9. Corucant - Clone bar

589 12 5
                                    

Also als erstes möchte ich euch ein mega schönes Buch vorschlagen My Fox love von der lieben graefzwinkgmxde guckt gerne mal bei ihr vorbei das Buch ist der Hammer

So und ab zum eigentlichen Kapitel 🥰❤️

Ahsoka's Sicht:
Rex schickte alle weg und sagte das wir uns um 1830 treffen. Ich stand auf mit der Hilfe von Rex und wir beide gingen zu meinen Quartier, dort fischt ich ein Kleid raus (siehe Bild) und zog es mir an. Auch wenn ich wusste das Rex noch in Zimmer war. Der hat es auch ins Bett getrieben und ruhte sich ein bisschen aus. Ich schnallt mir meine lichtschwerter noch an den Gurt an meinen Bein unter meinem Kleid und zusammen gingen wir weiter in das Quartier der 501sten. Als ich rein ging staunten die Clone nicht schlecht. Ich ging zu Rex da ich mich unsicher fühlte. Er stellte sich schützent vor mich und knurrte. Ja Rex knurrte. Er sagte:„Vergisst es, sie gehört mir!" Ich sagte:„Ähm Rexter, seit wann gehöre ich zu dir?" Doch er antwortete darauf nicht mehr und zog mich auf sein Bett. Ich legte mich hin, ich wollte ihn diesmal nicht Oberkörperfrei sehen, sowie die ganze Truppe. Rex zog sich um und er trug wie ich mir schon dachte eine Freizeit Rüstung. Ich sagte:„Also erlich Rexter, wenn du mich heiratest und das in einer deiner Rüstungen, ist die Ehe schneller vor bei als du gucken kannst." Und ich fing an zu lachen, Cody, Fives, Echo und kix stimmten mit ein. Er sah mich an und sagte:„ Ach kleine, was denkst du nur von mir, natürlich werd ich da keine Rüstung tragen." und lächelte mich süß an. Er kam auf mich zu und reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm und er zog mich hoch. Zusammen gingen wir in die Unterwelt von Corucant zur Clone bar. Kurz bevor wir da waren roch es schon so extrem nach Alkohol und man sah überall besoffene Clone. Ich klammerte mich an Rex Hand und er verschränkt seine Finger mit meinen, was Cody nicht aus den Augen ging. Als wir in der Bar waren setzten wir uns an einen freien Tisch und ich war zwischen Rex und Fives eingesperrt, worüber ich echt froh war. Als die Bedienung kam, mit einen Ausschnitt bis nach Timbuktu starrten alle vom Tisch in den Ausschnitt nur nicht Cody und Rex. Ich hatte trotztdem mit der eifersucht zu kämpfen. Als wir alle was bestellt hatten ging die tusse wieder weg. Cody und Rex haben sich nh Cola genommen, ich eine kleine Fläche Jägermeister, Fives, echo und kix das Überraschungsgetränk. Nach nichtmal fünf Minuten kam die Bedienung wirder zurück. Und sie stellte die sahen so hin das jeder in den Ausschnitt gucken musste. Als die Bedienung bei Rex war guckte er direkt mich an, und nicht die Bedienung. Er starrte mich so lang in die Augen bis ich mir in ihren verlor. Er kam immer näher zu mir und aufeinmal spürte ich seine weichen Lippen auf mir. Ich war so unter Schock das ich aufgehört habe zu atmen. Als er wieder von mir weg ging, goss ich mir die Hälfte der Fläsche gleich runter. Nicht weil ich den Kuss vergessen wollte, nein, ich wollte nur den nervigen fragen der Truppe ausweichen. Doch das ging nicht lange so.
Echo: hallejulia, seit wann seit ihr den ein paar?
Ahsoka: Garnicht.
Fives: Hä und warum habt ihr euch geküsst???
Rex: Weil ich das so wollte. 'Achsel zucken'
Cody: Aber Rex du sagst doch immer das dir Frauen egal sind? Und jetzt küsst du Ahsoka?
Rex: Cody, ich glaub mich muss meine Meinung ändern, mir ist eine kleine nicht egal, der Rest immer noch.
Cody war sprachlos.
Ich klätterte über Fives und wollte rüber zur Bar als mich ein Clon abfing.
Unbekannter Typ: Hey hey Kleine, du bist echt süß. Ich will dich..
Und eine risen große Alkohol Wolke flog mir entgegen.
Ahsoka: Vergiss es du perversling.
Unbekannter Typ: oh nein, du kommst jetzt mit mir er zog mich so fest an meinen legus, das ich Aufschrie.

Bei Rex:
Ich hörte wie Ahsoka schrie und machte mich auf den Weg. Ich ging erst zur Bar aber dort war sie nicht, ich sah sie als sie von einen Clone an die Wand gedrückt würd, ihr wurde schon die Unterhose runter gerissen und der Clone entblößte grade sein bestes Stück, als ich schon zu ihnen rannte.
Ich zog ihn von Ahsoka weg die gleich ihre Unterhose wieder anzog. Ich ging auf den Clon zu. Erst dann erkannte er wer ich war und wurde bleich.
Er sagte: oh... es tuuutt miiirrrr leeiiddd. Ich wusste nicchsss das sie zu eucchsh gehört...
Und er ging dann einfach.
Ich ging auf Ahsoka los und hob sie hoch. Sie klammerte sich an mich und zitterte. Ich ging mir ihr auf dem Arm zu Truppe und sagte bezahlt und dann gehen wir wieder zurück. Man sah die fragenden Blicke meiner Brüder, aber ich wollte ihnen kein Wort darüber sagen. Ich spürte wie Ahsoka immer mehr zitterte und sagte:„Okay kommt jetzt schnell." die Truppe bezahlte und wir gingen zusammen zurück. Ich verließ die Truppe als ich mit Ahsoka in den Tempel der jedi ging, die Truppe ging zu ihren Schlafräumen
Ahsoka sagte:„ Ach Rexter hier sind wir falsch wir müssen in die Nähe von den Clonebaraken. Ich guckte sie stutzig an und fragte:„ Und warum? Dort sind doch nur Clone?" Sie lächelte mich an und sagte:„ Nein nicht nur Clone sondern auch mein Meister und ich. Deswegen, wir haben uns das selbst so ausgedacht." also gingen wir zu den Clonebaraken. Als wir an dem Zimmer von Ahsoka ankamen ließ ich sie runter und wir Beide gingen in das Zimmer. Ich wollte eigentlich nur so lange bleiben bis Ahsoka im Bett liegt und in Sicherheit ist. Aber die kleine macht mir ein Strich durch die Rechnung. Sie sagte:„ Du Rex, kannst du mich bitte nochmal küssen, dieser wiederling hat mich geküsst und jetzt fühlen sich meine Lippen falsch an, entfremdet." Sie guckte sehr traurig also ging ich auf meine kleine zu und küsste ihre Lippen zärtlich. Sie legte ihre Hände um mein Nacken und ich legte meine Hände an ihre Hüfte. Als wir uns lösten stand ein erschrockener Meister. Der uns mit großen Augen anguckt. Ich hörte wie Ahsoka sagte:„ Hey Meister.... Was möchtest du den? Seien sie bitte nicht gleich sauer sondern hören mir zu."ich wollte verschwinden, aber Ahsoka hielt meine Hand so das ich nicht gehen kann.

Hey Leute ☺️
Was glaubt ihr wird als nächstes passieren.
Bleibt Meister Skywalker ruhig?
Wird er dem Rat davon erzählen?
Oder springt er über seinen Schatten und sagt denen sein Geheimnis.
Bleibt gespannt 😘
Eure Nina_™️
(1120 Wörter)

Love isn't simple Where stories live. Discover now