Kapitel 18

111 9 2
                                    

~Levis Traum~

Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in grelles Sonnenlicht. -Wo bin ich?-. Es roch nach Blumen und Tannennadeln. Mit einer Hand schützte ich meine Augen, mit der anderen tastete ich meine Umgebung ab. -Ist das Gras?-. Verwirrt setzte ich mich auf und merkte dann, dass ich ohne Schmerzen auf einer Wiese gelegen hatte. "Was zum..wieso tut mir nichts mehr weh? Wo bin ich?", murmelte ich und sah mich weiter um. "Hey Farlan komm her, Aniki ist wach.", ertönte eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir. -Isabel? Das kann nicht sein-. Ungläubig drehte ich mich um und sah, wie meine Kindheitsfreunde auf mich zugerannt kamen und mich dann stürmisch umarmten. -Ich muss träumen, das ist zu schön um wahr zu sein-. "Es tut mir so leid, was ich euch damals angetan habe.. ich wünschte so sehr, dass ich es rückgängig machen könnte. Bitte verzeiht mir, ich wollte das nicht..", brach es dann aus mir heraus und versetzte mir einen schmerzhaften Stich in die Brust. "Ach Levi, natürlich verzeihen wir dir. Das war nur ein Unfall, damals konntest du es noch nicht beherrschen.", meinte Farlan dann beruhigend. "Ja schon, aber heute ist es fast wieder passiert.. schon wieder konnte ich mich nicht kontrollieren.. wären Hanji und meine Mom nicht gekommen-". Ich verstummte und war den Tränen nahe. "Wir haben gesehen, was passiert ist Aniki, auch alles was vorher geschehen ist seit unserem Tod.", sagte Isabel mitfühlend. "Zwischen dir und Hanji ist innerhalb der vergangenen Zeit eine besonderen Bindung entstanden, sie tut dir mehr als gut. Pflege diese Bindung und ihr werdet zusammen alles schaffen können. Beschütze in Zukunft alle deine Liebsten, so wie du es früher für uns getan hast und lerne, besser mit deiner Kraft umzugehen. Irgendwann sehen wir uns wieder, hab bis dahin ein schönes Leben". Mit diesen Worten ließen sie mich los und lösten sich vor meinen Augen langsam in Luft auf. "Wartet, bitte lasst mich nicht wieder allein!". Verzweifelt hielt ich sie fest und endlich rannten mir die Tränen an den Wangen herab. "Keine Sorge, in deinem Herzen waren und sind wir noch immer bei dir.", meinte Farlan einfühlsam und beide schnipsten mir zum Abschied mit ihrem Zeigefinger gegen die Stirn. Meine Sicht verdunkelte sich schlagartig.

--------------------

Levi P.o.V.

Diese Aktion ließ mich das Land der Träume verlassen und aus meinem Schlaf erwachen. Erneut öffnete ich meine Augen, blieb diesmal aber liegen und fühlte ein Pflaster auf meiner Stirn und Verbände an meinem Oberkörper. Nach kurzzeitigem Orientierungsverlust stellte ich fest, dass ich in meinem alten Zimmer war. Jedoch war ich nicht allein. Ein gleichmäßiges, leises Atmen war von rechts neben mir zu hören. Ich drehte meinen Kopf und stellte zu meiner Belustigung fest, dass ein kleiner knuffiger Hanji-Burrito neben mir lag und friedlich am Schlafen war. Bis zum Kinn hatte sie sich locker in ihre Decke eingerollt und bewegte sich keinen Millimeter. Abgesehen von ihrem Kopf konnte man nur ihre Hände sehen, die ein Stück vor ihrem Gesicht lagen und eine weitere Hand festhielten. -Moment, das ist meine Hand.. hat sie die ganze Nacht hier geschlafen und sie festgehalten? Wie süß von ihr-. Mit dem Daumen meiner anderen noch freien Hand strich ich ihr sanft über die Wange. -Was sie wohl gerade träumt?-. Ich streichelte weiter ihre Wange und sah aus meinem Fenster, die Sonne stand schon hoch am Himmel. "Fuck, wie lange hab ich denn geschlafen?", murmelte ich leise vor mich hin. Der kleine Burrito neben mir fing an sich zu bewegen, was meine Aufmerksamkeit wieder auf sich zog und mich direkt in ein Paar kastanienbraune Augen sehen ließ, die mich verschlafen anblinzelten. Bei diesem Anblick musste ich lächeln. "Guten Morgen Kleines~", sagte ich ruhig zu der noch nicht ganz wach gewordenen Hanji und tippte ihr leicht auf ihre Nasenspitze. "Morgen Levi..", erwiderte sie mit ihrer süßen Morgenstimme und sah mich für einen Moment mit halb geschlossenen Augen an, bis sie auf einmal ihre Augen aufriss und mich etwas geschockt ansah.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heey Leute bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts geschrieben habe.. ich hatte etwas, was sich Schreibblockade nennt und das hat mich echt frustriert :( . Mittlerweile geht es wieder und ich hoffe, dass euch meine künftigen Ideen auch gefallen werden. Btw, falls ich es bisher nicht deutlich genug geschrieben habe, in dieser Geschichte habe ich Levis und Hanjis Körpergröße getauscht, weil ich das ganz niedlich fand es mal so herum zu schreiben :) . 

Und danke an meine beste Freundin @babyhanji, die Burrito-Idee kam mir, als ich letztens bei dir  geschlafen hatte. Liebe dich meine Süße <3

LeviHan - Ein Werwolf zum Verlieben?Where stories live. Discover now