zu spät wurde, aber dann blieb er meistens nur eine Stunde, weil die Besucherzeit dann zu Ende war.

Ihre 4 Jungs kamen ab und zu vorbei und Jeongsan brachte auch manchmal ihre Enkelin mit, die schon ziemlich gewachsen war.

Und nun war sie endlich im 9. Monat und sie hoffte das ihr Baby endlich kommt, damit sie sie endlich in ihre Arme nehmen konnte und auch endlich aus diesem Krankenhaus gehen konnte.

Das wichtigste aber auf was sie hoffte war, dass sie dann endlich heraus fanden, ob sich ihr Instinkt bewahrheitete.

Ein paar Tage später war es dann so weit, ihre Wehen fingen an.

Ihr wurde jemand zur Verfügung gestellt, bis ihre Hebamme vorbei kam und Jungkook wurde auch schon an gerufen, doch leider war er nicht erreichbar.

Die Wehen waren schmerzhaft, viel schlimmer, als bei ihren 3 Jungs und das Jungkook nicht ran ging, ließ sie ihn verfluchen. (Jeongsans war ja ein Kaiserschnitt, während sie im künstlichen Koma war)

Sie brauchte ihn gerade am meisten.

„Wo bist du du scheiß Arschloch?!?", schimpfte sie wütend, als sie wieder eine heftige Wehe traf.

„Rufen sie an meinem Handy bei dem Kontakt Taehyung an. Er ist der beste Freund meines Mannes"

Die Krankenschwester war mit Y/N etwas überfordert, nahm ihr aber dann ihr entschlüsseltes Handy ab und sofort suchte sie den Kontakt und als sie ihn fand, rief sie diesen an.

Es dauerte eine Weile, aber gerade als die Krankenschwester auflegen wollte, ging jemand gestresst ran.

„Y/N? Was ist los? Ich bin gerade bei der Arbeit. Ich hab mich auf die Toiletten geschlichen, um ran gehen zu können.. du rufst mich nie an, wenn es nicht wichtig ist.. also.. was ist los?", sprach Tae ziemlich schnell, weshalb die Frau überfordert versuchte überhaupt mitzukommen.

„Hier ist die Krankenschwester von Fr Jeon. Sie liegt in den Wehen und bekommt bald ihr Baby, aber wir erreichen Herr Jeon nicht"

„Fuck! Ich schau was ich machen kann und schick ihn ins Krankenhaus, sobald ich ihn erreicht hab"
*er legte auf*

Taehyung versuchte seinen besten Freund an zu rufen und versuchte ihm zu schreiben, doch keine Reaktion von ihm, weshalb er seine Frau an rief, da sie wegen ihrer Tochter im Moment eh Zuhause ist und schickte sie in Jungkooks Studio, um nachzusehen.

bad luck || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt