Kapitel 31

1.4K 83 1
                                    

Sicht Bakugou:
Wir lagen beide total K.O auf meinem Bett, plötzlich klopfte es.
„Welcher idiot klopft da?!"
Schrie ich und zog mir schnell meine Hose wieder an, schmiss Todoroki eine Decke drüber und riss die Tür auf. Da stand Ernsthaft dieser kleine perversling vor mir.
„WAS WILLST DU PERVERSLING VON MIR?!"
Ich war total wütend und schrie ihn an, er schaute in mein Zimmer und dann zu mir. Ich spürte die Blicke der ganzen Klasse auf mir, was war denn mit denen Los?!
„Hehe Bakugou ich wollte dir und deinem Schatzi nur sagen das das Mittagessen fertig ist."
Er grinste so pervers das ich ihn am liebsten weggesprengt hätte. Ich knallte die Türe zu und ging zu Todoroki. Ich riss ihm die Decke weg, lehnte mich über ihn, schaute ihm tief in seine wunderschönen zweifarbigen Augen und küsste ihn sanft.
„Baby? Es gibt essen. Komm zieh dir was an."
Sprach ich beruhigend zu ihm.
„Aber meine Klamotten sind drüben! Und meine Schlafhose hast du kaputt gemacht!"
Stimmt da war ja was. Es muss 13 Uhr sein wenn sie sagen es gibt Mittagessen. Ich stand auf, ging an meinen Kleiderschrank und gab ihm ein Shirt, Hose und Boxershorts von mir. Er zog sie sich an.
„Baku? Willst du dir denn kein Shirt anziehen?"
„In deiner Nähe ist mir viel zu heiß Shoto. Das geht schon. Komm wir essen jetzt etwas und dann kaufe ich dir einen neuen tollen Pyjama okay?"
„Ich will nicht das sie dich ohne Shirt sehen!"
Ich seufzte und zog mir ein Shirt an.
„Besser so kleiner?"
„Ja!"
Sprach er zufrieden. Als wir aus meinem Zimmer kamen schauten uns alle mit einem irgendwie perversen blick an. Ich warf ihnen einen wütenden Blick zu und nahm Shoto an die Hand.
„Was gibt es denn zuessen Leute?"
Fragte er so schüchtern.
„Curry"
Antwortete Mondgesicht nett. Sie war die einzige die nicht so pervers schaute wie die anderen. Todoroki zupfte mir an meinem T-Shirt.
„Ja was ist denn Todoroki?"
„Ich Will Soba..."
Flüsterte er, ich nickte.
„Wir gehen heute in der Stadt essen EXTRAS!"
Ich nahm wieder Todorokis Hand und wir verließen das Haus. Wir gingen zum Lehrerzimmer und meldeten uns ab. Wir gingen Gemütlich in die Stadt. Als wir dort ankamen fragte ich Todoroki wo er denn essen gehen möchte. Er zuckte mit den Schultern.
„Shoto? Ich kenne ein gutes Soba Restaurant hier in der Nähe."
Sprach ich nur und zog ihn hinter mir her in eine Seitenstraße. Es war nur ein kleiner Laden aber das essen war wirklich gut. Wir bestellten und aßen.
„Hats geschmeckt Shoto?"
„Mhm ja sehr sogar!"
„Das freut mich. So und wo gehen wir jetzt deinen neuen Pyjama kaufen?"
Ich lächelte ihn breit an. Erst saß er irgendwie emotionslos da doch dann grinste er wir standen auf und schon zog er mich hinter sich her, wir gingen durch einige Seitenstraßen und kamen dann zu einem kleinem Kaufhaus.

TodoBaku FFWhere stories live. Discover now