7

1.6K 78 0
                                    

(Levi)

Ja es ist wahr, ich bin anhänglich aber das bin ich nur bei Eren. Ich habe einfach Angst, dass wenn ich Eren los lasse, das ich ihn nie wieder sehe. Ich habe Angst das ich dann wieder alleine bin, deswegen will ich ihn wenigstens in meinen Träumen berühren können.

Er strich mir durch mein Haar ,,Haare schneiden warst du auch nicht mehr" ,,die einzigen Male wo ich draußen bin ist an dein Geburtstag und sonst nur im Garten. An dein Grab" ,,du hast mein Grab wirklich schön gepflegt Bruder" Eren ist viel erwachsener als ich geworden, dabei bin ich zwei Jahre älter als er.

,,natürlich halte ich das Grab meines Geliebten Bruders Ordentlich" ,,danke Levi" er sah mir in die Augen ,,lächel doch auch mal wieder Levi" ,,ich habe seid dein tot nicht mehr gelacht oder gelächelt... ich konnte es nicht" ,,lächelst du... für mich" ,,ich kann es nicht... tut mir leid Eren... tut mir wirklich leid"

Am Ende begann ich wieder zu weinen *ich kann ihn nicht mal mehr mein Lächeln schenken... ich bin erbärmlich* ,,es scheint wieder Tag zu werden" eren verblasste ,,nein... ich will nicht aufwachen... ich will bei dir bleiben Eren" ,,heute Abend wieder Levi" ,,nein EREN"

TRAUM ENDE

,,EREN" ich war wieder wach und ich weinte ,,Eren... wie lange kann/soll ich es ohne dich noch ertragen" die Tür ging auf ,,Levi... was ist los... warum hast du geschrien" ,,Eren ist... aus meinem Traum... verschwunden... ich wollte nicht aufwachen" ,,Levi" ich war erbärmlich, ich war 18 und heulte immer noch wie ein Baby.

Ich krallte mich ins Oberteil meiner Mutter ,,ich mag nicht mehr ohne Eren sein" ,,ich weiß Levi... aber Eren würde auch nicht wollen das du stirbst" ,,ich will aber nicht mehr" ,,du solltest anfangen Freunde zu suchen, freunde die dich ablenken" ,,aber dann vergesse ich Eren und Eren war mein einziger Freund und Bruder" ,,Levi... komm erstmal mit Runter... ich habe Frühstück gemacht" ,,ich habe kein Hunger" ,,du isst schon so wenig... also komm"

Unsere Mutter war immer sehr sanft zu uns und sie hat nur geschrien. Sie könnte nicht mal eine Fliege töten. Für diese Zärtlichkeit liebe ich sie. Ich gab nach und begab mich mit Mama nach unten um zusammen zu frühstücken.

Neustart ✅Where stories live. Discover now