Taekai SuperM

1.1K 37 4
                                    

Taemin P.O.V

Wo ist er denn? Er ist weder in seinem, noch in meinem, noch in Lucas Zimmer. Ich mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich das süßeste aller Zeiten sehe. Marks Kopf liegt auf Taeyongs Schoß und unser Jüngster schläft. Taeyong währenddessen sitzt Oberkörperfrei (??) da und fährt seinem Bandkollegen durch die Haare und schaut sich irgendein Kdrama an. Als ich genauer hinschaue sehe ich, dass Es Itaewon Class ist.
"Wieso hast du kein Oberteil an?", frage ich TY.
"Wieso nicht? Mir ist heiß. Wir haben hier über vierzig Grad!", antwortet er ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden.
"Hast du Kai gesehen?", frage ich wieder.
"Ne ich hab Kai-hyung nicht gesehen aber ich weiß, dass Ten und Lucas oben sein müssten. Vielleicht wissen die ja wo er ist."
"Okay danke."

Sofort mache ich mich auf den Weg nach oben. Durch die Glastür kann ich unsere beiden WayV member sehen, die gerade Billard spielen.
"Hey ihr beiden.", sage ich als ich das Zimmer betrete.
"Hallo hyung.", sagt Lucas und schießt die Billardkugel ins Loch.
"Hey Taemin-hyung, brauchst du irgendwas?", fragt mich Ten lächelnd.
"Weiß einer von euch, wo Kai ist?", frage ich die beiden mit der Hoffnung, dass sie eine Antwort auf meine Frage haben.
"Ne, sorry Hyung. Ich habe ihn das letzte Mal beim Frühstück gesehen und dann bin ich gleich mit Lucas hier hoch. Frag mal Baekhyun-Hyung.", schlägt er vor.
"Ich habe weder Kai, noch Bacon gefunden. Die einzigen die unten sind sind Mark und Taeyong und TY weiß auch nicht wo Kai ist!", verzweifelt fahre ich mit der Hand durch meine Haare.
"Und was ist mit Mark? Weiß er nicht wo Kai-hyung ist.", fragt Lucas.
"Der schläft."
"Wer schläft?", fragt Baekhyun-Hyung der gerade das Zimmer bestritt.
"Mark schläft.", antwortet Lucas und spielt weiter.
"Hyung, weißt du wo Kai ist?", frage ich den ältesten.
"Der ist im Pool.", antwortet er. Da hätte ich ja gleich draufkommen können!
"Okay, danke."

Ich gehe die Treppen runter, doch bevor ich zum Pool gehe, hole ich mir erst mal eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Ich lasse meinen Blick durchs Wohnzimmer gleiten und schaue zu Markyong. Tae hat mittlerweile sein Oberteil wieder angezogen und ist auch eingeschlafen und Mark schläft noch immer. Sofort mache ich ein paar Bilder von den beiden. Die zwei würden echt ein süßes Paar abgeben. Diesmal gehe ich wirklich nach draußen zu Kai. Ich sehe ihn, wie er im Pool schwimmt. Als er mich sieht, winkt er mir zu, schwimmt zum Beckenrand und kommt auf mich zu. Scheiße sehen seine Muskeln geil aus. Ich reiche ihm meine Flasche und er trinkt sie sofort zur Hälfte aus.
"Danke. Es ist echt warm heute!", stellt er fest.
"Schon, aber was erwartest du? Wir sind hier in Los Angeles!"
"Stimmt! Hehe :) Willst du nicht auch mit in den Pool? Es ist so schön kalt!", fragt er mich.
"Äh, k-klar. Ich zieh mir noch schnell eine Badehose an!", mit den Worten verschwinde ich schon wieder ins Innere des Hauses. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe meine schwarze Badehose an. Die Flasche Wasser trinke ich aus und nehme eine neue mit nach draußen. Natürlich wieder eine gekühlte.

Draußen setze ich mich erst einmal an den Tisch und verteile etwas Sonnencreme auf meiner Haut. Danach trinke ich noch ein, zwei Schlucke von meinem Wasser und springe dann in den Pool zu Kai.
"Ahh, das tut gut!", sage ich.
"Komm her Hyung und legte dich auf den Rücken. Ich hate dich am Rücken fest und du entspannst dich einfach, okay?"
Ich gehe zu ihm und er legt seine Hände an meinen Rücken. Dann lege ich mich hin während er mich festhält und ich entspanne mich. Mit mir auf den Händen läuft Kai durch den Pool. Ich schließe meine Augen und lasse die Sonne auf mein Gesicht scheinen bis ich plötzlich ein quietschen höre. Ich öffne meine Augen und sehe Lucas, der Ten den Mund zu hält. Sie stehen oben auf dem Dach.
"Lasst euch nicht von uns stören!", sagt Lucas mit einem perversen Grinsen und zieht Ten mit sich weg. Genervt seufze ich auf und lasse mich von Kais Händen gleiten. Fragend sieht er mich an doch ich breite nur meine Arme aus als Zeichen, dass er mich umarmen soll. Doch er hebt mich an meinem Arsch hoch wodurch ich erschrocken quietsche. Von ihm ist nur ein raues Lachen zu hören.

So stehen wir dann da und ich kuschel mich an ihn.
"Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?", fragt mich Kai.
"J-ja w-wieso?", frage ich ihn stotternd.
"Baekhyun schnarcht zu laut! Ich halte das nicht mehr aus! Außerdem redet er die GANZE Zeit über Chanyeol! Chanyeol hier, Channie da. Es nervt echt... Aber sie sind glücklich zusammen und er vermisst ihn nur. Sie Face-Timen jeden Abend und reden darüber, wie sehr sie sich vermissen. Ich hab die beiden ja echt lieb, aber langsam gehen die mir echt auf den Sack!", beschwert er sich was mich zu Lachen bringt.
"Hey, wieso lachst du jetzt?", fragt er mich schmollend.
"Du bist süß!", sage ich grinsend. Empört schnauft er, entfernt mich von seinem Körper und schaut gespielt beleidigt zur Seite. Kichernd steige ich aus dem Pool und trinke wieder ein bisschen Wasser.

Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meine Hüfte und ein nasser Körper schmiegt sich an meinen.
"Hyung, komm wieder ins Wasser!", jammert Jongin.
"Wieso sollte ich?", frage ich.
"Weil ich das so will!", ruft er, hebt mich hoch und geht mit mir zusammen ins Wasser. Zum Glück habe ich die Flasche schon vorher abgestellt. Im Wasser taucht er noch immer mit mir auf dem Arm unters Wasser. Kurz darauf taucht er wieder auf und lässt mich erst mal durchatmen, bevor er wieder untertaucht und dann wieder auftaucht. Unsere Gesichter sind direkt gegenüber voneinander. Wir schauen uns tief in die Augen und er kommt meinem Gesicht immer näher.
"Es tut mir leid Hyung, aber das wollte ich schon immer mal machen!", flüstert er gegen meine Lippen und verbindet seine mit meinen.

"Ha, hab ichs doch gewusst!", höre ich eine Stimme von oben schreien. Mit roten Wangen löse ich meine Lippen von den Lippen des jüngeren und verstecke meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Zusammen steigen wir aus dem Pool und gehen zusammen mit Lucas, Ten und Baekhyun ins Wohnzimmer wo uns die zweite Überraschung erwartet. Mark sitzt auf Taeyongs Schoß und die beiden fressen sich gegenseitig auf.
"Hah, hab ichs doch gewusst! Ihr seid alle gay Couples!", schreit Ten. Erschrocken fährt das Paar auseinander und als Mark uns entdeckt, versteckt er sein wahrscheinlich rotes Gesicht in Taeyongs Halsbeuge.
"Seid doch ruhig Ten. Du bist auch nicht besser mit Johnny!", sagt Tae genervt und krault Marks Rücken.
"Tss, ich bin eigentlich nur hergekommen, weil ich Hunger habe! Machst du uns bitte was zu essen Taeyong-hyung?", fragt Ten und schaut Taeyong bittend an. Er seufzt nur und steht mit unserem Baby Löwen im Arm auf, trägt ihn in die Küche, setzt ihn auf die Arbeitsfläche und fängt an Essen zu machen.

Währenddessen setzen wir uns aufs Sofa und schauen was so im Fernseher läuft. Zum Glück gibt es einen koreanischen Sender, wo wir uns ein Drama anschauen. Während wir das schauen, kuschel ich mit Kai.
"Äh, Essen ist fertig. Taeyong hat gesagt ich soll euch holen!", sagt Mark. Zusammen setzen wir uns an den Tisch und jedes Paar muss erzählen, wie sie zusammen gekommen sind. Eigentlich wollte ich es nur von Markyong wissen, aber Ten wollte ja unbedingt noch die Geschichte von Luwoo und Chanbaek hören. Kai hat daraufhin gefragt, wie Johnten zusammen gekommen ist, was unsere NCT member mit einem genervten Stöhnen kommentiert haben und Ten trotzdem die Geschichte von Johnten erzählt hat. Am Abend liege ich jetzt also fertig geduscht in meinem Bett und warte auf Kai, der gerade unter der Dusche ist. Nach fünfzehn Minuten steht ein sauberer, fertig angezogener Kai vor mir. Ich strecke meine Arme nach ihm aus und er lässt sich in meine Arme fallen, dreht uns um, so dass ich auf seinem Bauch liege.
"Taemin-hyung?"
"Hm" Er setzt sich auf und da ich auf ihm drauf lag, sitze ich jetzt auf seinem Schoß.
"Was ich dich vorhin im Pool noch fragen wollte, willst du jetzt offiziell, nicht nur in Tens Kopf, ganz offiziell mit mir zusammen sein?", fragt er mich.
"Ja, ich will!" Und schon landen seine Lippen ein weiteres Mal auf meinen. Davon muss ich sofort Key, Onew und Minho erzählen! Ich bin endlich mit meinem Crush zusammen! Die werden sich freuen, wenn sie mein Gejammer über Kai nicht mehr ertragen müssen. Hehe! Wir legen uns wieder normal hin. Ich lege mich auf die Seite und Kai kuschelt sich von hinten an mich und legt seinen Arm um mich.
"Gute Nacht Kai!"
"Gute Nacht Minnie!"
Und so schlafe ich kuschelnd mit meinem festen Freund ein.

Kpop-osWhere stories live. Discover now