84

488 31 2
                                    

,,Das Schimmern!", quietschte ich.

,,Was ist das für ein Lärm?", fragte Rosé gehetzt, die zusammen mit Jungkook um die Ecke kam.

Beide verstummten sofort, als sie das Chaos hier sahen.

,,Ach du scheiße", hauchte Jungkook. ,,Nachdem mir die Töpfe auf den Kopf gefallen sind, haben wir hier im Regal etwas entdeckt", meinte ich und zeigte auf die Tür.

Ich war etwas zu klein, um sie aufzudrücken, weshalb ich Yoongi bat mir eine Räuberleiter zu machen.

Vorsichtig drückte ich die Tür auf, konnte allerdings nichts weiter sehen als Dunkelheit. ,,Siehst du was?", fragte Rosé. ,,Nein, es ist stockdunkel hier drinnen", antwortete ich ihr.

,,Sucht mal eine Taschenlampe, dann klettern wir rein", meinte ich und kletterte von Yoongis Händen runter. ,,Okay, hier dürfte eigentlich eine im Haus sein. Wir haben oben übrigens auch ein paar Gegenstände gefunden, die interessant sein könnten", sagte Rosé nebenbei noch.

,,Echt, was denn?", fragte Yoongi neugierig, während ich in den Flur lief und den Schrank dort durchsuchte. Ich wohnte mal hier, klar wusste ich, dass die Taschenlampe in diesem Schrank ist. Und das wurde offensichtlich bis jetzt nicht geändert.

,,Leute lasst mich mal durch, ich habe die Taschenlampe!", rief ich aus dem Flur schon, fragt mich nicht warum, und machte sie an, als ich wieder vor dem Schrank stand. ,,Yoongi, kannst du mir bitte nochmal eine Räuberleiter machen?", bat ich, aber er sah nicht so begeistert aus. ,,Ich will nicht, dass du da als erstes reingehst."

,,Werde ich aber, also wenn du mir nicht hilfst, dann vielleicht jemand anderes?", entgegnete ich und sah die anderen erwartungsvoll an, während Yoongi sie streng ansah. Somit befanden sie sich erfolgreich in einer Zwickmühle. 

Genervt stöhnte ich auf, da immernoch keiner reagierte und griff nach der Tür vom Schrank, während ich mit dem Fuß auf die Arbeitsplatte stieg, um mich hochzuziehen, wodurch mir aber bewusst wurde, wie instabil diese Türen eigentlich waren. Wackelig war es, aber ich kam an mein Ziel.

,,Y/n hör auf!", meinte Yoongi wütend und wollte mich aufhalten, aber ich stieß ihn mit dem Fuß weg und kletterte nun ganz in den Geheimschacht hinein. ,,Komm da sofort wieder raus! Das gefällt mir ganz und gar nicht!", rief er immer wütender und ich glaube ich sollte schnellstens weiterkrabbeln.

Da es mit der Taschenlampe in der Hand allerdings ungemütlich war auf allen vieren zu krabbeln, versuchte ich es anders. Ich wollte sie nicht in den Mund nehmen, da ich keine Ahnung hatte wie viel ekelhaftes an der dran war, also leuchtete ich auf das Stück vor mir, sah es mir an und teleportierte mich hin. Diese Fähigkeit schien ich noch nicht verloren zu haben durch das Schimmern.

Yoongi schrie noch einige Male meinen Namen, wobei sich mir nicht erschließen konnte, warum er sich nicht einfach verwandelte und mir hinterherkam oder einfach hinterherkrabbelte. Ich hatte keinen Plan.

Irgendwann war ich aber auch zu weit weg, um die anderen noch hören zu können. Unglaublich wie lang dieser Gang war. So lang, dass ich gar keine Lust mehr auf teleportieren hatte und mich deshalb wieder im Krabbelgang fortbewegte.

Als ich ein wenig Licht entdeckte, das wohl durch Kerzen erzeugt wurde, klingelte mein Handy und ich ging ran. Es war Yoongi.

,,Y/n was soll das?! Du weißt nicht was da alles sein kann und wir sollten keine Alleingänge machen!", fuhr er mich an. ,,Warum seid ihr nicht hinterher?", fragte ich ruhig und kletterte in eine Art Grotte mit vielen Kerzen und einem Eingang zu einer weiteren Höhle. So sah es jedenfalls aus.

,,Weil ich ein schlechtes Gefühl habe bei dem Gang und dann konnten wir nichts mehr sehen!", argumentierte er. ,,Komm mal runter, es ist doch nur ein Gang", gab ich zurück und klopfte mir den Dreck etwas von den Klamotten. ,,Nur ein Gang? So sieht es für dich vielleicht aus. Was wenn es eine Falle ist und die Geister plötzlich doch da sind, huh? Was machst du dann?" ,,Ich teleportiere mich weg?", antwortete ich als wäre es dumm, dass er nicht darauf gekommen wäre.

,,Man Y/n reiz mich nicht weiter und komm sofort zurück! Du kennst noch nicht alle Gefahren unserer Welt okay? Du bist eine unerfahrene Anfängerin in Vampirsachen, wie willst du dann gegen gewisse andere Kreaturen ankommen?!" Uppsi...

,,Der Trick mit dem Abhauen reicht da vollkommen aus, aber du ich kann nicht zurück, ich glaube ich habe etwas gefunden." ,,Sei nicht so unvernünftig, wir können später mit den anderen wiederkommen!", bestand er, aber ich war jetzt schon hier, also was sollte das?

,,Yoongi ich bin ein starkes Mädchen geworden, also lass mich einfach mal machen und vertrau mir, ja?" ,,Ich vertraue dir, aber dieser Sache hier nicht!" ,,Man, ich ... glaube... ich.." 

Dieses Gestammel ging los, als ich den vermeintlichen Eingang betrat und da um die Ecke ging. Was ich da entdeckte, hätte jeden wahrscheinlich traumatisiert, ließ mich in allererster Linie aber erstmal erschaudern. ,,Y/n was ist los? Red schon!", kam von der anderen Leitung und er war nun panisch. ,,Ich habe sie gefunden", hauchte ich fassungslos ins Telefon.

,,Wo sind sie?", fragte er. 

,,In einer Grotte am Ende des Ganges.." Er holte gerade Luft, um etwas zu sagen, aber ich redete davor schon. ,,In der Mitte des nächsten Raumes.." Wieder holte er Luft. ,,Und rechts..." ,,Haben beide das Mal?", fragte er mich und versuchte nicht allzu unsensibel zu sein.

,,Und links..", redete ich weiter. ,,Was? Ist da noch jemand?", wollte Yoongi verwirrt wissen. Ich konnte gar nicht antworten. ,,Das ist unwichtig Yoongi", hörte ich Jungkook sagen und er war der, der dann schließlich Yoongis Frage von eben wiederholte. ,,Es ist wirklich sehr wichtig, ob die beiden das Mal haben oder nicht, denn daran sehen wir, ob sie wirklich die Geister sein können oder nicht!" 

Wir konnten uns eigentlich schon ziemlich sicher sein, dass sie es sein mussten, aber ich verstand das mit dem Mal sehr gut.

,,Y/n hast du schon nachgeguckt?", fragte Jungkook nach einer Menge Sekunden Stille. ,,Naja...", fing ich zögerlich an, ,,..da muss ich erstmal gucken, wo ich das Mal finde." ,,Okay", meinte Yoongi. ,,Und dann wem es gehört.." ,,Huh, kannst du nicht erkennen wer dein Vater und wer deine Mutter ist?", fragte Jungkook verwirrt.

,,Äh, wie soll ich sagen? Lass mich den ganzen Raum absuchen und dann zuordnen, ich melde mich dann!", antwortete ich und legte schnell auf.

Es war nicht übertrieben, denn sie waren im ganzen Raum verteilt... Und... übel zugerichtet...

Das war selbst für mich schwer zu ertragen!

Hey Sugis~

sorry, aber die letzten drei Tage hatte ich echt gar keine Zeit, denn entweder ich habe Zeit mit meiner Familie verbracht, ein Spiel gesuchtet, eine Serie gesuchtet oder mit Freunden telefoniert. Ich brauche auch Entspannung haha :D

Denkt an den Wettbewerb, habe schon was geschrieben bekommmen!

Tut mir leid, dass es in der Story gerade etwas brutaler wird, aber es kann nicht immer harmlos bleiben, ich versuche schon es so harmlos wie möglich zu beschreiben..

Eure sugashookedwithswag

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Where stories live. Discover now