Kapitel 19||Ohne sie

494 36 4
                                    

*Ein halbes Jahr später*
Es war schwer damit abzuschließen und immernocg war ich noch nicht darüber hinweg Selena für immer verloren zu haben. Das halbe Jahr ohne sie war horror pur für mich und für Jason,doch ich versuchte mich zusammen zureißen soweit es ging, für meinen Sohn. Um ein guter Vater zusein. Selena hätte es gewollt.
Ich nahm Jason aus seinem Kinderwagen und wippte ihn leivht in meinen Armen. Immer wieder in diesem Halbjahr schrie er nach seiner Mutter und vermisste sie bitteelich,genau wie icg. Ich war nun wieder nach LA zurückgekehrt,da ich dort einfach alles vermisste. Ich sehnte mich förmlich nach den Plätzen, bei denen ich meine Zeit mit Selena hatte.nach den Stränden,nach den Parks nach allem. Außerdem hatte ich viele Konzerte hier,somit war es eh nicht zu vermeiden hier zusein. Als ich Jason einigermaßen beruhigt hatte,legte ich ihn in den Kinderwagen und fuhr weiter den engen weg des Parks entlang.

"Ich liebe dich,Babe!",flüsterte ich?nahm Selenas Hand und fuhr mit der anderen den Kinderwagen,wo Jason drin friedlich schlief. Sie lächelte. Dieses Lächeln! "Ich dich auch,Jus!",antwortete sie und küsste mich zärtlich auf die Lippen. Ich lächelte,denn sie und Jason sind das wichtigste für mich und ich war glücklich.

Tja das war vorbei. Ich kam an meinem Haus an,schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.

"Schatz ich bin zu Hause.",rief ich Selena zu und trug Jason zu ihr. "Hi mein Kleiner.",sagte sie und nahm Jason auf den Arm. "War er brav?",fragte sie mich und sah mich an. "Wie ein Engel.",antwortete ich und lächelte,sie lächelte auch.

Einfach alles erinnerte mich an Selena. Alles hier! Ich zog meine Schuhe aus und ging mit Jason ins Wohnzimmer und spielte mit ihm,Als es plötzlich klingelte.

Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FFWhere stories live. Discover now