Weißes Shakra

467 23 0
                                    

Helles, weißes Licht bahnte sich vor meine Augen. Ob es nun ihr Shakra war oder nicht, konnte ich nicht klar sagen. Es war mir aber eigentlich auch egal. Ich hatte nur noch im Kopf, dass ich das gar nicht wollte. Ich wollte bei meiner Mutter bleiben, mit ihr reden, ihre Nähe spüren. Einfach alles wie damals haben. Doch daraus wird wohl nichts mehr, da das Shakra- oder eben das Licht- mich nun komplett umgab. Ein ziehendes Gefühl packte mich und-...

-

Blinzelnd realisierte ich, das ich nun wieder da war. Eine kleine Träne erlaubte sich sich zu bilden, ich blinzelte sie aber wieder weg. Erstmal schaute ich mich um und bemerkte das ich im Dreck lag. Das heißt-... Schnell stützte ich mich auf und schaute mich um. Ein lautes Brüllen war hinter mir zu vernehmen.

P.O.V Kiba

"JETZ", rief der seltsame Mann.
Ich rannte los und rief:
"GATSUGA"
Der Dämon-... wohl eher die zerknautschte Nebelschwade die  stark schwarz war und Saraki in der Dämonenform ähnelte brüllte, als ich ihn traf. Ein seltsames Vieh, aber er hatte es geschafft Neji am Arm zu verletzen. Und wer das schafft, musste ziemlich stark sein. Außerdem hatte er alles verwüstet, wenn das noch ging.
Nebenbei wollte er Saraki fünf mal erdrücken, Shino schaffte es aber immer wieder ihren leblosen Körper mit Insekten zu schützen. Insgesamt halte ich diesen Dämon nur für ein kleinen Biju, der zwischendurch mal flog. Mittlerweile nshm er ziemlich menschliche Züge an, was mich aber nicht davon abhielt mit Gatsuga durch ihn durch zu brettern. Das machte ihn nur noch wütender, sodass er direkt zu mir lief. Diese Teile sind aber nicht sehr schlau, weshalb er direkt in die Versiegelungszeichen lief.
"Keshine-Kunst, Jutsu der Dämonenversiegelung", rief der alte und drückte seine Hand zu Boden. Der Dämon wurde mit einem letzten Schrei in eine Schriftrolle reingezogen.
Hechelnd ließ ich mich fallen und von Akamaru abschlecken lassen.
"Alles gut bei euch?", fragte ich in die Runde.
Neji hielt seinen Arm und blutete aus dem Mund, schien sonst aber gesund zu sein. Auch bei Shino sah alles gut aus. Und was ist mit... ich drehte mich zur Seite um Saraki anzuschauen, stockte bei ihrem Anblick aber.
"S-Saraki", brachte ich knapp heraus.
Sie war wieder aufgewacht, aber das war nicht das einzige was mich blaff machte.
Eine weiße 'Flamme' umhüllte sie, vermutlich Shakra. Ihr sonst so Rabenschwarzes Haar verfügte nun über einzelnde weiße Stränen. Von ihrer rechten Schulter aus gingen weiße Linien bis zu ihrer Hand, die sich ein wenig kräuselten. In jener Hand hielt sie das Kunai ihrer Mutter. Auch das sah anders aus, ich konnte nur nicht sagen in wie fern.
Und was mich am meißten verwirrte, es war nicht nur ihr Geruch. Ihr Shakrageruch war noch da, nur war da noch ein anderer. Wahrscheinlich das 'weiße' Shakra. Ich gehe mal stark davon aus, dass das von ihrer Mutter ist.

P.O.V Saraki

Ich sah nur noch, wie der Dämon in eine Schriftrolle gezogen wurde. Dabei brüllte er auf, was aber schnell verstummte. Auch ich atmete aus. Der war glücklicherweise kein großes Problem, wie es mir scheint. Nur Neji hatte sich verletzt, jedenfalls äußerlich.
"S-Saraki", hörte ich Kiba sagen.
Überrascht schaute ich zu dem Inuzuka und fragte:
"Was ist denn los?"
Er -und auch die anderen drei- schauten mich verwirrt an.
"Mikoto", hörte ich Meister Senkido Keshine flüstern.
"Was ist denn mit euch?", fragte ich nochmal.
Kiba lief verwirrt in meine Richtung und reichte mir sein Stirnband. Ich nahm es verwirrt und schaute auf mein Spiegelbild.
Nach meinem Anblick schaute icg direkt wieder auf. Auch ich musste erstmal wieder Worte finden. Okay... okay okay okay... was ist passiert?
Fragend schaute ich zu Meister Senkido Keshine, der direkt antworten konnte.
"Wie gesagt, Mikoto hat dir ihr Shakra gegeben, vielleicht hat das damit was zu tun. Mal sehen, vielleicht bist du jetzt auch stärker, würde auf jedenfall bei denen da helfen", antwortere er. Beim letzten Satz zeigte er hinter mich. Ich schaute mich um, mir stockte direkt der Atem. Eine riesige -und wenn ich riesige sage meine ich riesige- Welle an weißen Zetsus näherte sich uns.

Ein grinsen legte dich auf meine Lippen. Ich packte das Kunai besser und hielt es auf Augenhöhe. Mit einem Bein stapfte ich auf den Boden. Mal sehen, wie Mamas Shakra so war.
"Dann zeigt mal was ihr draufhabt, Zetsus"

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt