Ein Job vom König höchstpersöndlich

5.9K 237 247
                                    

Izukus sicht

Mein Vater rufte mich zu sich in sein Arbeitszimmer, es war lange her seit er das gemacht hat, es passiert eigentlich nur in fucking Notfällen.

Ich lief zum Büro und klopfte kurz an die Tür bevor ich eintrat. Es war eine weisse Doppeltüre mit goldenen Verziehrungen dazu war links und rechts noch eine Wache platziert.

Eigentlich sollte ich mich zuerst melden und fragen, ob ich eintreten darf, aber weil mir das so scheiss egal war stampfte ich einfach hinein, er sollte ja wissen das ich es bin.

,,Ach Kind, ich habe es dir schon 100 mal gesagt zuerst melden dann eintreten!" An seiner Stimme bemerkte ich das er eindeutig unter Stress und Schlafmangel litt.

,,Nenn mich nicht Kind, alter Sack! Und was zum Teufel ist los das ich herlaufen musste?" antwortete ich gereizt und wartete bis er mir auf meine Frage antwort gab.

,,Und du sollst mich nicht alter Sack nennen! ...Aber lassen wir das mal beiseite. Setzen wir uns doch erstmal gemühtlich hin." Neben seinem Arbeitstisch gab es noch zwei gegenüber stehende Sofas mit einem Tischchen dazwischen. Er stand auf, lief hinüber zu einem der Sofas und setzte sich, ich tat es ihm gleich.

Er fuhr fort, mit einem ernsten Ausdruck: ,,Ich habe von dem König des Nachbarlandes, Iidaren, einen Brief bekommen. Er beinhaltet informationen, wo es heisst das eine Gruppe aus der Unterwelt dich im Visier haben sollte, also die Schurken verhalteten sich anderst und zurückhaltender in letzter Zeit, so als ob sie sich versammeln. Ich und König Iida machen uns sehr Sorgen. Es tut mir Leid Izuku, echt leid das ohne deine Erlaubnis getan zu haben, aber ich habe einen neuen Bodyguard für dich persöndlich ausgewählt und angeheuert..." Ich hörte dem geschwafel von meinem Vater still zu, bis jetzt...

(24 Stunden vor dem Gespräch)

Katsukis sicht

Hallo, ich bin Katsuki Bakugou,17, ein dominanter Alpha der Single ist...

Ich bin im 2. Jahr an der Bodyguard Akademie UA, dazu bin ich noch beliebt, heiss und der Stärkste aus der ganzen Schule, ich habe auch schon 3. Klässler besiegt. Eigentlich bin ich eher normal aber ich kann auch ziemlich Schadenfreudig werden oder die Kontrolle verlieren, das geschieht mir aber eher selten.

Die meisten Jungen haben Angst vor mir und ziehen den Schwanz ein, die wo keine Angst hatten bekamen meine Faust Fresse und die Mädchen himmeln mich an, ist ja auch klar, ich hab ein 8 pack, ein hübsches Gesicht und bin unbesiegt.

Aber wenn ihr glaubt das das ein pefektes Leben ist habt ihr euch geschnitten! Die Mädchen rücken einem mit der Zeit auf die Pelle, die Jungs versteckten sich von mir, man hat keine Freunde und die ganzen Omegas die sich nur Sex mit mir haben wollen und einem anhimmeln auf den Strassen, nerven gewaltig!

Ja, meistens sind es fremde Omegas die ich noch nie gesehen hab, ich blitzte einfach jeden, egal ob Mädchen oder Junge, ab, weil ich nicht interessiert war ein Mate zu finden.

An meiner Schule ist Prinz Izuku gerade das Thema der Themen. Ich habe schon manchmal in den Zeitungen ein Bild von ihm gesehen, aber in echt, noch nie, so wie alle anderen.

Er sollte äusserlich ja herzig und süss sein mit seinem Gesicht und seinen grünen Haaren. Aber ich habe schon viel davon gehört das er einen scheiss Charakter hat, dazu gibt es Gerüchte über ihn wie zum Beispiel das er mehrere Alphas hat, andere sagen das er noch kein einzigen Alpha ausgewählt hat.

Es gibt ziemliche Meinungs verschiedenheiten, aber ich halte mich daraus. Es ist mir egal was mit dem passiert. Ich hoffe einfach das er sich kein Alphaarschloch aussucht.

Wir hatten gerade Mittagspause, ich sass an einem Tisch mit meinen "Gefolgsleuten", wenn man sie so nennen kann. Ich will nicht mit ihnen zu tun haben aber die kleben an einem wie eine Klette.

Die Läute für eine Durchsage erklag und jeder unterbrach sein Gespräch. ,,Katsuki Bakugou bitte sofort ins Zimmer vom Direktor kommen. Ich wiederhole: Katsuki Bakugou kommen sie sofort ins Zimmer vom Direktor."

Es wurden eigentlich nie Jugendliche ins Direktorat gerufen, ausser sie haben was schlimmes oder Illegales gemacht und ich konnte mich nicht erinnern so etwas getan zu haben.

Alle aus der Mensa schauten mich jetzt an, was mir ein unwohles Gefühl gab. Einfach ignorieren. Dachte ich und räumte mein Tablett ab. Wenn ich... jetzt auf die Fresse falle habe ich echt verkackt.

Ich ging so schell es geht zu der Tür und lief zum Direktorat, froh all den Blicken zu entkommen. Die fragen sich bestimmt was der beste Schüler der Schule angestellt hatte. Tja, Bitches ich weiss es auch nicht.

Ich klopfte nervös an die Türe des Zimmers, als ich ein, komm bitte rein, hörte machte ich die Türe langam auf und trat hinein.

Und ich hatte beim Training gedacht ich wäre in der Hölle!

Das war aber noch viel schlimmer!

Alle, wirklich ALLE Lehrer der UA waren im Zimmer versammelt und starrten mich an!
Oh scheisse was habe ich getan?!

Ich war jetzt noch nervöser geworden und würde am liebsten im Boden versinken. ,,Junger Bakugou bitte setze dich." Sagte Mr.Yagi ruhig und zeigte auf einen freien Stuhl.

Ich setzte mich.,,H-hab ich was falsches gemacht?" Ich versuchte möglicht nicht zu stottern weil ein paar Lehrer mich immernoch anstarrten, was mich unruhig machte.

,,Nein, nein keine Sorge hast du nicht." Yagami war der einzige der sprach weshalb ich zu ihm schaute:,,Weshalb bin ich dann hier?" Jetzt wurde ich neugierig, wann ich nichts falsch gemacht gemacht habe wieso ruften sie mich dann ins Direktorat und wieso sind alle Lehrer hier versammelt? Nur um mich mit ihren Blicken zu durchbohren oder was?

,,..."

Niemand sagte was, was mich nervös, unruhig und wütend machte, weshalb ich aufstand: ,,Wenn ihr mir nicht sagt, was los ist und wieso ich hergerufen worden war kann ich nichts machen und ich gehe wieder!"

Alle Lehrer schauten jetzt auf den Boden, was mich noch mehr verwirrte. Mr.Yagi seufzte und fing endlich an zu sprechen: ,,Das ist ein heikles Thema, Bakugou, desswegen musste ich zuerst es mit allen Lehrern besprechen, und einige sind immernoch dagegen." ,,Reden sie bitte nicht um den heissen Brei herum und sagen sie mir was los ist!" Meine nervosität und höflichkeit hatte ich aus dem Fenster geworfen und ich starrte jetzt nur noch Mr.Yagi an.

,,Gut, gut wenn du es so umbedingt wissen willst... Wir haben einen Brief vom König erhalten..., er hat uns von ein paar Tagen besucht um sich die Schüler unter die Lupe zu nehmen, nur die wenigsten wussten von seiner Anwesenheit." Es stimmt... die Lehrer haben sich vor ein paar Tagen echt komisch verhalten, dachte ich, er fuhr fort und ich hörte aufmerksam zu. ,,Also...er hat einen Brief geschickt in dem stand, das er einen Schüler der Schule UA ausgewählt hatte um den neuen Bodyguard von Prinz Izuku Midoriya King zu werden...

...Unsere Majestät hat dich, Katsuki Bakugou, als Bodyguard ausgewählt. Willigst du ein, der Bodyguard von dem ersten Prinzen Izuku Midoriya zu werden?"

Warte...WAS!!!???

Ein Job vom König höchstpersöndlich?!

________________________

Wird er einwilligen🤔?

Findets heraus im nächsten Kapitel👌

Hoffe es hat euch gefallen👍!

LG Lemon_girl_4ever❤

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Where stories live. Discover now