⚜️ Erkenntnis ⚜️

42 7 67
                                    

(Bild von Hwang Yeji + ich stelle hier wieder eine Anzahl an Leuten vor nä. Bin Schock)

- 6 -

Ich stellte mich vor dem Fenster und schaute hinaus. Dabei hatte ich einen guten Blick auf den großen Trainingshof, der, wenn die Sonne unterging, schöner aussah als am helllichten Tage. Vor allem, wenn er leer war. Für gewöhnlich genoss ich es, wie die abendlichen Orangetöne der Sonne sich ausbreiteten und in andere Farben rübergingen.

Nur genoss ich gerade nicht eine einzige Sekunde von dem Anblick.

Meine Laune war im Keller. Denn... Ich war wütend. Ich war so, so wütend... Meine Wut konnte ich kaum in Worte fassen.

Ich erinnerte mich an jedes einzelne Detail von der Nacht von vor einer knappen Woche. Ich hatte alles bildlich vor Augen. Ich hatte bildlich vor Augen, wie ich auf dem Stuhl saß, auf dem nur Signums saßen, die einer Strafe unterzogen wurden. Ich konnte mich genauestens daran erinnern, wie ich gefesselt da saß und sich mir jemand in meiner Sorge näherte... Ich erinnerte mich daran, wie mir meine Elemente geraubt wurden...

Ich musste die Luft ausstoßen.

Mir wurden von acht Elementen sechs gestohlen. Die Diebin hierbei war keine andere als Tzuyu...

Mein Herz zog sich beim Gedanken an ihren Namen zusammen.

Eine Seite in mir war zutiefst enttäuscht, weil sie mich bestahl. Ein Teil von mir war so wütend auf sie. So wütend, weil sie mich betrog. Tzuyu, das Kind, welches ich kannte, seit sie sieben Jahre alt war, beklaute und betrog mich.

Andererseits dachte ich an ihr trauriges Gesicht. Ich musste daran denken, wie sie weinte und mich um Vergebung bat.

Das ließ mich schließen, dass sie das nicht gerne tat. Sie wollte mich nicht beklauen, nein. Sie wollte mir meine Elemente nicht rauben.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust, als mein Blick auf Changbin fiel, der als Einziger auf dem Trainingshof umher ging, da sein Rundgang anstand. Kritisch reckte ich das Kinn, während ich ihn weiterhin beobachtete.

Doch... Was war, wenn Changbin sie dazu drängte, um das zu tun? Um mir die Elemente zu rauben...? Hatte er sie bedroht, damit sie es tat? Brachte er sie dazu, mich zu betrügen?

Denn, ja. Ich glaubte, dass Changbin dahinter steckte. Ich glaubte ebenfalls, dass er wusste, wer ich eigentlich war. Niemals vermutete er, ich sei irgendeine billige Doppelgängerin. Dafür verhielt er sich zu auffällig, indem er mich nicht mehr aus den Augen ließ...

Aber... Wieso? Warum sollte er das tun? Weshalb sollte er dafür sorgen, dass mir die Elemente geraubt wurden? Was hatte er davon, wenn ich mein Gedächtnis verlor, nur um am Ende bei ihm zu landen, hier bei den Ignis? Was war sein Ziel? Wieso wollte er mich nicht töten lassen?

In Gedanken versunken, schaute ich Changbin zu, wie er etwas auf seinem iPad notierte.

Und... Was war... Wenn das nicht von ihm kam? Was war, wenn der Feuermeister Tzuyu nie dazu drängte mir die Elemente zu rauben...?

Nicht, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte... Changbin war manipulativ, stark und ehrgeizig genug, um das hinzubekommen.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWhere stories live. Discover now