Kapitel 5

2.8K 139 12
                                    

Sicht Bakugou:
Wo bleibt der Idiot denn? Als ob er über ne halbe stunde zum pinkeln braucht?! Ob alles okay ist? Ich klopfte an der Tür bekam aber keine Antwort, ich dachte vielleicht hat er mich nicht gehört und klopfte etwas lauter. Das musste er gehört haben! Ich bekam trotzdem keine Antwort... habe ich etwas falsches gesagt oder getan? Quatsch ich hab ja nur da gesessen! Plötzlich hörte ich einen Dumpfen knall.
„Todoroki?! Ist alles okay??"
Keine Antwort.
„Ey du Bastard ist alles okay bei dir!?"
Ich sah leichten rauch unter der Tür durch kommen. Ich beschloss die Türe einzutreten! Mir doch egal ob ich anschiss von den Lehrern bekomme! Die Türe war offen. Am Boden lag dieser Idiot und hatte seine Flammen aktiviert. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihm hin. Ich dachte mir da nur seine linke Seite flammen erzeugen kann ist es okay wenn ich nur die rechte berühre. Als ich ihn anfasste um zu schauen ob er bei Bewusstsein war verbrannte ich mir die Hand. Sein ganzer Körper war glühend heiß und bei Bewusstsein war er auch nicht!
„DU IDIOT STEH DOCH AUF! WAS FÄLLT DIR EIN DIE BUDE ABZUFACKELN?!"
Ich sah ihn dort liegen, hilflos, bewusstlos... Ich brauchte eine Minute um zu überlegen was ich jetzt tun soll, ich kann nicht raus rennen und nach Hilfe rufen, ich kann ihn nicht einfach allein hier liegen lassen. Ich kam zu dem Entschluss das ich ihn raus Tragen musste! Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und hob ihn hoch. Man war das heiß, ich spürte wie die Flammen meinen Arm verbrannten, es tat höllisch weh. Ich rannte mit ihm in meinen Armen hinaus, alle starrten mich ungläubig an, sie sahen wie Todoroki in meinen Armen brannte und schauten mich an. Sie realisierten schnell das es ernst war. Denn so schnell würde ich niemandem helfen wäre es nicht ernst.
„DEKU!!!"
„Kacchan?! Was ist passiert?!"
Alle starrten mich an weil ich nach diesem Nerd rief, wieso rief ich ausgerechnet ihn und nicht Shitty Hair oder den Vogel Typen!
„NUN HOLT DOCH JEMAND EINEN LEHRER"
Brüllte ich so laut wie noch nie zuvor. Alle standen wie gebannt dort. Doch schnell liefen sie alle ins Gebäude und suchten nach Lehrern was nicht so einfach war da wir ja früher frei hatten und die meisten sicherlich ihre Freizeit im Freibad verbrachten. Idioten. Ich spürte wie mir langsam die Haut an meinem Armen wegbrannte aber ich konnte ihn einfach nicht loslassen. Wieso verdammt?! Wieso konnte ich ihn nicht loslassen?! Ich sackte  auf den Boden, lies mich auf die Knie fallen lies IcyHot abee nicht los. Ich nahm ihn in den Arm und flehte ihn darum an aufzustehen. Diese Schmerzen waren unerträglich, ich spürte wie plötzlich mein Oberteil brannte. Mir kamen die tränen. Ja. Mir. Dem Typen dem eigentlich alles scheißegal war. Meine tränen tropften auf IcyHots hübsches Gesicht. Ich sah wie auch sein Arm langsam Brandwunden bekam.
VERDAMMT WIESO HILFT IHM DENN KEINER"
Brüllte ich. Mir wurde ebenfalls schwarz vor Augen, aber Todoroki ließ ich nicht los...

TodoBaku FFWhere stories live. Discover now