Kapitel 6: Neue Verbündete

29 1 0
                                    


PoV Johannes: 

Am nächsten Tag traf ich mich mit meinen Freunden Josuke und Okuyasu, es war gegen Nachmittag und sie waren grade dabei etwas zu bereden. Ich ging zu ihnen rüber und fragte sie wo rüber sie reden. "Yo worüber redet ihr den?" "Wir reden über die Morde die hier in letzter zeit passieren und wer es sein könnte." Sagten sie sehr angeschlagen. Es fühlte sich sehr trist und grau an mit den beiden zu reden. Beide hatten eine düstere Miene und sahen sehr fertig aus. "Es gibt morde in dieser Stadt? Habt ihr eine Idee wer es sein könnte?" fragte ich sie mit einem falschen erschreckten Gesicht als ob ich das nicht wusste. Josuke antwortete genau sofort darauf "Ja es gibt ein Mörder in dieser Stadt aber leider haben wir keine Ahnung wie er aussieht. Wir haben nur einen Knopf von ihm bekommen, und ein bekannter versucht Informationen aus dem Knopf zu bekommen." Ich musste erstmal überlegen ob ich irgedwenn kenne der zu sowas Fähig wäre, doch bevor ich zu einem Entschluss kommen konnte, schlug Okuyasu vor: "Ich hab Kohldampf, lass mal jetzt zum Restaurant gehen und dort darüber reden!"

Am Restaurant angekommen entdeckte ich das das Restaurant sehr klein war und RISTORANTE TRATTORIA hieß, wie gingen in das Restaurant und wir wurden sofort von einem Italienischen Koch begrüsst, der sehr nett zu seinen scheint. "buona giornata willkommen in meinem beschiedenen Restaurant." "Oi Tonio bring uns mal was zu futtern bitte, dem großen Kerl hinter uns auch, er ist zum ersten mal hier also bring ihn das beste was du hast." Sagte Okuyasu sehr glückilich und aufgeregt mit einem legendären Gesichtsausdruck.

Der Koch den Okuyasu als Tonio betitelt hat ging in die Küche und kurz darauf kam er auch schon wieder mit dem Essen raus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Koch den Okuyasu als Tonio betitelt hat ging in die Küche und kurz darauf kam er auch schon wieder mit dem Essen raus. Wir aßen es und redeten dabei, als ich den ersten bissen nahm fühlte ich mich göttlich, als ob ich den Planeten mit einem Schlag zerstören könnte. Ich war glücklich und man hat es mir sehr angesehen. Ich hab begonnen sie nach dem Mörder zu fragen. "Also der Mörder. Hat er zufälliger weise auch diesen Kobold aus dem gewissen?" "Ja hat er." sagte Josuke mit einer leicht traurigen Miene "aber woher weißt du das? Du warst nicht da als wir darüber gesprochenen haben." Ich musste erstmal überlegen was ich sagen sollte, doch dann hab ich mir gedacht das ich zu diesen beiden einfach ehrlich sein sollte. Deswegen erklärte ich ihnen das ich ein Stand besitze dessen Name Lightbringer ist. "Der Grund warum ich weis das er tot ist, ist das ich eine Mysteriöse Kraft beisitzte namens Stand, der Name meines Stands ist Lightbringer." 

Beide davon guckten mich sehr verwundert an aber nicht so als ob sie mir nicht glauben würden. "Also ist es war was Jotaro gesagt hatte, Standnutzer ziehen sich wirklich an." sagte Josuke mit einem Lächeln in seinem Gesicht "also seit ihr auch Standnutzer oder was" fragte ich sie überrascht "Ja sind wir, Ich besitze den Stand Crazy Diamond, und mein boy Okuyasu besitzt den Stand Za Hando." Wie schwiegen alle für kurze zeit. Doch dann fragte mich Josuke etwas. "Ey willst du uns bei der suche nach diesem Mörder helfen?" Ich antworte ihm sehr Zufrieden  "Ja warum nicht, ich helfe euch gerne." 

