Teil 12 - du kleine Wassernixe

442 18 8
                                    

Am Strand angekommen liefen wir alle direkt mit unseren boards in das Wasser. Das Wasser war schön erfrischend gegen die heiße Mittagssonne und auch nicht zu kalt. Jason stand noch im flachen Wasser und traute sich nicht recht ins tiefere, den die Wellen waren heute etwas höher als sonst.

“Auf Jason komm“ rief ich zu ihm und schwamm direkt darauf auf eine Welle zu, ich wollte den sind noch einmal versuchen.

Ich paddelte etwas mit der Werke mit und machte einen take off. Ich stand sicher auf dem bett. Die Welle wurde immer höher, als sie auf der perfekten Höhe war lenkte ich das Board nach oben und... viel mal wieder ins Wasser.

Ryan lief auf mich zu und umarmte mich “das wird schon“ er strich lächelnd über meinen arm, es Projekte leicht, 'hallo was ist mit dir los er ist dein bester Freund' sagte meine auch so geliebte Stimme in meinem Kopf. “ich hoffe es“ sagte ich traurig lächelt. “Du chels was ich dich noch Fragen wollte...“ er druckste etwas herum “würdest du vielleicht mal was mit mir machen wollen... nur wir beide?“ er schaute mich schüchtern an. Schüchtern?! Ich meine Ryan, Bad Boy, ist schüchtern zu MIR seiner besten Freundin seit dem Kindergarten?? Ich sah ihn lächelnd an und antwortete “klar heute um 18Uhr?“ “abgemacht“ sagte er strich einmal über meine Wange. Ich lief zu Jason, der von gerade anscheinend nichts mitbekommen hatte weil er den anderen Surfern so interessiert zuschaute. “auf jetzt komm mit wir lernen noch ein wenig den take off.“ sagte ich und zog ihn mit ins tiefere “wir nehmen die Wellen kurz vor dem Strand, dann sind sie gebrochen und nicht mehr so gefährlich.“ Ich legte mich auf mein Board und stellte es parallel zu den wellen, Jason machte es mir nach “wenn ich jetzt rufe drehst du dein Board Richtung Strand und paddelst damit etwas Richtung Strand, wenn du schnell genug bist machst du den take off.“ sagte ich und sah aufs Meer hinaus. gerade brach eine Welle kurz hinter uns “JETZT“ rief ich und paddelte selber mit der Welle mit mein take off gelang perfekt, aber Jason viel ins Wasser als er wieder auf tauchte lachte ich “Jason das ist hier doch kein Tauchkurs“ er lacht auch und erwiderte “wieso eigentlich nicht“, hob mich hoch und warf mich ins Wasser. Ich schrie kurz auf und landete im Wasser, ich tauchte nicht auf sondern schwamm zu seinen Füßen und zog sie ihm weg.

Er fiel auch in das Wasser, tauchte aber schnell wieder auf und zog mich mit heraus. “Du kleine Wassernixe“ sagte er lachend und kam mir langsam näher. Die Luft zwischen uns schien zu prickeln wie aufgeladen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und legte meine arme in seinen Nacken. Er ging an du lächeln und ich beugte mich noch etwas vor, unsere Lippen waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt.

____________________

Ich weis ich bin fies aber sonnst ist die ganze Spannung ja weg .-.

OMG Leute ihr seit Stopp toll ich dachte meine Geschichte bekommt vl höchstens 100 reads jetzt sind es 2,5k ich hab euch sooooooo lieb das glaubt ihr mir gar nicht ich meine 2,5k wow

wollt ihr dass sie zusammen kommen? Oder soll sie lieber mit ihrem Bad Boy Kumpel Ryan zusammen kommen??

Ich würde mich mega über Kommentare freuen

eure Mary

Surferliebe [am überarbeiten]Onde histórias criam vida. Descubra agora