Der Kinobesuch

147 8 0
                                    

Ich schlief ein. Ich wurde erst gegen Mittag des nächsten Tages wach und öffnete verschlafen die Augen. Da bemerkte ich die Uhrzeit : 13:48 ! "Das gibts doch nicht!" dachte ich mir nur und stand vom Bett auf um mich anzuziehen. Hmm... ich überlegte mir was man wohl anzieht wenn man mit einem... sagen wir älteren Herrn ins Kino geht. "Ach egal" schoss es mir durch den Kopf "Ich zieh einfach an was ich mag." Diese Einstellung führte zu einem Roten trägerlosen Top , einer schwarzen Röhrenjeans, schwarze High Heels und eine dünne Kette mit einem rotem Herz daran. Ich war fertig. Es war erst 14:03 ... Ich beschloss etwas zu essen und dann in die Stadt zu gehen. Ich frühstückte einen Salat und ein Brot mit Marmelade (ich ernähre mich vegetarisch). Dann ging ich in die Wohnung meiner Mutter und rief ihr zu : "Ich bin kurz einkaufen" und war weg. Ich lief durch die Stadt hinein in Rewe. Ich brauchte nich viel :
-Brot
-Kartoffeln
-Weintrauben
-Salz

Ich suchte alles zusammen und ging zur Kasse zum bezahlen, als ich Jacky sah : "Hey Jacky!" "Oh hey C. Wo warst du letztens? "fragte sie."Tut mir leid ich musste leider schon nach Hause."flunkerte ich. Ich hatte beschlossen ihr erstmal nichts von Ben zu erzählen. Jacky meinte nur :" Schade aber wir hohlen das nach ja?"

"Klar."antwortete ich erfreut da sie mir geglaubt hatte. "Ok bis demnächst." "Jo chiao."

Ich bezahlte und ging nach Hause. Der Weg war recht lang so dass ich erst um halb 7 wieder da war. Ich musste mich beeilen und räumte die einkäufe weg. Ich ging ins Bad um mich zu schminken. Ich betonte mit einem Eyleiner meine dunklen Augen

und hielt meine Lippen schlicht. Ich war fertig. Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich dass ich los musste. "Mist meine Haare." dachte ich und überlegte "Was mach ich nur mit denen?". Ich entschloss mich zu einem lockeren Pferdeschwanz und ging zügig los. Ich war spät dran aber wenn ich es ignorierte dass meine Schuhe drückten könnte ich noch püncktlich kommen, also biss ich die Zähne zusammen und lief weiter. 19:27 Sah ich endlich das Kino...und Ben der anscheinend auf mich wartete. Als er mich enddecjte kam er mir entgegen und begrüßte mich mit einem : "Hallo, du siehst super aus!" "Danke. Das kann ich nur zurück geben." Und das stimmte. Ich hatte heute Abend extra auf meinen Hip-Hop Style verzichtet aber er nicht. Er trug eine schwarze Cap mit Schirm der von unten rot war , ein weißes Hemd (hot an ihm!!!) mit grauem Schal , eine schwarze Jeans du absichtlich zu lang war und die tollen roten Hip-Hop Schuhe die ich auch wollte. Kurz : Er sah super aus. Wir gingen rein um die Karten zu kaufen.

"2 Mal die Tribute von Panem 3 bitte" sagte Ben. "Du musst meine Karte nicht bezahlen."wiedersprach ich ihm gespielt verärgert. Er lachte."Du bezahlst das Popcorn und die Cola." "Okay Deal." Ich lächelte ihn an. Er war lustig und super Nett.

Wir sahen uns den Film an und hatten viel Spaß... auch wenn wir vor Filmende rausgewurfen wurden. Vermutlich war die Idee meinen Besten Kumpel 4 Reihen vor uns mit Papcorn abzuwerfen und : "Wir wollen leben!" zu schreien nicht so gut. Wir haben Hausverbot. Aber wir hatten Spaß.

"Das war super!" Lachte ich als wir grade vor dem Kino standen. "Lass es uns wiederhohlen." sagte Ben mit einem riesen Grinsen. "Ja aber nicht hier." erwiederte ich und prustete bei dem Gedanken an den Popcornkampf. "Hmm...aber das war es wert." "Finde ich auch." Ich war glücklich. Der Abend war busher super gelaufen und Ben war total lustig. "Wollen wir noch eine Pizza zusammen essen?"fragte ich deshalb. "Gerne. Ich lad dich ein."bot er an. "Das ist nicht nötig."wiedersprach ich verlegen. "Ich will aber... bitte" Und charmant ist er auch...irgendwie. "Na dann... gerne." willegte ich ein.

Er ging mit mir zu der Pizzaria gegenüber vom Kino und bestellte "1 Familienpizza Magarita bitte." Wow. Er wollte sich eine Pizza mit mir teilen. Wie süß war das den?! Ich glaube ich mag ihn echt gerne. Wir begannen zu essen als eine Oma zu uns kam und mich anmeckerte : "Die Jugend von heute kann auch nicht mehr gutes Benehmen zeigen! Sie sind unmöglich junge Dame!" "Wie bitte ? Was meinen sie?" ich war echt verwirrt. "Sie brauchen garnicht so zu tun." Sagte die ältere Dame und drehte sich um um zu gehen. "Warten sie." mischte sich Ben auf einmal ein. "Wie können nicht immer alles verallgemeinern ! C hat nichts getan und sie machen ihr einfach Vorwürfe? Gehn sie zurück ins Altersheim und vergessen sie nicht um 5 ins Bett zu gehen." "Also..."die alte Frau wusste nicht was sie sagen wollte und zog beleidigt ab. "Yeah!!!" riefen Ben und ich und tauschten High 5's. "Super Aktion Ben." sagte ich dankbar. "Es ist doch so." sagte er grinsend.

"Es ist spät... ich bring dich nach Hause." Bot Ben mir an. "Das musst du nicht." sagte ich. "Komm schon. Das war ein schöner Abend und ich wünsche mir dass er schön endet." Ich willegte ein. Wir gingen nebeneinander die Straße entlang als es wie in einem kitschigen Film anfing zu Regnen. "Willst du meine Jacke?"fragte er. "Oh Gott nein wie kitschig."lachte ich. "Gott sei dank. Du hättest sie auch nicht bekommen" konterte er. "So da sind wir. Na dann geh ich mal hoch mir wird sonst kalt." sagte ich bedauernd. "Ja...dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend... meld dich bei mir ok?" Er sah ein wenig traurig aus... Er ist irgendwie süß... "Ja mach ich. Chiao." Ich glaube irgendwie dass der Abend besser war als alleine einen Film zu sehen. Ja das waren meine Gedanken als ich ohne mich umzudrehen nach iben ging. Als ich mich schließlich auf mein Bett fallen ließ schrie ich auf ein Mal : "FUCK ICH LIEBE IHN !!!"

Die Liebe zu Casper (Pausiert)Where stories live. Discover now