-Finally home-

423 24 10
                                    

-16 Juni ~ Montag-

Ich schlenderte zur Rezeption und sah die Dame lächelnd an. "Was kann ich für dich tun Jungchen?"fragt sie und als sie lächelt bilden sich kleine lachfältchen um ihre Augen. "Ich wollte sie fragen ob der Psychologe Zeit hat oder eher heute da ist." Sie sieht mich überrascht an und nickt dann. "Weißt du wo er ist?"fragt sie und ich nicke. "Na gut. Er musste gerade in seinem Büro sein. Anklopfen und warten mein kleiner." Ich nicke und laufe los. Hier irgendwo müsste es sein. "Oh hey."sagt ein Mädchen lächelnd. "Komm Tara."sagt eine andere und kichert. Sie läuft lachend hinterher.

Verwirrt sehe ich ihr hinterher. Endlich. Dr Fay - Psychologe. Ich klopfe an die Tür und als ich ein 'Herein' höre, öffne ich die Tür. "Hallo."sage ich und schließe die Tür hinter mir. "Guten Tag. Setzten sie sich." Ich setzte mich auf einen der Stühle und entscheide mich dazu sofort anzufangen. "Also es geht um Selbstmord." "Seit wann sind sie gefährdet?"fragt er direkt. "Nennen sie mich Zayn. Und es geht nicht um mich. Es geht um einen guten Freund von mir, und ich will ihm unbedingt helfen, wenn das möglich ist." Er nickt. "Also, Zayn, ich denke das es einfach gut ist wenn du für ihn da bist. Kennst du den Auslöser seiner selbstmordgedanken?"

Ich nicke. "Sein Freund ist gestorben. Er hat ihn wirklich geliebt und die beiden waren ein Herz und eine Seele." "Aber will sie sich wirklich umbringen?" Ok jetzt bin ich verwirrt und ich runzle meine Stirn. "Es ist keine sie. Es ist ein er. Louis." Er runzelt seine Stirn und ich seufze genervt bevor ich beginne ihm das nötigste zu erzählen.

~Chloe~

"Chloe, Chloe, Chloe." Tara kommt aufgeregt angerannt und hinter ihr Mary. Ich mag Mary nicht. Sie ist ziemlich arrogant. "Was denn? Der Arzt kommt sicherlich gleich."sage ich Augenverdrehend. "Mir egal. Ich habe gerade so einen süßen Jungen getroffen."schwärmt sie. "Du hast einen Freund."sage ich amüsiert. Sie zuckt mit ihren Schultern. "Er hatte schwarze Haare, etwas länger und große braune Augen. Er war wunderschön." Warte redet sie von Zayn? Kann das Zayn? Viele Menschen habe schwarze Haare und große braune Augen. "Wie sah er noch aus?" "Er trug ein schwarzes Shirt und schwarze zerissene Jeans. Dazu Boots und sein Arm war tätowiert."

Ich schlucke. Zayn war hier? "Nur sein Arm?" Sie scheint zu überlegen. Ich hätte es schon längst komisch gefunden wenn mich jemand so ausgefragt hätte, doch Tara schien es wirklich als Neugierde aufzufassen. "Er hatte ein Blumentattoo am Handgelenk und ein großes Mikrofon am Unterarm."sagt sie während sie überlegt. Zayn! Ich springe auf. "Wo hast du ihn gesehen?" "Da bei dem Psychologen." Ich nicke und laufe los. "Hey ich habe ihn gesehen!"ruft sie hinterher und dann höre ich wie sie seufzt. Ich laufe um die Ecke und stolpere halb zurück. Zayn steht mit Dr Fay vor der Tür. Ich linse vorsichtig um die Ecke. Er sieht so verdammt gut aus. Er hat wirklich längere Haare bekommen.

Was macht er bei dem Psychologen im Krankenhaus? Ich versuche etwas zu verstehen, aber tue ich natürlich nicht. Die Entfernung ist zu groß. Ich kaue auf meiner Unterlippe rum und überlege ob ich zu ihm gehe. Die Versuchung ist groß doch ich kann nicht. Etwas in mir hält mich zurück. Ich bin noch bereit ihm unter die Augen zu treten. Als er lacht schmelze ich dahin. Zu lange ist es her. Ich sehe wie er lächelt und verschwinde schnell hinter der Ecke als es so aussieht als würde er seinen Kopf in meine Richtung drehen. Ich widerstehe dem Drang wieder um die Ecke zu gucken. Ich drehe mich um und laufe zurück zu Tara und Mary ins Wartezimmer.

~Zayn~

Dr Fay hatte mir gar nicht geholfen. Ich verlasse das Krankenhaus und fahre zum Friedhof. "Na alter Junge."sage ich lächelnd und lege die Blumen nieder. "Louis besucht dich jetzt gar nicht mehr. Ist ja gemein."sage ich leise und hebe ein Blatt vom Boden auf. Ich wische damit die Vogelscheiße vom Grabstein. Das hat Harry echt nicht verdient. "Wir vermissen dich hier. Wir sehen uns wieder." Ich schlucke und laufe an den Gräbern entlang. Als ich bei dem Grab von Chloe's Eltern ankomme lege ich auf beiden einen Blumenstrauß ab. Und jetzt muss ich noch ein Grab finden. Sie hatte einen Ryan erwähnt. Als sie schlief sprach sie von einem Bruder namens Ryan.

◼️Dangerous Dream◼️ (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now