29

998 47 6
                                    

{Ich werde pro Kapitel immer mal ein paar Jahre überspringen}

4 weitere Jahre später

(Levi)

Eren wollte unbedingt mit mir auf den Spielplatz und wenn er mich was fragt kann ich einfach nicht nein sagen. Ich habe Eren sehr gern und könnte mir keinen besseren besten Freund wünschen. ,,Levi... Levi.... komm komm"

Eren lief vor Freude vor und irgendwie machte sich Panik in mir breit. Ich lief ihn so schnell ich konnte hinter her und bevor er die Straße betreten konnte zog ich ihn sanft zurück und drückte ihn an meine Brust. Die Ampel stieß in dem Moment auf Rot und irgendwie kam mir das so verdammt bekannt vor.

Mein Atem war sehr schnell und ich dachte nicht daran ihn los zu lassen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich ihn nicht aufgehalten hätte, dass er für immer weg währe und ich alleine bin. Ich weinte leicht und vergrub mein Gesicht in Erens Nacken ,,Levi" ,,bitte lauf nicht wieder vor"

Er drehte sich so, das er mir ins Gesicht sah ,,warum weinst du" ,,ich dachte ich würde dich verlieren... bitte Eren... bleib immer neben mir... und lauf nicht vor" er wischte mir die Tränen weg ,,nicht wegen mir weinen Levi" ,,Eren" irgendwas spielte sich in meinem Kopf ab. Es war sie Szene wie eben, nur das ich es nicht geschafft habe Eren auf zu halten und er von einem Auto getroffen wurde.

,,bitte hör auf zu weinen Levi... ich will das nicht... ich muss sonst mit weinen" ,,tut mir leid... bleib an meiner Hand ok" ,,ok" ich nahm Eren an die Hand und zusammen warteten wir bis die Ampel wieder auf grün sprang. Als sie dies tat ging ich und Eren los und machten uns einen schönen Tag zur zweit auf den Spielplatz Platz. *Eren ist wie ein kleiner Bruder aber trotzdem liebe ich ihn... ich liebe seine Stimme, seine leuchtenden grünen Augen und allgemein dein ganzes Aussehen*

Ich fand das war ich an der Ampel sah, wie Eren starb, recht komisch aber ich vergaß es durch den Spaß mit Eren wieder.

Neustart ✅Where stories live. Discover now