Der kleiner Streit

66 5 0
                                    

Ich wollte ihn an fluchen, aber das ging irgenwie nicht. Ich sah auf mein Handy und machte den Bildschirm an. Irgendwas war anders.
Ich zuckte mit den Schultern und schlief ein.
Am nächsten morgen weckte mich Vater auf. Er meckerte, dass zur Schule zu spät kommen würde. Ich schleppte mich aus dem Bett und zog mich schnell um. Als ich mich fertig umgezogen war, ging ich die Treppen runter. Die Treppen waren meine offiziellen Feinde. Peter schmeißte mir den Rucksack entgegen und rief das alles drinne war, was ich bräuchte. Ich schaute schnell rein und bedankte mich. Während ich mich verabschiedete, ging ich die Türe raus.
Es war noch schön kalt.
In der Schule angekommen wartete schon Toby auf mich. Er freute sich und wir gingen zu den anderen. Die waren allerdings im Gebäude. Ich wollte allerdings draußen bleiben und zum Glück wollte Toby auch draußen bleiben. Wir spazierten im Schulhof herum. Es klingelte und wir gingen rein.
Wir hatten Kunst.
Jeff und Toby saßen neben mir. Jane und Nina waren vor uns. Nina ignorierte mich und Jane runzelte die Stirn.

Kunst Lehrerin: "Malt eine Landschaft nach und erklärt warum ihr diese Landschaft ausgesucht habt."

Wir seuftzten... Ich hatte zum Glück einen Ort, den ich zeichnen konnte. Der Rest der Stunde hat man nur gequatscht. Ich habe schon aufgeschrieben, warum ich diesen Platz ausgesucht habe.
Es klingelte zur Pause. Wir gingen zum Baum. Ich kletterte hoch und schaute in Richtung Menschenmenge instinktiv.

Jane: "Was siehst du schon wieder?"
Ich: "Eine Menschenmenge. Keine Ahnung wer in Mittelpunkt steht. Ich gehe mal hin und frage mal nach."

Ich hüpfte runter und ging zu der Menschenmenge. Ich habe ein Schüler mal gefragt, was los sei. Er meinte nur, dass zwei Leute sich prügeln.

???: "Lass mal Dina durch. Sie klärt das wieder."

Alle machten Platz und ging durch. Hoodie und Masky hatten sich in die Haare bekommen. Es war aber merkwürdig, sonst stritten sie sich nicht. Ich ging dazwischen und trennte die beiden.

Ich: "Ihr beide mitkommen!"

Ich ging weg und die beiden folgten mir. Wir gingen wieder zum Baum und erzählte es den anderen. Die waren selbst erstaunt.
Nina schaute weg.

Ich: "Bist du beleidigt auf mich oder was ist los mit dir, Nina?"

Nina ging darauf hin weg. Ich schaute die anderen an. Alle zuckten mit den Schultern. Lulu und Zero waren auch schon da. Ich atmete durch und schaute Hoodie und Masky an.
Es klingelte wieder.
Wir gingen in Richtung Sporthalle, weil wir jetzt sport hatten. Der Sportlehrer wollte heute Ausdauer training machen. Als wir alles besprochen haben, liegen wir los.
Jeff lief neben mir und nach 20 min. hatte ich nur noch ein Tunnelblick. Jeff war näher gerückt beim laufen, als ob er merkt das ich gleich umkippen würde. Nach 30 min. ohne Pause wurde mir schwarz. Ich spürte nur nach, dass einer mich auffing.

Creepypasta CaféWhere stories live. Discover now