𝓢𝓲𝔁

1.5K 116 71
                                    

Jimin war so fasziniert von dem jungen Prinzen, dass er gar nicht merkte, wie dieser aufgehört hatte zu sprechen und ihn einfach nur verträumt musterte. Erst als Jungkook Jimin die rosanen Haarsträhnen aus den Augen strich, erwachte Jimin aus seinem Gestarre und blickte verlegen zur Seite. "Süß", murmelte Jungkook lächelnd und Jimins Wangen färbten sich sanft rosa, nur ein ganz wenig kräftiger als seine Haare. Zart legte der Schwarzhaarige seine Finger an Jimins erhitzte Wange und drehte dessen Gesicht zu sich.

"Erzähl mir etwas über dich", bat Jungkook lächelnd und strich Jimin zart über die warme Wange. Unbewusst schmiegte sich Jimin seiner Hand entgegen und schloss bei dem schönen Gefühl die Augen. "D-da gibt es nicht viel zu erzählen. Frag mich einfach, was du wissen möchtest", antwortete Jimin leise und legte seine Hand auf die des Prinzen an seiner Wange. Jungkook lächelte, "Lebst du alleine hier?" Jimin schüttelte den Kopf, "Mein großer Bruder Seokjin und mein bester Freund Taehyung leben auch hier. Sie sind aber gerade im Wald unterwegs." "Sie sind auch Elfen?", hakte der Jüngere nach und sah Jimin tief in die dunklen Augen. Sie zogen den jungen Prinzen immer weiter in ihren Bann. Jimin nickte auf Jungkooks Frage hin und erwiderte den Blickkontakt.

Unbewusst näherte sich Jungkook dem jungen Elf und sein Blick fiel auf seine vollen, rosigen Lippen. Der Ältere schluckte und leckte sich nervös über die Lippen. Doch kurz bevor sich ihre Lippen berühren konnten, wurden sie unterbrochen. "Chim!", rief eine tiefe Stimme mit etwas panischen Unterton und sogleich fuhr das Paar überrascht auseinander. Nervös und mit klopfenden Herzen saßen die beiden Verliebten nebeneinander und Jimin fasste sich etwas ungläubig an die Lippen. 'Hatten wir uns gerade wirklich fast geküsst?', fragte sich Jimin und augenblicklich zierte seine Lippen ein strahlendes, verliebtes Lächeln.

"Jimin! Wo bist du?", hörten die beiden nun eine etwas höhere Stimme rufen und Jimin blickte suchend in die Richtung, aus welcher er vermutete die Stimmen zu hören. "J-ja, ich bin hier", erwiderte er und kurz darauf kamen auch schon zwei Personen auf sie zu. "Chim, ich hatte solche Angst um dich. Da steht ein schwarzes Pferd und das Zaumzeug sieht wahnsinnig hochwertig aus", atmete Taehyung erleichtert auf und rannte auf seinen besten Freund zu. Als er jedoch Jungkook neben dem Rosahaarigen erblickte, blieb er abrupt stehen und weitete die Augen erschrocken. Auch Jimins Bruder kam langsam auf sie zu und entdeckte den jungen Monarchen. Sofort hielt er inne und die Zwei knieten voller Respekt nieder.

"E-eure Hoheit. Was verschafft u-uns die E-ehre?", fragte Seokjin etwas eingeschüchtert und Jungkook erhob sich überrascht, deutete den beiden eilig sich zu erheben. "N-nicht doch. Ich hab Jimin besucht", gab er verlegen von sich und sein Blick ging lächelnd zu Jimin. Rasch gesellte sich Jimin an Jungkooks Seite und Seokjin und Taehyung betrachteten diesen fast schon etwas ängstlich. "Jungkook, das sind Seokjin und Taehyung", erklärte der Rosahaarige und deutete auf die beiden anderen Elfen. "Es freut mich sehr euch kennenzulernen", erwiderte Jungkook und verbeugte sich tief und respektvoll. "D-die Ehre ist ganz unsererseits", sprach Seokjin schüchtern, während Taehyung dem Prinzen lediglich stumm zunickte.

"Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich müsste bald mal wieder los. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder", lächelte Jungkook und Seokjin nickte stumm lächelnd. Er und Taehyung waren einfach noch vielzu eingeschüchtert. Jimin auf der anderen Seite hatte sich schon längst an die Anwesenheit des Prinzen gewöhnt und war ihm noch viel schneller verfallen. "Ich bringe dich noch zum Waldweg", lächelte Jimin und Jungkook nickte erfreut.

Zusammen gingen die beiden zu der Wäscheleine und Jungkook packte seine Sachen in eine Tasche, die Jimin ihm gegeben hatte. Seine noch feuchten Stiefel zog er sich dennoch an und ging mit Jimin zu seinem schwarzen Hengst. Er begrüßte ihn herzlich und Hades schnaubte zufrieden. Lächelnd betrachtete Jimin die beiden, "Ihr seid ein tolles Team." Jungkook grinste und warf seinem Rappen einen stolzen Blick zu. "Ja, das sind wir. Hab ich recht, Hades?", fragte er ihn, woraufhin Hades ein bestätigendes Schnauben von sich gab. "Na komm, lass uns nach Hause", lächelte Jungkook und führte seinen Hengst zum Waldrand. Jimin folgte den beiden lächelnd.

"Danke für den schönen Tag und die Kleider. Ich bringe sie dir demnächst wieder. Ebenso werde ich dir die Einladung für den Ball bringen", meinte Jungkook lächelnd, als sie am Waldweg standen. "Ich hab zu danken", erwiderte Jimin und verbeugte sich dankend vor dem Prinzen. Der Jüngere wollte gerade in den Sattel seines Pferdes steigen, als der Rosahaarige ihn noch einmal zart aufhielt. "Warte, Jungkook. I-ich hab noch etwas für dich", murmelte er verlegen und neugierig drehte sich der Prinz zu dem jungen Elf.

Mit flinken und schnellen Handbewegungen zauberte Jimin aus dem Nichts eine wunderschöne Blütenkrone hervor, die sich geschmeidig auf Jungkooks schwarzen Haarschopf legte. Aus großen, faszinierten Augen betrachtete Jungkook das magische Geschehen vor sich. "D-danke", murmelte er ungläubig und nahm die Krone von seinem Haupt, um sie aus funkelnden Augen zu betrachten und zu bestaunen. "Wow, sie ist wunderschön...", hauchte der Prinz und sah dann verträumt zu Jimin, "fast so schön wie du."

Vorsichtig legte Jungkook die Blütenkrone auf dem Ledersattel ab und ohne weiter darüber nachzudenken zog er den rosahaarigen Elf an seinem Kragen zu seinen Lippen. Überrascht weitete Jimin die Augen, nur um sie im selben Moment flatternd zufallen zu lassen. Berauscht von all den Gefühlen, die ihn übermannten, legte er seine Hände an die trainierte Brust des Schwarzhaarigen und erwiderte den sanften Druck ihrer Lippen. Jungkook lächelte verliebt und seine Hände lösten sich von Jimins Kragen, um dessen warmen Wangen sanft zu umfassen.

Die beiden wurden von dem Rappen unterbrochen, der ungeduldig auf dem Boden scharrte. Jungkook löste sich kichernd aus dem Kuss und strich Jimin zart die rosanen Strähnen aus den Augen. "Ich muss los", flüsterte er und drückte dem Rosahaarigen einen letzten, zarten Kuss auf die vollen Lippen. Schneller als Jimin schauen konnte, saß Jungkook schon auf seinem Pferd und ritt mit rasendem Herzen davon. Jimin blickte ihm mit ebenso klopfendem Herzen nach und fasste sich ungläubig lächelnd an die Lippen. 'Er hat mich geküsst', stellte er fest und freudig vor sich hin quietschend lief er zurück zur Hütte.

~~~~~~~

Hihi ich bin so soft für die beiden Cuties🥰💕

Hihi ich bin so soft für die beiden Cuties🥰💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis dann💕🥰

ELVES // 𝑗𝑖𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt