Erinnerungen

6.8K 278 5
                                    

POV DRACO

Ich legte meine Hände auf seine glühenden Wangen und zog in so in einen vorsichtigen Kuss. Unser Alkohol Pegel führte jedoch dazu, dass der Kuss immer wilder wurde. Nach Luft schnappend und stöhnend entzog ich mich dem Kuss und sah ihn direkt an, mein Herz raste und ich war mir sicher, heute Nacht wäre ich zu allem bereit. Ich löste meine Hände von seinen Wangen und Griff nach seiner Hand 'Na komm schon, Potter' Er nickte willig und stolperte neben mir her, mit zügigen  Schritten liefen wir durch die Sternen klare Nacht bis wir völlig außer Atem am Quidditch Feld ankamen.
'Draco ?'
'Was gibts, Potter ?'
'Was machen wir hier?'
'Dass' und als nächstes lagen meine Lippen wieder auf seinen. Noch nie hatte sich irgendwas so richtig angefühlt. Egal mit welchen Problemen ich konfrontiert war und was auch immer Voldemort von mir wollte - in diesem Moment konnte ich es vergessen. Ich verstärkte den Kuss und bat Harry erneut um Einlass, welchen er mir sofort gewährte, unsere Zungen kämpften um die Oberhand. Diesen Kampf gewann ich, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberderte und Harry ein Stöhnen entlockte. Ich ließ kurz von ihm ab um ihn hinter mir her in eine Kabine zu ziehen, dort angekommen schubste Ich ihn auf die breite Bank und musterte ihn kurz um seine Reaktion abschätzen können. Völlig außer Atem starrt der Auserwählte zu mir hoch, seine Lippen sind von den wilden küssen gerötet und die Brille ist etwas verrutscht. Seine Haare sind noch wilder als sonst und der Blick in seinen Augen raubt mir den letzten Atem. 'Malfoy' quengelte er nun 'Bitte' seine Smaragd grünen Augen funkelten mich  verführerisch an. Ich beuge mich zu ihm herunter und zog ihn an seiner Krawatte zu mir. 'Was willst du Potter ?' Flüsterte ich nun gegen seine Lippen. 'Dich'. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich nicht genau auf diese Antwort gehofft habe. Ich platzierte mein Knie neben seinem Oberschenkel und schwang das andere Bein über die Bank, sodass ich einen festen stand hatte und beugte mich, seine Krawatte immer noch festhaltend,  über hin, sodass er völlig in seiner Bewegung eingeschränkt unter mir lag. Mir gefiel es so viel macht über ihn zu haben. Meine Lippen fanden wieder auf Harrys und diesmal waren wir noch stürmischer als zuvor. Ich biss ihm leicht in die Lippen um dem Gryffindor ein stöhnen zu entlocken, was mir natürlich gelang. Während ich ihn küsste öffnete ich sein Hemd und strich sanft über seine Brust und seinen Hals. Seine Brust war um einiges muskulöser als ich angenommen hatte und der Gedanke seinen nackten Oberkörper berühren zu können, raubte mir den Atem.
'Argh Draco' stöhnte Harry immer und immer wieder. Ich ließ von seinen Lippen ab und arbeitete mich mit sanften Küssen an seinem Hals herab und setzte immer wieder meine Zunge ein und saugte an manchen Stellen so lange, bis ich rote Flecken hinterließ. Potter konnte seinen Körper scheinbar nicht länger unter Kontrolle halten und bäumte sich unter meinen Berührungen auf. 'Fuck Potter' stöhnte ich als sein Schritt an meinem rieb. Dieser junge machte mich verrückt. Ich öffnete geschickt seinen Gürtel und dann seine Hose, danach glitt ich mit meiner Hand zwischen seine Oberschenkel und strich dort so sanft es nur möglich war auf und ab. Ein wohliger Schauer durchfuhr mich und ich wollte immer mehr. Ich sah kurz in Harrys Gesicht, er biss sich feste auf die Unterlippe und sein Oberkörper hebt und senkt sich in unregelmäßigen Abständen. Ich entzog meine Hand wieder seiner Hose, auf was er nur grimmig reagierte. Ich stieg von der Bank und ließ mich auf den Boden sacken. Was machte ich hier grade ? Ich küsste meinen Erzfeind, berührte ihn überall. Harry rappelte sich ebenfalls auf und sah mich verwirrt an.
'Was ist los Malfoy?'
'Vielleicht sollten wir aufhören'
Potter sah mich entsetzt an und ehe ich mich versah, saß er auf meinem Schoß was natürlich dazu führte, dass seine Erektion direkt an meine gepresst wurde, als Reaktion darauf zog ich scharf die Luft ein und warf meinen Kopf zurück was Potter dazu brachte meinen Hals zu küssen.
'Verdammt' 'Harry Potter' sagte ich nun etwas energischer. Ich zog ungeduldig an seinem Hemd und entfernte das störende Stück Stoff letztendlich. Ich hielt einen Moment inne um seinen nackten, wohlgeformten Oberkörper zu begutachten. Ich strich über die zarten Muskeln und bewunderte diese.
Ich wusste nicht, dass jemand so gut aussehen konnte.

Fuck off, Potter  //drarry ff//Where stories live. Discover now