GENDRY

205 9 0
                                    

Gendry Baratheon schritt durch eine der mächtigsten Burgen von Westeros, die jetzt seine Burg war. Sturmkap. Jahrtausende hielt Sturmkap schon den heftigen Winden der Sturmlande und den hohen Wellen stand. Keiner hatte jemals diese Burg einnehmen können.
Aber was brachte ihm diese gewaltige Burg, wenn Arya nicht an seiner Seite war, dachte er, als er auf das Meer blickte. Mit jedem Tag segelte sie weiter von ihm fort. Falls sie je zurückkehren sollte, würde er sie zurückerobern, dass nahm er sich vor, selbst wenn sie nie als seine Lady an seiner Seite war.
Langsam gewöhnte er sich an seine Rolle als Lord der Sturmlande, auch wenn die Lords der untergeordneten Häuser ihn noch skeptisch beäugten. Er war schließlich nie zum Lord ausgebildet worden, deswegen brauchte er noch viel Rat.
Im Gegensatz zu Gendry hatte sich Bran offenbar prächtig in seine neue Rolle eingefügt. Von ihm hatte Gendry bereits einen Raben geschickt bekommen, mit der Aufforderung, ihm Unterstützung für den Wiederaufbau zu schicken. Gendry war dieser Aufforderung nachgekommen, was die kleinen Lords missbilligten.
Jeder von ihnen würde sich selbst lieber über die Sturmlande regieren, als einen Bastard regieren zu lassen, der ausgerechnet von der irren Königin Daenerys Targaryen als Baratheon anerkannt wurde.

Jeder von ihnen würde sich selbst lieber über die Sturmlande regieren, als einen Bastard regieren zu lassen, der ausgerechnet von der irren Königin Daenerys Targaryen als Baratheon anerkannt wurde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Game of Thrones Staffel 9Where stories live. Discover now