Xiaoyang WayV

1.4K 50 11
                                    

YangYang P.O.V

"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
Dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp"

Singend springe ich durch unser Haus. Durch Xiaojun und mein Zimmer, durchs Wohnzimmer, durch die Küche, sogar durchs Bad. Einfach durch jeden Raum während ich dieses Deutsch Kinderlied singe. Zu Glück ist niemand zuhause sonst wäre das richtig peinlich gewesen. Zwischendurch wechsle ich auch zu Liedern wie das Intro von Heidi oder zu diesem Lied über das rote Pferd. Einfach alle deutschen Kinderlieder, die ich kenne.

Mir ist soooooooo langweilig. Ich werfe mich auf unser Sofa und bleibe dort einfach liegen. Ten und Lucas sind gerade mit SuperM unterwegs. WinWin trifft sich mit Yuta und Kun mit Chenle und Renjun. Hendery ist tanzen mit Xiaojun. Alle sind Weg außer ich. Seufzend stehe ich auf, hole mein Handy, meine Powerbank, meinen Geldbeutel und meine Kopfhörer, ziehe meine Schuhe und meine Jacke an, stöpsel die Kopfhörer an mein Handy und stecke mir diese dann in meine Ohren und verlasse so unser Haus.

Ich laufe durch die Straßen bis zu unserem Entertainment, welches ich dann auch betrete. Ich gehe die Treppen nach oben zu dem Trainingsraum, wo sich Xiaoi und Hendery befinden müssten. Ich öffne die Tür und sehe die beiden wie sie ganz nah aneinander stehen und sich.......... KÜSSEN!
A-aber Hendery w-weiß doch d-dass ich a-auf Xiaojun s-stehe.
Mir fällt mein Schlüssel aus der Hand auf den Boden. Sofort schauen beide zu mir.
"E-es ist nicht so wie du denkst YangYang!", versucht sich der zweitjüngste zu retten.
"I-ich hab dir vertraut!", schluchze ich leise, drehe mich um und renne los. Aus dem SM-Entertainment raus, in den Park wo ich plötzlich Kunge sehe. Sofort renne ich auf ihn zu und lasse mich in seine Arme fallen.
"Hey kleiner, was ist los?", fragt er mich besorgt. Gerade als ich antworten will, kommen Xiaojun und Hendery auf uns zu.
"Yangie das wollte ich wirklich nicht! Bitte verzeih mir, bitte.", ruft der letztgenannte.
Ich schüttel meinen Kopf und drück diesen noch mehr an meinen Gege.

"Was ist denn hier los?", fragt auf einmal Taeyong welcher mit Jaehyun, Mark, Ten, Lucas und den dreamies auf uns zuläuft.
"Hyung", schniefe ich und lasse mich in Tens Arme fallen.
"Hey, was ist denn los Baby?", fragt Ten doch ich schüttel nur meinen Kopf.
"Ich glaube wir sollten alle erst mal reingehen.", schlägt der älteste vor.
Zusammen gehen wir in das Gebäude von SM in den Trainingsraum von uns wo ich erst mals meinen Schlüssel aufhebe und diesen gleich in meiner Jackentasche verschwinden lasse.
"Okay und jetzt erzählt mal was passiert ist." Abwartend schaut Lucas mich an.
"Ich war ganz normal mit Hendery am Tanzen und dann bin ich gestolpert, er hat mich geküsst und dann ist Yangi reingekommen, hat etwas wegen ich habe dir vertraut gesagt und ist dann weggerannt. Das ist meine Sicht von dem was passiert ist!", sagt Xiaojun und hebt abwehrend die Hände.
Wusste ich es doch. Ich schaue Hen mit meinem Killerblick an, stehe auf und ziehe Jeno und Ten mit mir aus den Raum.

Vor der Tür nimmt mich Ten in den Arm, da ich wieder angefangen habe zu weinen.
"Ich verstehe gerade gar nichts!", meint Jeno.
"Ich erkläre es ihm. Also, Yangi ist in Xiaoi verliebt und nur Hendery, Kun und ich wissen davon. Er hat es uns erst nach einem halben Jahr erzählt. Er hat uns beiden vertraut, aber jetzt hat Hendery Xiaojun geküsst, obwohl er weiß, das YangYang schon seit länger als einem Jahr auf Xiao steht! Deswegen hat unser Baby geweint und Hendery sich entschuldigt.", erklärt Ten Jeno.
"Jetzt verstehe ich es. Man, I feel you. Ich war ja auch schon länger in Nana verliebt und Ji wusste es und ist trotzdem mit ihm zusammen gekommen, aber nur um Lele eifersüchtig zu machen. So sind Chenji und Nomin real geworden.", erzählt Jeno.
"Junge, red mal Koreanisch!", beschwert sich Ten, was uns drei zum Lachen bringt.
"Geht's wieder?", fragt Jeno.
Ich nicke und wir betreten den Raum ein weiteres mal.

