Erster Hinweis

6.2K 302 22
                                    

Kapitel 4: Erster Hinweis
————————————

Nach zwei Stunden hatte ich über die letzten Opfer eine menge herausgefunden:

1. Jaclin Robers, 13 Jahre alt. Reiche Eltern die fast nie da waren. Man hatte sie an einem Donnerstag vor einer Woche in der Glenoaks Canyon Drive gegen Abend gefunden. Sie war anscheinend mit ihr Hund spazieren, den man nach 2 Stunden ihres Todes bei ihr zu hause fand.

2. Mason Bergmann, 17 Jahre alt. Ebenfalls reiche Eltern. Man hat ihn zwei Tage nach Jaclins Tod in der Coutin Ln gegen Mittag gefunden. Er wollte ein Freund von ihn dort abholen, als anscheinend sein Motor ausging, behauptete sein Freund, der mit ihm in den Moment telefonierte. An seinem Auto hatte man keine Schaden gefunden.

3. Samantha und Catrina Beolore, 4 Jahre alt. Auch zwei Tage nach Masons tot fand man die Zwillinge gegen Mittag in der Devonshire Ln, wo sie auch wohnen. Laut der aussage der Eltern waren die Mädchen drausen spielen gegangen.

So dass war mal alles und ich weiss nicht ob ihr ein Muster daraus gefunden hat, aber ich hab einen:

Der Mörder, bringt in jeder Strasse die nach Westen führt ein Minderjährigen um. Und das jeden zweiten Tag.

Das heiß er wird morgen in der Ashburton Pl zuschlagen. Das dumme ist ich kann die Strasse nicht absperren kann. Denn Paul meinte Undercover ist besser, als dass es jeder weiss, dass ich Black Eye Junior aus dem weg schaffen muss.

Jup, Black Eye Junior, wenn ich wohl der Name  eingefallen?

Genau Paul.

Ich war mehr für einen harten Namen.

Naja, wie auch immer...

Jedenfalls finde ich es fucking scheisse! Aber er ist nun mal mein Boss. Aber wenn irgendein Kind deswegen stirbt, reiss ich ihm die letzten Haaren auf seinem kahlen Kopf ab!

Ich werde in die Ashburton Pl fahren und dort die Gegend abchecken.

Ich nahm mir schnell mein Rucksack mit all wichtige Dingen und zog meine Schuhe an. Da es warm in LA ist, hatte ein lockeres Top angezogen.

Ich nahm noch meine Schlüssel für den Auto und ging runter.

Dort angenommen setzte ich mich ins Auto und fuhr zur Ashburton Pl. Ich lief die Strasse auf und ab, schaute nach all mögliche Fluchtwege und Versteck.

Als ich fertig war ging ich wieder zurüch um mich auszuruhen.

Morgen wird ein harter Tag...

Kill The Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt