Royal 19

770 20 0
                                    

Hey Leute,
Ich habe beschlossen in den nächsten Kapitel etwas größere Sprünge im Zeitverlauf zu machen. Also wundert euch nicht, wenn es teilweise etwas schneller geht als ich vorher in den anderen Kapitel geschrieben habe.
Viel Spaß beim lesen!!



David Pov

,,Eure Hoheit! Ihr solltet jetzt wirklich aufstehen!" hörte ich gedämpft die Stimme von Henry, da ich mir mein Kissen über den Kopf gezogen hatte ,,Ich will aber nicht!" motzte ich. Einen weiteren Tag in Begleitung von Charlotte würde ich nicht aushalten. Warum konnte Mary nicht dabei sein? Der Empfang gestern Abend war desaströs und ich konnte sie nicht mehr sehen. Sie wollte nur Aufmerksamkeit und die bekam sie natürlich reichlich an meiner Seite.
Ich würde zwar heute erstmal alleine eine Farm besuchen, während Charlotte eine Wanderung durch die Highlands machen würde. Leider verhinderte das nicht, dass ich an ihrer Seite Inverness besuchen musste. Gott, ich brauchte endlich eine Frau an meiner Seite, was mich zu Julia brachte. Nach meinem Wissen würde sie heute mit ihren Freunden in den Urlaub fahren. Wie sehr ich sie beneidete! Und als hätte Henry meine Gedanken gehört, machte er mich vorsichtig darauf aufmerksam, dass ich noch frühstücken und mich anziehen musste. ,,Ich komm ja schon" sagte ich schlecht gelaunt und stand auf.
Henry hatte mir wie immer meine Outfits zusammengestellt und hin gelegt. Für heute war das ein rustikaler Look für die Farm und ein Anzug für Inverness. Die Krawatte natürlich passend zu Charlottes Outfit.
Beim Frühstück leutete eine Nachricht von Mary auf, die natürlich entspannt in ihrem Apartment saß

-Naa? Wie läuft's mit dem Cousinschen?-

-Oh, bitte fang nicht damit an. Gestern Abend war der Horror-

-Hast aber ne tolle Figur abgegeben-

-Danke, Danke. Wie läuft's in London?-

-Da Mama mich als deine Vertretung ernannt hat darf ich heute Mittag auf eine Sportveranstaltung und heute Abend auf eine Sportgala-

-Ich würde das viel lieber machen als das hier mit Charlotte-

-Haha, sorry, aber ich kann mit deinen Veranstaltungen wirklich nichts anfangen-

-Du schaffst das. Glaub mit ich wäre jetzt wirklich sehr viel lieber bei euch als hier-

-Ohhh, hab dich auch lieb-

-Mhm-

-Lass uns heute Abend telefonieren ja?-

-yess-

Ich legte mein Handy weg als Henry wieder rein kam und mich mitleidig ansah ,,Henry, was ist los?" fragte ich misstrauisch. ,,Miss Charlotte ist hier und möchte Sie sprechen" ich seufzte. Ernsthaft? Konnte ich nicht mal in meinem Hotelzimmer meine Ruhe haben? ,,Ja, lass sie rein." er nickt und verschwand wieder. Ich konnte hören wie Charlottes High Heels auf dem Boden klackerten bis sie vor mir stand. Ich sah von meinem Toast zu ihr auf ,,Was willst du? Und sind High Heels nicht ein bisschen unpassend für die Highlands?" sie sah mich böse an ,,Natürlich werde ich nachher andere Schuhe anziehen. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich nachher in Inverness doch etwas anderes anziehen werde. Das andere Outfit war einfach nicht passend." fragend sah ich sie an ,,Ja? Und? Was sollte mich das jetzt interessieren? Konntest du das nicht mit Henry klären?" sie verdrehte die Augen ,,David du solltest wirklich aufhören so gegen meine Anwesenheit anzukämpfen." sagte sie mit verschränkten Armen. Das gab mir den Rest. Ich stand geräuschvoll auf und sah sie böse an ,,Du verschwindest jetzt sofort aus diesem Zimmer! Niemand und vor allem nicht du sagt mir was ich muss und was nicht! Geh!" schrie ich. Erschrocken sah sie mich an und zuckte mit den Schultern ,,Wie du willst" ,,Geh einfach" sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Henry öffnete ihr die Tür und sah mich dann besorgt an ,,David, was kann ich für Sie tun?" ich setzt mich seufzten zurück auf den Stuhl und fuhr mir durch die Haare ,,Keine Ahnung. Charlotte entführen und sie in ein Flugzeug nach Hause setzen?" ich sah wie seine Mundwinkel leicht zuckten ,,Tut mir leid das geht leider nicht. Aber sorgen Sie doch einfach für das nächste Mal dafür, dass Sie eine feste Partnerin haben, die Sie begleitet." ich seufzte ,,Ach was! Aber ich kann ihr doch nicht auf einmal eine Heiratsantrag machen. Julia hat sich gerade erst an alles halbwegs gewöhnt. Ich würde sie nur verschrecken wie ein Reh im Scheinwerferlicht." ,,Mh" er nickte nachdenklich ,,Und wie wäre es wenn Sie, sie erstmal nur ihren Eltern vorstellen. Anscheinend sind Sie sich ja sicher, dass sie die eine ist." ,,Ja, ich werde drüber nachdenken, danke." ,,Immer doch, Eure Hoheit." Das war doch nicht sein Ernst! Erneut stand ich aus und sah ihn direkt an ,,Henry, mein Name ist immer noch David und du sollst mich duzen! Ich duze dich auch und außerdem bist du schon längst mehr als nur mein Butler und da du es sonst eh nicht machst ist das ein Befehl." er zuckte mit den Schultern ,,Wie Sie wünschen." drehte sich um ließ mich erstaunt zurück. Ich konnte nur grinsen und den Kopf schütteln. Dann zog ich mich an.

RoyalWhere stories live. Discover now