Vielleicht.

26 3 0
                                    

Vielleicht haben depressive & gebrochene Menschen ja den Durchblick im Gegensatz zu der Mehrheit an Menschen die psychisch stabil sind.
Vielleicht können wir das Leben durchblicken und begreifen, das diese Gesellschaft krank macht. Das man in ihr nicht Leben kann, und in ihr auch kein langwieriges Glück finden kann.
Vielleicht haben nur wir den Durchblick, und begreifen das dieses Leben schlechthin kein Leben ist.

Der Rest sind Roboter, arbeiten -> schlafen -> repeat.

Ich will in keiner Welt leben, in der ich arbeiten muss um leben zu dürfen. Ich will in keiner Welt leben, in der man Angst vor krieg haben muss. Ich will in keiner Welt leben, in der sich Politiker so wenig für die Bevölkerung interessieren. Ich will in keiner Welt leben, ich will nicht leben, wenn ich so leben muss.

Ich will in keiner Welt leben in der ich weiss das die Gesellschaft uns zu gebrochenen Seelen macht, aber es zu wenig Grund ist als krankschreibung, da wir ja körperlich in Topform sind.

Bei Drogenkonsum jeder Polizist denkt, man macht es nur weils Spaß macht.

Hier versteht wohl keiner, das die Politik, das heutige System die neusten Generationen verdirbt und bricht.

Wenn ich früher sterben sollte, für mich wäre es garantiert kein Verlust.

Tumblr Texte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt