Kapitel 16||Los Angeles South Hospital

537 40 4
                                    

Hört bei dem Kapitel'Fall'
---------------
Ich ließ Harry los und er fiel auf den Boden. Dann ging ich in die Richtung wo das Geschrei her kam. Vor einer alten Tür blieb ich stehen. Dann öffnete ich sie.....Und da lag er Mein Ein und Alles,Mein Kind,Mein Jason auf einem alten Tisch. "Jason!",schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an mich. Ich habihn so vermisst und meine Augen füllten sich vor Freude mit Tränen. Aber dann kam mir der Gedanke mit Sel wieder in den Kopf und ich musste mich zusammenreißen,denn mir bleibt nicht viel Zeit. "Warte hier baby und wenn jemand kommt schreist du!",flüsterte ich Jason zu legte ihn in das Kleine Bett dass hinter dem Tisch stand und rannte wieder zu Harry. "Harry verdammt sag mir jetzt was du ihr gegeben hast! Und sag mir wie man das Heilen kann.", schrie ich ihn an. "Justin,man kann das nicht heile! Das was ich ihr gespritzt hatte war gift. Es verteilt sich in ihrem Körper. Falls dus noch nicht benerkt hast eeinnert sie sich nicht mehr an dich,sie fühlt nichts mehr,bald wird sie nicvt mehr sprechen können und dann wenn sie nichts mehr riechen kann geht es auf den Tot zu. Sie wird aufhören zu Atmen.",meinte er. Und es traf mich! Diesmal wird es keinen Ausweg geben. Ich werde Sie verlieren. Ich werde das verlieren wofür ich lebe. Ich weiss nicht wie ich mit Jason alleine zurechtkommen soll. Gerade wollte ich ausholen und Harry richtig in die Fresse schlagen,aber irgentetwas hielt mich auf. Ich tat es nicht weil ich wusste es bringt nichts. "Lass mich nurnoch in Frieden Harry! Lass meine Familie in Frieden! Lass Jason in Ruhe und du wirst niemals wieder was von mir hören!"Ich drehte mich um schnappte mir Jason und fuhr so schnell es gibg zu Sel ins Krankenhaus. "Zu Selena Marie Gomez will ixh.",meinte ich zu der Krankenschwester an der Rezeption. Sie sagte mir die Zimmernummer und ich ging dorthin. "Hey Sel.",sagte ich,dich sie antwortete nicht sonder machte nur eine Habdbewegung die mich begrüßte. Bald wird sie nicht mehr sprechen können und dann wenn sie nichts mehr riechen kann geht es auf den Tod zu. Sie spricht nicht mehr. "Mama.",gurgelte Jason und streckte ihre Hände nach Sel aus. "Sel das ist unser Sohn..." Ich musste mich echt zusammenreißen keine Tränen zuverlieren. Es schmerzte zusehr zu wissen dass sie nicht miterleben wird wie er großwird dass ich ihn alleine erziehen muss und warscheinlich meine Karriere deswegen aufgeben muss.

2Tage Später

Ich war gerade im Haus und fütterte Jason. Ich vermisste Selena. Es tut weh ihr Stimme nichg mehr zuhören. Und die Zeit läuft und läuft ,dann hat Harry das erreicht was er wollte. Mich leiden zusehen und Selena Tot . Plötzlich klingelte mein Handy. "Hallo?" "Justin Bieber?",fragte eine Frauenstimme. "Ja?" " Hier ist das Los Angeles South Hospital.Wir müssen ihnen etwas schlimmes miteilen!" Ich zog die Luft ein,weil ich befürchtete was jetzt kommt. Aber hoffte von ganzem Herzen dass ich mich irrte.

-------------
Ich will die Story nicht mehr lang machen. Wird Sel sterben? Ich hab für das Kapitel mehrere Tage gebraucht und hab mir wirklich Mühe gegeben. Hoffe es gefällt euch auch.

Luna❤️

Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt