1. Misson Akazuki?

448 11 0
                                    

An einen schönen Morgen kitzelte die Sonne eine noch sehr verschlafende pink Haarige Kunoichi wach.Sie öffnete langsam ihre Smaragd grüne Augen und blinzelte ein paar mal bevor sie sich ganz langsam an das Sonnenlicht  gewöhnte. Sie seufzte genervt  und richtet sich verschlafen auf um sich anzuziehen. Als sie fertig war tappste die kleine Kunoichi in die Küche um sich Frühstück zu machen, als sie eier und Milch in die Schüssel  für ihr Frühstück gab  dachte sie nach wie es wohl Naruto bei seiner spezial Misson gehen würden,ob es  Sasuke gut geht? So viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. ,,Nein sagte sie mit Fester Stimme und fing an ihre Pancakes weiter zu machen.Als sie fertig war zog sie sich schnell etwas anderes an, holte  ihren Schlüssel und ihre Ninja Waffen als sie fertig war  ging sie aus dem Haus in Richtung Büro des Hokage . Auf den Weg zum Büro kam sie an dem belebten Markt vorbei wo es schon am frühen Morgen von Leuten nur so wimmelte . Auf diesen  riesigen Mark schaffte sie es Ino und Sai an einen Stand zu entdecken und lief zu ihen rüber. ,,Hallo ihr zwei ! rief Sakura als sie zu ihren 2 Freunden lief. ,,Oh Sakura wie kommt es das du schon Wach bist ? antwortet Ino kichernd. ,,Tsunade ruft es geht um irgend eine neue Missione für mich mit Yamato als Partner außerdem wollte sie mir was wichtiges mit teilen und du Sai was machst du hier?" erwiderte Sakura. ,,oh Ino hat mich den ganzen Weg hierher geschleift um nach neuen Schleifen Band für Blumen Geschäft zu gucken und generell zu gucken und bei einer so reizenden Dame kann man doch nicht nein sagen." Als Sai das sagte schoss Ino sofort die Röte in ihre Wangen und drehte sich panisch zur Seite. ,,Naja ich werde mich dann mal auf ins Büro machen ich bin sowie so schon zu spät dran Tsunade wird mir die Hölle Heiß machen . Ich wünsche euch zwei Turteltauben noch einen wunderschönen Tag." Als sie den Satz beendet war sie auch schon in der Menge verschwunden ohne das Ino oder Sai irgendwas hätten antworten können.
Als sich Sakura durch die Menge gequetscht hatte rannte sie weiter zum Kage Büro.

Als sie völlig Auseratmen das Treppen Ende erreichte rannte  sie den Gang zum Büro weiter entlang

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als sie völlig Auseratmen das Treppen Ende erreichte rannte  sie den Gang zum Büro weiter entlang.Sie öffnete die Tür zum Büro und schrie ganz laut ,,ENTSCHULDIGUNG DAS ICH ZU SPÄT BIN." Alle in dem Raum sahen sie entsetzt an außer Tsunade sie lief leicht genervt auf Sakura zu. ,,Da bist du ja endlich wir warten schon seit geraumer Zeit" antwortet Tsunade in einen leicht genervten Ton. Sakura wollte mit ihren Entschuldigungen anfangen aber Tsunade machte gar nicht die Anstalt Sakura's Entschuldigungen  hören zu wollen sie winkte schnell ab und fing von vorn an die Mission zu erklären. ,,Also wie ich bereits sagte Sakura und Yamato ihr werdet zusammen auf eine Spionage Mission gehen es ist eine Rang S Misson und unterliegt der strengsten Geheimhaltung und ist sehr gefährlich" erklärte Tsunade. Als Sakura gerade anstetzten wollte um ihre Frage zu stellen unterbrach Tsunade sie,  ,,Euer Ziel ist Akazuki !" Als sie das hörte  dachte Sakura sie höre nicht richtig über Akazuki?
Vielleicht wissen sie wo Sasuke ist ?
Was währe wenn sie,sie entdecken würden?
Was würden sie ihr antun?
oder Yamato ?
oder gar ihren Freunden ?

,,Aber Tsunade eine Rang S Misson das ist doch zu Gefährlich ich bin doch nur ein Chunin und selbst mit Yamato wird das extrem gefährlich !" erwiderte Sakura entsetzt.
,,Du hast Recht und genau deshalb habe ich euch ausgewählt.Sakura Haruno du hast dich beim spezial Training mit mir extrem verbessert und bist in der kurzen Zeit eine bessere Heilerin geworden  als ich und genau deshalb, ernennen ich dich hiermit offiziell zu einem Abu mitglied, du und Yamato werdet Morgen aufbrechen also viel Glück. Als Sakura auf dem weg Nachhause war hielt sie ihre neue Abu Maske in der Hand, es war ein Wolf drauf zusehen mit Rot,schwarz Verzierungen und Roten Schleifenband das die Maske hinten an ihren Kopf zusammen hält.

Als sie weiter sich die Maske ansah schwor sie sich nie wieder Schwäche zu zeigen sie würde nie wieder das Arme kleine und nix könnende kleine Mädchen von damals spielen sie werde es ihen allen beweisen und wenn es das letzte währe das sie tun wür...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als sie weiter sich die Maske ansah schwor sie sich nie wieder Schwäche zu zeigen sie würde nie wieder das Arme kleine und nix könnende kleine Mädchen von damals spielen sie werde es ihen allen beweisen und wenn es das letzte währe das sie tun würde !

Vielen Dank für's lesen  das nächste Kapitel kommt  Schon morgen ,weil ich schon so viele Ideen für die Geschichte hab also einen schönen Tag Oder Abend ❤💗
~Eure Aria Wolf

Ich werde dich immer lieben! deidaraxsakuraWhere stories live. Discover now