Croissants - Teil 11

489 19 5
                                    

Chelsea POV:
Ich wurde geweckt, durch das leuchtende, warme Licht der Sonne, die durch einen spalt im Rolladen auf mein Gesicht viel. Ich zucke kaum merklich zusammen, als ich bemerkte, dass jemand seinen arm um mich gelegt hatte.
Ich drehe mich langsam und vorsichtig um und blickte in diese wunderschönen blauen Augen, die mit seit Anfang an verzaubert hatten und mit immer wenn ich sie sah einen schaust über den rücken laufen lassen.
“guten Morgen chels“ sagte Jason mit rauer Stimme. “Morgen“ flüsterte ich zurück und sah ihn weithin in die Augen.
Er kam immer näher und schaute abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen.
'Soll ich ihn küssen? kann ich ihm vertrauen? oder werde ich wieder so verletzt wie bei den anderen? Meint er alles ernst? Es fühlt sich aber so gut an!' Dachte sie sich erklärend er immer näher kam. plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Mary lief ins Zimmer.
Jason und ich fuhren schlagartig auseinander und sahen nervös auf Mary, die wissend grinste.
“ich wollte nur sagen dass in fünf Minuten das Essen fertig ist“
“Ok wir kommen gleich“ sagte Jason und Mary lief aus dem Raum.
Meine Wangen glühten immer noch, als ich wieder zu Jason sah. Zu denken Mary hätte nichts gemerkt wäre dumm. Ich lächelte noch ein mal Jason zu, ehe ich aus den Bett stieg und aus dem Zimmer lief.
kaum aus der Tür roch es schon nach Susans leckeren frischgebackenen croissant. Ich rannte schnell die Treppe hinunter und setzte mich an den küchentisch.
Ich fühlte mich immer noch leicht unsicher, vor allem weil Mary Mary die ganze Zeit neugierig ansah, ich war mir jetzt schon fast sicher das ich später ausgefragt werde.
“Susan, das riecht so gut, ich liebe es wenn du deine croissants backst.“ “Danke Chels, aber ich finde du solltest auch mal wieder Backen, wie wäre es mit deinen Berühmten Cupcakes“ antwortete Susan lächelnd und stellte die Croissants auf den Tisch.
'Ja, vielleicht sollte ich mal wieder Backen, aber ich habe kaum Zeit durch durch das surfen.' Dachte ich und sagte anschliessend “Leute, wollen wir heute wieder an den Strand?“
“Ja, du mich wieder herumkomandieren kannst oder“ sagte Jason lachend als er gerade in die Küche lief. Ich tat so als ob ich überlegen würde und erwiderte lachend “Hmm... Ja, genau deswegen!“
________________________

Tut mir echt leid das so lange nichts kam, aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter

danke für die vielen reads ich habe mich so gefreut als ich es gesehen habe *.*

~Mary

Surferliebe [am überarbeiten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt