11c

1K 51 10
                                    

Jennie's POV
Mein Wecker klingelt und ich mache mich fertig für die Schule. Ob Lisa schon wach ist?
Ich vermisse sie echt aber ich muss sie fürs erste ignorieren. Ich weiß, sie kann nichts dafür aber es tut mir weh wenn sie mich ignoriert, emotionslos anguckt und mich vergessen hat. Ich gab ihr die Chance aber sie ist nicht gekommen. Stattdessen küsst sie den erstbesten den sie hübsch findet. 

Ich komme endlich an und gehe ganz normal zum Gang. Der Gang ist halb voll mit Schülern und Schülerinnen und sobald mich jisoo bemerkt hat, kommen alle vier zu mir. „Heyyyy" sagt jisoo und zieht mich in eine Umarmung. „Hay" sagt Yeri und umarmt mich auch. Eunha umarmt mich auch und nun gucken Lisa und ich uns an. Soll ich sie auch umarmen? „Ehn hi Jennie" sagt sie und nähert sich mir. Wir umarmen uns flüchtig und die anderen gucken uns komisch an aber sagen nichts dazu. Ich habe ihre Nähe vermisst. Mein Körper kribbelt leicht. „Jennie?" Yeri bekommt meine volle Aufmerksamkeit. „Wieso wechselst du nicht zu uns in die Klasse?" fragt sie. Das ist eigentlich eine geniale Idee. Die in ihrer Klasse mögen mich eher als die Leute aus meiner.

„Willst du das Jennie?" fragt jisoo aufgeregt und ich nicke lächelnd. Ich hoffe das Lisa kein Problem damit hat. „Ich werde das mal klären" sagt Lisa und verschwindet. Sie geht bestimmt ins Lehrerzimmer. Sie ist sogar bei den Lehrer sehr beliebt.

Der Unterricht beginnt und ich warte einfach im Flur auf Lisa. Ich muss ja wissen in welche Klasse ich nun gehen darf. Ich wäre sehr glücklich wenn ich in Lisa's Klasse dürfte.

Nach 15 Minuten kommt Lisa. Sie bleibt vor mir stehen und guckt mir in die Augen. „Also Jennie, willkommen in der 11c" sagt sie und ich lächle breit und stürze mich in Lisa's Arme. Sie freut sich mit mir und drückt mich auch ganz fest. Wir lösen uns peinlich und gucken uns nervös an. Es kommt mir vor wie am Anfang.

Lisa's POV
Wir gucken uns nun peinlich berührt an. Ich habe das Bedürfnis ihre Hand zu halten. Ich habe da schon eine Idee. „ also Miss Jennie Kim" sag ich und strecke meine Hand aus. Sie nimmt sie an und ich sage noch „ ich Zeige ihnen ihre neue Klasse". Sie lächelt mich an und ich kann nicht anders als zu kichern. Ich führe sie zu meine Klasse und wir klopfen. Ich öffne die Tür und ziehe Jennie mit an den Lehrerpult. Ich erkläre Frau hyen alles und sie sagt, dass Jennie sich vorstellen soll.

Also schiebe ich Jennie ganz nach vorne und muss ihre Hand los lassen um auf meinen Platz zu gehen. „Nagut, stell dich der Klasse vor" sagt Frau hyen und alle gucken zu Jennie. Ich bin selber aufgeregt. Doch sie steht da nur.
AHH STIMMT ich renne nach vorne und alle Schüler lachen. „Sorry hab das total vergessen" sag ich zu Jennie und sie wird rot.

„Das ist Jennie Kim und sie war davor in unserer parallel Klasse. Sie ist zu uns gewechselt, weil ihr Stundenplan dadurch etwas besser für sie ist" log ich halbwegs. „Okay sie kann sich an einem freien Platz setzen" sagt Frau hyen. Sie ist die einzige, die Jennie nicht kennt und deswegen weiß sie auch nicht, dass sie nicht spricht.

Jennie setzt sich neben Irene. Wieso fühle ich mich wieder so komisch? Bin ich jetzt ernsthaft eifersüchtig? Das nervt langsam. Wenn ich zuhause bin, muss ich meine alten Handydaten kontrollieren. Ich muss mich noch an so vielen Sachen erinnern.

Während der kompletten Stunde, merke ich Jennie's Blicke auf mir. Ich gucke nach rechts und unsere Blicke kreuzen sich. Sofort guckt sie weg und wird rot. Das ist irgendwie echt süß. Nun gucke ich sie die ganze Zeit an. Ich hoffe sie merkt nicht dass ich starre. Sie hat einen so hübschen Seitenprofil.

Die Stunde endet endlich und wir können gehen. Heute hatten wir nur 2 Stunden Schule, weil die Lehrer einen Ausflug machen. Jisoo Klammert sich an mich und eunha an. Yeri Klammert sich an Jennie an und drückt sie gegen mich, damit ich mich an Sie Klammer, was ich dann auch mache.

Ich spüre ihre Körperwärme und bekomme Gänsehaut. Wieso empfinde ich so für sie?! Sie ist doch ein Mädchen!

Nun müssen die drei nach links abbiegen, um mit dem Bus nachhause zufahren. Jennie und ich müssen nach Rechts. Wir verabschieden uns mit Umarmungen und die gehen dann. Jennie und ich sind immer noch an einander geklammert und gehen zusammen die Straße runter. Es herrscht peinliche Stimmung.

„Jennie?" Ich gucke sie an und nun guckt sie in meine Augen. „tut mir leid wegen letzter Woche. Ich wollte zur Toiletten Kabine kommen, aber ich habe das einfach vergessen" ich gucke sie traurig an. Sie schüttelt lächelnd den Kopf. „Verzeihst du mir?" frag ich lächelnd und sie nickt und wird rot. Dieses rot steht ihr.

Nun stehen wir vor meinem Haus. Jennie wohnt die Straße runter. Ich umarme sie und sie geht. Ich gucke ihr noch hinterher aber gehe dann doch irgendwann rein. Ich muss unbedingt wissen welche Rolle sie in meinem Leben spielt oder gespielt hat.

Es ist 18 Uhr und ich nehme mein Laptop zur Hand und suche meine alten Handy Dateien. Ich weiß, dass sie alle immer hier gespeichert werden. Ich suche stundenlang nach meinen Daten. Es ist schon 23 Uhr und ich glaube dass ich sie in dem letzten Ordner habe. Und tatsächlich. Ich öffne den Ordner und gehe alle Bilder durch und was ich hier sehe, raubt mir den atmen.

Denkt ihr, sie wird sich an Jennie erinnern? Und denkt ihr, dass Jennie ihr noch böse ist?

I See You  | JenlisaWhere stories live. Discover now