15-Jaspin

62 7 0
                                    


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ein Junggesellenabschied für Landon. Er konnte die Hochzeit nicht mehr abwenden aber das ist alles andere als toll und man sieht ihm die Trauer an. Landon leidet sehr und auch als er bei Aspin war wurde es nicht besser. 

Ich sehe in den Spiegel und ziehe mich an, Godric ist die letzten Tage spät Nachhause gekommen und meist habe ich da schon geschlafen weil ich so müde von der Schule bin. Ich höre Schritte und sehe Godric an. 

Er drückt meine Hand, "du siehst gut aus." Ich sehe ihn durch den Spiegel an. "Danke." Er nickt und drückt meine Hand leicht bevor er wieder ins Schlafzimmer geht. Schon seit Tagen habe ich ein schlechtes Gefühl was ihn angeht, er riecht nach Parfüm und oft duftet seine Kleidung auch danach. 

Ich verlasse fertig das Haus und nehme die U-Bahn für die Fahrt zum Club von Silas. Wirklich Lust auf feiern habe ich nicht, aber ich habe es Landon versprochen und in so einer Zeit sollte man das beibehalten. 

Schweigend blicke ich auf meine Hände und frage mich was Godric auf einmal nicht mehr an mir findet. Ich frage mich was sich geändert hat, war ich vielleicht nicht so wie er sich das gedacht hat, war ich ihm zu langweilig oder war ich nicht schnell genug und habe ihn zulange zappeln lassen?

Ich habe viele Fragen aber keine bekomme ich beantwortet. Vielleicht hat er auch das Interesse an mir verloren oder hatte was er wollte und jetzt bin ich nicht mehr relevant für ihn. 

Als meine Haltestelle kommt steige ich um und laufe zum Club. Die anderen treffe ich dort und wir erhalten unsere Bände und dann gibt es Shots. Ich knalle sie mir nachhinten und fühle mich ein stück besser und vor allem betäubt. Ich weiß nicht was mich erwarten wird, wenn ich morgen wieder bei ihm bin. Ich weiß nur eines, die Hochzeit ist am Sonntag. 

Ich tanze ein wenig und betrinke mich, sehe den Jungs dabei zu wie sie lachen und tanzen und singen. Selbst Landon wirkt glücklich doch ich kann das nicht sein wenn ich weiß das Conan da draußen ist und um sein Leben kämpft und wenn ich weiß das Godric mich nicht mehr will und dabei fing ich an ihn so sehr zu mögen. 

Ich trinke einfach weiter und tanze, irgendwann bin ich bei den anderen und wir springen herum und singen. Wir drehen völlig durch und singen, trinken und haben Spaß besonders Landon und Carlisle haben ihn.  

Wir trinken um Mitternacht alle ein Reihe von Shots auf Ex und machen weiter. Am Ende halten wir uns an den Händen und springen im Kreis herum zu Musik. 

Ich weiß nicht wie lang wir das machen oder wie viel Uhr es ist. Ich fühle schon nichts mehr und bin taub wenn es um alles geht. Ich tanze nur noch und lache die ganze Zeit und weiß nichts mehr. Die Musik dröhnt durch meine Ohren und ich fühle mich gut und glücklich, auch wenn ich irgendwie ein dumpfes Gefühl in meiner Magen Gegend spüre. Ich tanze einfach weiter und trinke, bewege mich und pfeife einfach auf alles und jeden. 

"Wir wollen gehen." Sagt Lenox und hilft mir. Ich mache einfach weiter und singe mit. "Wo ist Godric?" Fragt Lenox, "keine Ahnung, vielleicht bei seiner Affäre oder sonst wem." Lenox sieht mich, "er sollte dich abholen." Sagt er und ich lache bloß. "Ich laufe einfach, ist kein Problem." 

Lenox lässt mich aber nicht los. "Ganz bestimmt nicht, du bist so dicht du kannst ja nicht mal geradeaus laufen. Ich rufe ihn an und er holt dich einfach ab." Ich tanze einfach weiter und singe mit Landon auf der Straße herum. 

Wir legen uns einen Arm um die Schulter und tanzen auf der Straße herum und singen irgendetwas was wahrscheinlich grauenhaft klingt, aber mir egal. Carlisle schließt sich uns an und wir machen zu dritt weiter. 

"Kommt jetzt. Godric ist noch auf dem Weg. Wir müssen von der Straße runter." Sagt Lenox und er nimmt mich und trägt mich auf eine Parkbank. Ich singe einfach weiter auf der Bank und Landon macht mit. 

The Alchemist Two Souls One LoveWhere stories live. Discover now