𝖊𝖑 𝖕𝖗ó𝖑𝖔𝖌𝖔

1.1K 46 6
                                    

Stellt euch vor ihr seid auf der Flucht, weil ihr einer der meist gesuchtesten Verbrecher Spaniens seid. Ihr müsst untertauchen um nicht entdeckt zu werden, denn ich glaube keiner von euch ist der Typ, der gerne in den Knast wandern würde.
Um euch von meiner Geschichte zu erzählen, muss ich ganz vorne anfangen.
Mein richtiger Name ist unbedeutend. Das einzige, was ihr wissen müsst, ist, dass ich jetzt Sydney heiße.
Wie es dazu gekommen ist, dass ich so heiße, hat etwas mit dem Professor zu tun. Er war mein Schutzengel, der mich gerettet hat.
Vor etwa zwei Wochen war ich mal wieder auf der Flucht vor den Bullen. Mein Versteck ist aufgeflogen. Mit Mütze tief ins Gesicht gezogen, lief ich in den dunkelsten Gassen lang und an den leeren Straßen um nicht entdeckt zu werden. Plötzlich hielt ein Auto neben mir, doch unbeirrt lief ich weiter. Der Motor heulte auf und schon fuhr das Auto in Schrittgeschwindigkeit neben mir her. „Bitte bleib stehen!", bat mich der Mann. Ich blieb stehen, aber meine rechte Hand umschloss meine Waffe, welche sich in meiner Jackentasche befand. „Was wollen Sie?" – „Steig ein!" Ich lachte süffisant auf und erwiderte dann: „Es ist mitten in der Nacht und ich soll zu einem Fremden ins Auto steigen?! Nein danke!" Gerade als ich weiter gehen will, weckt er mein Interesse. „Hör mir zu. Ich weiß, wo du hin willst, aber die Polizei weiß bereits wo sie dich finden. Ich plane etwas Großes. Steig ein und ich erzähle es dir." Also stieg ich ein. Auf der Fahrt nach Toledo erzählte er mir von seinem Plan. Der Plan der alles verändern sollte

Ein bisschen kurz aber die nächsten Kapitel werden länger.
Ich hoffe euch gefällt die "Vorgeschichte".
Hasta la vista!
Hab euch lieb❤️

𝕬𝖒𝖔𝖗 𝖙𝖗𝖆𝖎𝖈𝖎𝖔𝖓𝖊𝖗𝖔 - 𝖑𝖆 𝖈𝖆𝖘𝖆 𝖉𝖊 𝖕𝖆𝖕𝖊𝖑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt