21.11.(19)

4 0 0
                                    

Zuerst handelte der Traum davon, wie das Buch 》Furcht und Mitleid《 in den Fluss fiel und von den Wellen davon getragen wurden. Irgendwie hatte der Hauptcharakter eine Karpador (Pokémon) Verwandlung.

Irgendwie war später der Hauptcharakter eingesperrt und konnte nicht flüchten. Es kam ein zweiter dazu, ich glaube der hieß Felix, und entweder unterhielten sie sich und flohen oder er hat die Decke durchbrochen und beide flohen zusammen. Beide wurden irgendwie Eichhörnchen-ähnlich, eingerollt und rollten dann wie Bälle durch die Landschaft. Dabei lernten sie sich kennen und verliebten sich, mehr oder weniger.
Irgendwie starb Felix auch und der Hauptcharakter rollte zum Lager, woher Felix kam. Waren alles Magie Begabte. Dort fand er raus, dass Felix als Verräter galt. Der Hauptcharakter hatte dazwischen gefunkt und gemeint, dass er ihn gerettet habe vor diesen Leuten.

Irgendwie kam das Buch zu sprechen, dadurch har der Hauptcharakter angefangen zu weinen (im RL habe ich mein Gesicht nur verzogen, so als würde ich weinen. Idk.). Das es Monate her sei und sowas. Dann kam irgendwie als Antwort 》Du bist der einzige, den ich kenne, der die Karpador Verwandlung kann.《
Und dann war ich wach.

Das Buch der TräumeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora