Epic Stats

60 1 0
                                    

Introduktion zu Johannes Brando:

Profil:

Hautfarbe: leicht gebräunt

alter:16

Nationalität: Ägypten 

Beruf: Schüler in Morioh

Johannes war als Kind ein sehr freudiger und friedlicher Mensch, und schon als er fünf Jahre alt war, hat er seinem Vater Dio mit Mühe gedient. Er ging jeden Tag los, um Geld zu verdienen und seinen Vater mit Stolz zu erfüllen. Dio baute derweil große Erwartungen auf, um seinen Sohn zu einem würdigen Nachfolger ausbilden zu können, und somit erzog er ihn zu einem starken Kämpfer und potenziellen Herrscher. 

Johannes hat sich ein Untergrundkampf-ring erkämpft und hat in diesen gekämpft seit er 5 war. Er ist bis heute ungeschlagen in diesem Kampfring, und selbst wenn er sehr brutal sein kann weis er wie er sich unter den normalen Leuten verhalten soll. Johannes war unter Leuten ein wahrer Gentleman zu allen die ihm nicht auf die nerven ging, somit hatte er auch viele geliebte. 

Johannes Vater starb durch einen alten bekannten. (Jotaro Kujo) Nachdem Johannes gesehen hat das sein Vater starb, konnte er sich vor Wut nicht mehr halten er lief amok in Ägypten für über 5 Jahre er tötete jeden der ihm nicht gefallen hat. Obwohl er jeden tötete hatte er eine schwäche, Tieren konnte er nichts an haben er ist ein wahrer Tierfreund. Als er 10 Jahre alt wurde hielt sein Amoklauf auf einmal an. 

Johannes wollte nur noch eines, sich mit dem wenigen duellieren der seinem Vater getötet hat. Denn er will wissen wie stark dieser Jotaro Kujo und seine Joestar Familie ist. Deswegen zieht er 1999 nach Morioh, weil er gerüchte gehört hat das dort ein Joestar lebt.

My name is Johannes Brando. I'm 16 years old. My house is in the northwest section of Morioh, where Josuke and Okuyasu are, and I am not married. I go to School in Morioh and I get home every day by 2 PM at the latest.

Johannes hatte keine freunde, bis er nach Morioh gezogen ist. Seine besten Freunde dort sind Okuyasu, Oi Josuke, Kakyoin, polnareff, yunqi, Joseph, Jotaro, Reimi Sugimoto, Rohan, Tonio Die Geister die er bei sich behält (Dio, Hol Horse und mehr die noch dazu kommen)

Stand:

Name: Lightbringer (Ursprung "Lightbringer" von Pentakill)

Typ: Close range Power type (Artificial Humanoid Stands)

Aussehen: Elegant, geschmeidig, schwarz 

kann Seelen benutzen, Menschen nach dem Tod zurückholen. Es ist ein Nahkampf stand, mit einer bestimmten Waffe fürs seelen fangen der Stand ist dafür gemacht das man die Fähigkeit häufig benutzt. Um wesen wieder zu beleben braucht  man Seelen entweder kriegt der Stand diese seelen durch tote wesen oder durch herum wandernde seelen die der Stand sehen kann. (rettet später Reimi Sugimoto und ihren Hund)

Der Stand repräsentiert das innere von seinem Nutzer deswegen ist der stand zwar sehr aggressiv aber er hat auch seine Manieren. (Er hat auch mentale Probleme wie Johannes)

Power: A

Speed: C

Range: E

Durability: B

Precision: C

Potential: A


Introduktion zu Yunqi Speedwagon:

Profil:

Alter: 18

Nationalität: US-amerikanisch

Berufung: Mechanikerin, Stellvertretende Leiterin der Speedwagon Foundation

Als Urenkelin des bekannten und loyalen Mitstreiter der Joestars Robert E. O. Speedwagon strebt sie darauf, den ausgezeichneten Ruf der einflussreichen Speedwagon Foundation aufrecht zu erhalten, und als sie eines Tages zu ihrem älteren Bruder in die Kleinstadt Morioh zieht, nimmt sie dort einen Job als Automechanikerin an. An diesem Ort passieren allerdings wiederholt übernatürliche und seltsame Dinge und sie wird unweigerlich in einen Krieg verwickelt, auf den sie eigentlich keinerlei Einfluss haben will, denn nicht nur ein gefürchteter Serienmörder treibt in dieser Stadt sein Unwesen, sondern auch der entsendete Nachkomme des Vampirs Dio, welcher scheinbar von diesem wiederbelebt wurde.

Ihren Stand, den cyborgartigen Jailbreak, entdeckte sie erstmals als Jugendliche mit 15 Jahren, als sie diesen unbewusst anwendete, um sich nachts in der Innenstadt vor einer Straßengang zu verteidigen. Mit der Zeit lernte sie die Eigenschaften und Fähigkeiten ihres Stands und begann zudem, diese auszubauen und lebte für einige Zeit mit dem Gedanken, sie sei die einzige Person mit einer solchen speziellen Fähigkeit, bis sie schließlich im Laufe der Handlung auf einige andere Standnutzer trifft und die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Stand:

Name: Jailbreak (Namensursprung: "Jailbreak" von AC/DC)

Typ: Long Range Stand (Fernkampf)

Aussehen: Cyborg, dunkel

Fähigkeiten: Von den Armen generierte Pistolen (jeweils immer 2), Tarnmodus (kann sich für begrenzte Zeit unsichtbar machen und wird dabei von dunklem Rauch verfolgt, der dann ebenfalls beim Standnutzer sichtbar ist), Hohe Mobilität, technische Geschicklichkeit (wird aber von Yunqi meistens nur als Hilfe bei ihrem Job verwendet, z.B. die Reparatur eines Fahrzeugs)

Anderes: Von der Ausdrucksweise her ist Jailbreak sehr vulgär wie seine Standnutzerin selbst, beispielsweise brüllt er gelegentlich beim Angriff Wörter wie "Schlampe"

Stärke: C

Geschwindigkeit: B

Reichweite: A

Stabilität: B

Präzision: C

Potential: C

JJBA: diamond is unbreakable UwUWhere stories live. Discover now