🍭10🍭

1.9K 43 7
                                    

Magnus' PoV

Nachdem mir Daddy die Strafe gegeben hatte, konnte ich nicht mehr richtig laufen. Mir tat alles weh und da er kein Gleitgel benutzt hatte, hat mein Arsch geblutet. Trotzdem liebt mich Daddy und ich liebe ihn. "Prinzessin?" Ich schaue ihn an. "Ja Daddy?" 
"Daddy muss nach Hause, Sachen holen. Bleibst du ein liebes little und wartest hier auf deinen Daddy?" 
"Little will aber mit!" jammere ich und er nimmt mich auf den Arm. "Du bleibst besser hier. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Okay?" Ich nicke und er lässt mich runter. "Gut. Bis später mein Kleiner." er schenkt mir noch einen Kuss und geht dann aus der Tür raus. Was soll ich jetzt machen? 

Ich gehe in mein Zimmer und schaue in meine Spielzeug Kiste. Als ich nichts finde, lege ich mich auf das Bett und schlafe auch irgendwann mal ein.

Alexanders PoV

Bevor ich gegangen bin, habe ich Magnus warme Milch verabreicht, damit er schlafen kann. Ich werde nämlich für 5 Stunden oder auch mehr nicht da sein. Als ich Zuhause ankomme, packe ich meine Koffer und räume sie alle in mein Auto. Ich gehe nochmal in die Wohnung um zu schauen, ob ich alles habe, denn ich werde für eine lange Zeit nicht mehr in meiner Heimatstadt wohnen. 

Ich gehe aus meiner Wohnung, schließe die Tür ab, lege meinen Schlüssel unter die Matte und will gerade gehen, als mir ein Tuch vor die Nase gehalten wird und ich mein Bewusstsein verliere. 

Als ich wieder zu mir komme, erkenne ich das ich in einen dunkel Raum Sitze. Gefesselt. Mir wird kalt und ich sehe das ich Nackt bin, was hat das ganze nur zu bedeuten?  

"Alec, mein lieber Daddy~" ich sehe ruckartig um mich und erkenne keine Menschenseele. "Wer bist du? Was willst du von mir?" schreie ich durch den Schwarzen Raum. "Was ich will? Na dich, daddy." 

Mir stockt der Atem. Es ist Jace. Mein ungezogener kleiner Ex-Little. Ich habe ihn schon vergessen aber jetzt, verlangt er bestimmt Rache.

"Und was willst du von mir?" Frage ich ihn. Ich höre Schritte. Etwas raschelt und schleift auf dem Boden. Ist es eine Kette? "Du bist mir hintergangen..." flüstert er und schlägt mit der Faust zu. Schmerz durchzieht mein Gesicht. Es ist unerträglich. "Du musst dafür zahlen..." murmelt er und ich spüre einen Stich an meinem Hals. "Ich werde dich erst vernaschen, danach deine Haut aufreißen und als letztes die Haut von deinen Recksknochen ziehen. Bis du nur noch aus zerbrochenen Knochen und Augäpfel bestehst."

Ich Fasse etwas an. Ich glaube es ist sein Gesicht. "Jace..." "Stopp! Für dich heiße ich jetzt Daddy." Dreht er gerade den Spieß um? Ich war doch sein Daddy!

"Lass mich auf der Stelle frei!"
"Wieso hast du mir eine Zweite Chance gegeben?"
"Ich habe dir nie eine gegeben! Ich liebe mein Little und du musst es akzeptieren!"

Er fängt an zu grinsen, das kann ich auf jeden Fall hören.

"Du..." Jace legt mir die Kette um den Hals und zieht sie fest. "Ich weiß für was du opfern würdest..." er zieht ein Bild aus seiner Jackentasche und leuchtet mit einer Taschenlampe drauf. "Das oder?"

Mir stockt der Atem. Mein Gesicht wird bleich und starre auf das Foto vor meinen Augen.

Ich sehe meinen kleinen Magnus, wie er auf dem Boden süß schläft. Darunter steht: ,Kematian' was mehr oder weniger als ,Der Tod' bedeutet.

Ich versuche meine Tränen zurückzuhalten. Nur eine einzelne Träne läuft mir die Wange runter. "Was willst du nur alles für dieses dumme Kind tun?" Er fasst mir an den Schritt. Ich sehe zu ihm. Leider ist es wieder dunkler. Er hat die Taschenlampe ausgeschaltet und aus den Fenstern scheint nur wenig Licht durch. "Jika dia pergi, aku akan menjagamu." Seine Augen funkeln gefährlich. Ich will nicht das er meinen kleinen etwas antut. "Wenn er geht, werde ich auf dich aufpassen." Wieso will er mich beschützen? Ich kann schon ganz allein auf mich aufpassen. Und was soll ich Magnus erzählen wenn ich wieder da bin? Ich kann ihm doch nicht die Wahrheit sagen. Er weiß nicht mal, dass ich früher was mit Jace nochmal angefangen hatte, weil Magnus mich so um den Verstand gebracht hatte. Er weiß nicht, dass ich einen Ex hatte.

Und er weiß nicht, was ich früher mit meinen Littles alles gemacht habe...

Pergi mati!
₇₂₀

My little Boy Où les histoires vivent. Découvrez maintenant