Teil 5

252 9 15
                                    


Lisa's Pov:

,,Babe, das Auto ist schon wieder so dreckig, was machst du immer damit?", hörte ich es aus dem Wohnzimmer und legte das Küchenmesser zur Seite.

,,Sag ja nichts gegen mein schönes Auto. Könntest DU Auto fahren, würdest du mich auch verstehen, dass es dreckig zu machen ziemlich leicht ist..."

Ich lief zu Jennie und stemmte meine Hände in meine Hüfte. ,,Wollen wir in die Waschstraße fahren?", fragte sie dann und leckte sich über die Lippen.

Sofort verdrehte ich die Augen und machte mich wieder auf den Rückweg zu dem Abwasch. Dabei brummte ich noch ein: ,,Meinetwegen" und hörte schnell, wie sie mir folgte.

,,Jetzt fahr schon los!", drängelte Jennie und klatschte sich auf die Oberschenkel. ,,Du bist ja so aufgeregt, als wenn Schlussverkauf bei Chanel wäre...", lachte ich und startete den Motor. "Ach ja?"

Ein paar Minuten später spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. ,,Du solltest das nicht tun, wenn ich Auto fahre...", informierte ich sie und versuchte mich weiter auf die Straße zu konzentrieren. ,,Und wieso nicht, Ms. Manoban?" Ihre Hand rutschte weiter nach oben.

Kurzerhand machte ich einen schnellen Schlenker mit dem Wagen, sodass sie aufschrie.,,Genau deshalb", grinste ich und kassierte einen Faustschlag in meine rechte Schulter.

Jennie's Pov:

Ich zitterte immer noch leicht, als wir die Waschstraße erreichten. Da es keine in Westlake gab (und ich mich ganz bestimmt nicht mit Lisa vor die Tür stelle und wir dann das Auto sauber machen (auch wenn das bestimmt sexy aussehen würde)), mussten wir erst einmal ins Nachbardorf fahren.

Lisa stieg aus und bezahlte. ,,Können wir bitte sitzen bleiben", betete ich mehr zu mir selber als zu meiner Freundin. ,,Klar. Nur deshalb bin ich hierher gefahren."

Nur mal so by the way, wer liebt es nicht, in der Waschstraße sitzen zu bleiben. Eigentlich war es voll dumm, aber auch so entspannend.

Lisa fuhr in das kleine Gebäude rein und sofort befand sich das Auto auf dem Rollband. Dann prasselte auch schon das erste Wasser auf das Dach und schaumte das ganze Auto ein. Sobald die Fenster voller Schaum waren, startete ich meine Aktion. Ich griff nach Lisas Gesicht und zog sie zum mir. Augenblicklich verschmolzen unsere Lippen miteinander.

,,Wieso hier?", nuschelte sie in den Kuss hinein, ich zuckte aber nur mit den Schultern. Also wir uns lösten, kletterte ich auf die hinteren Sitze und zog sie zu mir (was in einem Auto gar nicht so leicht war...)

Wieder trafen unsere Lippen aufeinander. Ich stöhnte leicht auf, als sie meinen Hals mit ihren sanften Lippen küsste und dabei anfing, leicht an meiner Haut zu saugen.

,,Das kommt auch auf unsere legendäre Kiss-List", triumphierte Lisa zwei Minuten später, als das Ende der Waschstraße zu sehen war. ,,Die kriegst du auch nie aus deinem Kopf", lachte ich. ,,In der Waschstraße rumgemacht!", sagte sie und tat so, als würde sie es auf ihrem Handy notieren.

Oh man, warum waren wir beide so unfassbar dumm? Darauf würde ich wohl nie eine Antwort finden...


So, das war es mit den Teilen. Mehr habe ich nicht geschrieben. Wenn ihr wollt, veröffentliche ich noch zwei oder drei Kapitel, die ein Jahr später spielen, aber dann ist die Geschichte eig auch zuende. Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr Lust dazu habt ;)


Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Where stories live. Discover now