Kapitel 2

43 15 28
                                    

Pov Namjoon

Nach einer Weile des bettelns viel mir ein das ich Kim Namjoon nicht danach betteln brauch was ich verlange und was mir zusteht.

Ich schnappte mir seidenbänder ging zu jin deutete ihn zum Bett schubste ihn dann drauf befestigte ihn mit den seidenbändern am Bett.

Ich zog mein scharfes Messer und setzte es an jins Brust an und zog es sanft ohne ihm weh zutun runter, bis zu seiner Hose und zerschnitt so das Shirt.

Ich riss den letzten Rest am Hals auf und zerschnitt es dann komplett warf die Einzelteile in eine Ecke des Raums, öffnete Dann den Gürtel zog ihn aus den Schlaufen und legte ihn zur Seite den könnte ich noch gebrauchen.

Ich öffnete seine hose uns zog sie runter zerschnitt sie an den enden und zog sie dann aus ohne ihn befreien zu müssen.

Ich fuhr sanft mit meinen Finger spitzen über den Körper meines Mannes und und sah zu wie dieser langsam gänsehaut bekam.

Ich nahm eine Art feder und fuhr damit über jins Körper, was ihm wieder gänsehaut verpasste. An jeder Stelle wo ich mit der feder drüber fuhr stellten sich die kleinen Härchen an jins Körper auf und symbolisierten mir das es jin gefiel.

Ich legte die feder nach einer Weile zur Seite hatte das Problem meines Mannes bereits einige Zeit vorher bemerkt was noch von Stoff der boxershorts bedeckt war.

Ich beugte mich über jin und küsste ihn leidenschaftlich fuhr dabei mit meinen Händen über jins Körper.

Pov author (Erzähler)

An jeder einzelnen Stelle die namjoon Berührte hatte jin ein kleines prickelnd wie tausend kleine Feuerwerke auf seiner Haut die durch eine einzelne Berührung ausgelöst wurden.

Eine Berührung von dem Mann den er am meisten liebte, für den er alles tun würde. Für ihn sterben würde.

Namjoon biss jin leicht in seine Unterlippe und jin keuchte kurz auf, die Chance nutzte namjoon und drang mit seiner Zunge in jins mundhöle ein und erkundete jeden centimeter davon.

Er umspielte jins Zunge mit seiner und fuhr währenddessen weiter mit seinen Händen über sein Körper.

Er löste sich nach einer Weile von ihm und küsste jin sanft am Hals und saugte sich etwas fest was jin erneut auf keuchen ließ.

Namjoon saugte weiter an ein paar Stellen an seinem Hals fest und hinterließ da kleine Marken, kleine lila rote Flecken die den anderen symbolisierten das jin nur ihm gehört. Und das kein anderer jemals ein recht darauf haben wird jin so anfassen zu dürfen.

Ihn jemals anfassen zu dürfen.

Er biss leicht in seinen hals und jin keuchte etwas lauter auf und zog leicht an den Seidenbändern. Er wollte seinem Mann so gern berühren ihn streicheln, mit seinen Händen über namjoons Körper fahren.

Namjoon küsste sich von seinem Hals weiter runter, bis zu seinem bauchnabel. Er zog ihm seine boxershorts runter und fuhr den Rest mit seiner Zunge runter bis zu seinem Glied.

Er nahm ihn in die Hand und bewegte sie langsam fuhr dabei mit seiner Zunge über seine gesamte Länge saugte kurz an seiner Spitze und nahm ihn dann Stück für Stück in den Mund und bewegte sein Kopf quälend langsam genauso wie seine hand.

Jin stöhnte leise und zerrte leicht an den Seidenbändern.

Namjoon verschnellerte sein Tempo etwas und hörte kurz vor jins Höhepunkt auf.

Er stand vom Bett auf zog sich aus ging zum Schrank holte eine Peitsche raus ging damit zum Bett und fuhr sanft damit über jins Körper.

Jin bekam wieder gänsehaut und sah seinen Mann flehend an, namjoon schmunzelte und schlug mit der Peitsche zu.

Er wusste genau wie er zuschlagen muss um seinen Mann mehr zu reizen.

Jin zischte auf und zerrte mehr an den Seidenbändern und sah seinen Mann weiter flehend an.

,,D-Daddy b-bitte" meinte er leise.

Namjoon schmunzelte wieder und schlug noch ein paar mal zu legte die Peitsche dann zur Seite und hielt jin 3 Finger hin.

Jin nahm sie zögernd in den Mund und umspielte jeden einzelnen Finger mit seiner Zunge und saugte leicht an ihnen.

Namjoon entzog sie ihm als er es für genügend empfand und fuhr mit seinen nassen fingern über jins Brust und immer weiter runter.

,,sag mir baby boy was soll Daddy machen?" fragte er schmunzelnd.

,,B-bitte F-fick m-mich daddy Ich möchte dich in mir spüren" meinte jin leise und roten Wangen. Die schon brannten.

Namjoon fuhr mit seinen fingern zu jins Eingang umkreist ihn ein paar mal und drang dann mit dem ersten Finger in ihn ein und bewegte diesen langsam.

Jin hatte wieder auf gekeucht, und zog wieder an den Seidenbändern und sah namjoon an.

Namjoon drang nach einer Weile mit den zweiten Finger in ihn ein und bewegte diese langsam.

Jin hatte die Augen kurz zsm gekniffen und auf gezischt, es war immer wieder ein unangenehmes und peinliches Gefühl. Aber er mochte es, er liebte jede einzelne Berührung seines Mannes.

Namjoon drang nach einer Weile auch mit dem 3 Finger in ihn ein und bewegte diese und Dehnte ihn so.

Namjoon drückte mit seiner freien Hand einen Knopf an dem Nachttisch und die Jalousien führen runter und ein Art nacht Himmel öffnete sich an der Decke.

Jin sah mit großen glänzenden Augen zum Nacht Himmel über ihnen.

Namjoon lächelte und küsste ihn am Hals und bewegte seine Finger weiter und lauschte dem leisen stöhnen seines Mannes was Musik in seinen Ohren war.

Namjoon entzog jin nach einer Weile seine Finger was jin presste seine Lippen kurz aufeinander um sein Geräusch von sich zu geben.

Es spielte nebenbei leise Musik und namjoon platzierte sich küsste jin wieder Leidenschaftlich mit tausend Gefühlen die durch ihre Körper strömmten.

Er drang langsam in ihn ein und jin stöhnte laut in den kuss hinein und zerrte mehr an den Seidenbändern.

Namjoon wartete eine kurze Weile und bewegte sich dann langsam nach dem Zeichen das er konnte.

Er löste sich vom Kuss und küsste jin wieder am Hals und lauschte den Wunderbaren stöhnen seines Baby boys.

Er stieß nach einer Weile schneller und härter in ihn, das Tempo erhöhte er ein paar mal und stieß auch immer härter in ihn ohne ihm weh zutun.

Er nahm jins glied in die Hand und bewegte seine Hand schnell und brachte ihn so zum Höhepunkt.

Er selbst kam wenig später in jin namjoon löste sich von jin und entzog sich ihm er löste die seidenbänder zog jin und dann sich an legte sich zu jin und zog ihn in seine Arme und küsste ihn. Jin erwiederte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott was hab ich getan😂🤦🏻‍♀️

Eines muss ich hier zu noch sagen das hier war nicht meine Idee und auch nicht gut geschrieben 😂

will we survive it? Where stories live. Discover now