Nachdem wir fertig waren mit dem Essen habe ich für uns alle als dank bezahlt und sind raus gegangen. Selbst wenn ich glücklich war... Mir ging eine Sache nicht aus dem Kopf. Josuke hat Jotaro gesagt, also kennt er ihn auch. Irgendwann finde ich diesen Bastard und werde ihn duellieren.

Wie verlassen das Restaurant von Tonio, und auf einmal kommt eine junge Frau mit einer fetten Tasche hektisch vorbei gehuscht. Sie rempelte versehentlich Okuyasu an wo er ein paar Schritte zurück getreten ist "Oi wer bist du denn" fragte Okuyasu die Braun haarige Frau mit der großen Tasche "Oi Lady was ist in dieser Tasche? Warum sind sie so hektisch?" Sie blieb stehen und schaute sich sehr verwirt um. Sie wollte grade weiter gehen doch dann hab ich siean der Schulter fest gehalten und ihr bedrohlich gesagt "Mein Freund hat eine Frage beantworte sie bitte."

Sie guckt uns genau an und fing an zu überlegen, also es wird absolut eine lüge sein die sie jetzt erzählt. Nach ein wenig zeit wo sie überlegt hat sagte sie zu Okuyasu "ach in der Tüte, da ist privater Kram drin. Mädchen zeig und so" Jeder von uns schien zu wissen das sie lügt, außer Okuyasu natürlich. Er antwortete sogar darauf "Oh Mädchen Zeugs ich verstehe dann tut es mir leid das ich sie belästigt habe, Also ciao." Sie ging weg in eile und ich und Josuke guckten uns gegenseitig an und wir dachten beide das selbe sie hat uns angelogen und hat irgend etwas vor. 

Auf einmal sagte Josuke "wir sollten ihr hinterher gehen und sie beobachten um heraus zu finden was sie vor hat." Ich habe nickend zugestimmt währen dessen Okuyasu nicht verstanden hat warum wir das wollen. "Okuyasu du weißt das sie gelogen hat oder?" Fragte ich Okuyasu mit einer verwirrten Stimme. Okuyasu zuckte nur mit den Schultern,er wusste wirklich nicht das sie gelogen hat. Er ist zwar dumm aber auch irgendwie lustig und auf irgendeine art und weise zog der Typ mich an.

Wir liefen ihr also unauffällig hinterher, bis wir an ein Haus gelangen. Alle drei von uns versteckten uns hinter einem Gebüsch um das geschehen zu beobachten. Ich weis nicht wie wir zu dritt nicht aufgefallen sind, aber die Frau hat uns nicht bemerkt. Sie Klingelte an einem recht großen Haus am anderen ende von Morioh. Es dauerte ein wenig dann kam ein Mitte 30 Jähriger Mann heraus der von ihr ihre Tasche bekommt. "Warte mal kurz, warum gibt die Frau den dem Mann das Mädchen Zeugs?" fragte sich Okuyasu "Leute, Ich glaub sie hat uns angelogen." Wir sagten nichts dazu und seufzten einfach nur sehr laut aus, während wir versuchten ein paar Informationen zu erhalten, aber leider konnten wir nicht verstehen was die Frau und der Mann geredet haben.

In dem selben Moment schien sie das Geräusch von uns  zu haben. Wir schafften uns schnell weg damit sie uns ja nicht bemerkt. Wir haben nichts von dieser Person leider nichts über den Mörder erfahren. Sie schien aber auch wirklich nur irgendwelche privaten Dinge bei ihm abzugeben also haben wir sie auch nicht weiter verdächtigt. 

Ich fragte sie was wir nun tun sollten, doch niemand wusste irgendwas. Deswegen gingen wir einfach in den Park. Auf dem Weg dort hin haben ich und Okuyasu über Pferde geredet und darüber wie lustig wir sie finden, wir haben uns auch ein paar witzige Bilder gezeigt und so ging der Tag langsam vorbei.

 Auf dem Weg dort hin haben ich und Okuyasu über Pferde geredet und darüber wie lustig wir sie finden, wir haben uns auch ein paar witzige Bilder gezeigt und so ging der Tag langsam vorbei

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
JJBA: diamond is unbreakable UwUWhere stories live. Discover now