Ok wow, wir waren vielleicht mal zehn Minuten weg und die anderen hier drinnen sind ja mal richtig eskaliert. Kun wird von Jaehyun und Jaemin festgehalten, während Taeyong und Mark Hendery festhalten. Xiaojun sitzt auf dem Sofa und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Chenji, Renjun, Lucas und Haechan sitzen auf dem Boden mit Popcorn!? und verfolgen den Streit mit großen Augen.
Ich lasse meinen Blick zu Jeno und dann zu Ten wandern. Wir gehen alle ein paar Schritte zurück, aus der Tür und schließen diese wieder.
"Alter, was geht denn da ab?", frage ich verwirrt.
"I don't know and I don't care! Wir gehen jetzt in die Stadt shoppen!"
Grinsend schauen Jeno und ich uns an und folgen Ten, der seine Idee gleich umsetzt.
Davor fahren wir nochmal nachhause und holen Tens Geldbeutel. Anschließend geht es zu Dorm der Dreamies, wo wir Jenos Geldbeutel holen und dann geht's auf in die Stadt.

Nach fünf Stunden lassen wir und im Starbucks nieder und trinken unsere Getränke und checken unsere Nachrichten.

19 Nachrichten von Taeyong
3 Nachrichten von Lucas
35 Nachrichten von Jaemin
22 Nachrichten von Kun
33 Nachrichten von Xiaojun
105 Nachrichten von Hendery

Dazu noch:

5 verpasste Anrufe von Taeyong
1 verpasster Anruf von Lucas
23 verpasste Anrufe von Jaemin
31 verpasste Anrufe von Kun
32 verpasste Anrufe von Xiaojun
50 verpasste Anrufe von Hendery

"Haben die anderen euch auch so viele Nachrichten geschickt?", fragt Ten.
Als Antwort nicken wir beide. So beschließen wir zum WayV Dorm zurück zu fahren. Dort angekommen öffne ich die Tür und zu dritt treten wir in das Haus. Jaemin kommt sofort auf Jeno zu gerannt und umarmt ihn. Kurz daraufhin kommen auch Kun und Taeyong und wir erhalten erstmal eine Standpauke von den zwei ältesten im Kreis. Als sie endlich fertig sind, betreten wir richtig das Haus und stellen unsere Tüten ins Wohnzimmer. Jeno gibt Jaemin das Kuscheltier, was er für ihn gekauft hat und der jüngere zieht ihn in einen Kuss.
"YangYang", ruft Xiaojun, welcher die Treppen runter kommt. Mit schnellen Schritten geht er auf mich zu und presst seine Lippen auf meine. Ich reiße meine Augen auf, erwieder den Kuss dann aber.
"Ich liebe dich auch!", flüstert er und küsst mich erneut.
Die Leute um uns herum klatschen in die Hände was mich rot werden lässt.

"Warte, woher weißt du überhaupt, dass ich in dich verliebt bin?", frage ich ihn. Doch bevor er mit antworten kann, kommt ihm jemand zuvor.
"Ich hab es ihm gesagt. Es ist nicht gerade toll von zwei Leuten die aufeinander stehen immer über den jeweils anderen vollgelabert zu werden! Da dachte ich mir: Hey ich helfe da mal ein bisschen nach. Wird ja nichts schaden. Und wie man es sieht, habe ich es geschafft.", erklärt Hendery.
"Also war alles geplant?"
"Du hast es erfasst YangYang. Ich habe dich aus dem Trainingsraum gesehen, wie du das Gebäude betreten hast, bin zu Xiaojun-ge hingegangen, hab ihm ein Bein gestellt, ihn aufgefangen und als ich eine Silhouette vor der Tür gesehen habe, ihn geküsst. Dann habe ich ihm von deinen Gefühlen erzählt und Kun-ge wollte mich umbringen also sind wir dann hier hergekommen und ich habe Xiao meinen Plan erklärt. Er hat es verstanden und jetzt habt ihr euch geküsst!", erzählt er stolz und klatscht in die Hände.

Ich gehe zu ihm und umarme ihn.
"Danke!", flüster ich in sein Ohr.
Grinsend erwiedert er die Umarmung bis sich jemand hinter uns räuspert. Lachend drehe ich mich um.
"Du musst nicht eifersüchtig sein Gege! Ich gehöre nur dir."
"Nur mir!", flüstert Xiao leise und küsst mich ein weiteres mal.

Ich habe eigentlich noch voll viele Quarantäne Hausaufgaben zu erledigen, aber ich schreibe viel lieber zwei One shots 😅
Ich hoffe es hat dir gefallen 😊
Bye Bye und viel Spaß in Quarantäne 😂

Kpop-osWhere stories live. Discover now