Kapitel 9

2K 45 4
                                    

Die Tribünen waren voll besetzt, und der Lärm war ohrenbetäubend.
Die beiden Fankurven schrieen Beleidigung, pfiffen und buhten sich gegenseitig aus.
Ein lautes Brüllen von einem Löwen durchschnitt immer wieder den Lärm, und die Antwort erfolgte rasch als das durch Lautsprecher verstärkte Zischeln einer Schlange.
Der Löwe brüllte wieder, ein letztes Mal, dann wurde es still im Quidditchstadion.
Der diesjährige Ansager, Marvin Coverfield, ein blonder Mann, hatte sein Podest betreten und begann nun, in das Mikrofon zu sprechen, dass vor ihm befestigt war.
„Sehr geehrte Zuschauer.Herzlich Willkommen bei der Quiddich-Weltmeisterschaft 2009!“, die gryffindorische Fankurve, also auch Ron, Ginny,Harry und Hermione, brach in ohrenbetäubenden Applaus, Gepfeife und Rufe aus, und der Löwe brüllte, als ihr Favorit genannt wurde,
Verhaltenes Klatschten war zu hören, der einzig laute Ton war das kämpferische Zischeln der Schlange, die gegen die Übermacht der Spanier, die sie ausbuhten, anzischelte.
„Das Spiel beginnt in fünf Minuten, bitte begeben sie sich auf ihre Plätze und verlasse sie den Einzugsbereich. Vielen Dank.“, schallte Coverfields Stimme hundertfach magisch verstärkt, durch das Stadium.




„...und ja, der geht rein! Es steht zehn zu null für Spanien!"

„Ein hervorragender Wurf, und er...nein er geht daneben...nein, doch nicht! Er trifft! 20 zu null für Spanien!"

„...ohhh, gewagtes Manöver, die spaniche Fankurvejubelt, ja, der Quaffel ist drinnen, ein weiteres Tor!!! Es steht 30 zu null für Ilvermorny!”

,,...und, was ist das... jah,  Jones wirft und er trifft! Das ist das 40 zu null für Ilvermorny! Ihr seid klasse, ]ungsliga, klar, die Mädels auch!!“

„Oh, verfluchte Schei-, quatsch, ich mein natürlich, sehr sch...portlich, ein Tor für Castelopruxo, 40 zu zehn für Ilvermorny, los, macht nicht schlapp, Leute! Ihr gewinnt trotzdem!"

„Ja, was hab ich gesagt!? Tolles Prinzip, super gepasst, der ist drinnen, 50 zu zehn für Ilvermorny!"

„Und es scheint, Johnsen hätte den Schnatz gesehen...sie schießt durch die Luft... Achtung, da kommt ein Klatscher, Larissa! Sauber ausgewichen, sehr schön...hat sie ihn verloren? Nein, sie fliegt weiter zu Boden...und sie streckt die Hand aus...und ja, sie jubelt, die Ilvermorny jubeln, alle jubeln, sie hat ihn, das Spiel ist beendet, Ilvermorny hat den Schnatz, Larissa Johnsen hat ihn gefangen, Ilvermorny gewinnt mit 200 zu zehn Punkten!!!”

Jubel brannte auf, es gab kein Halten mehr, für die Ilvermorny Fans, sie stürmten die Tribünen hinunter, drängelten und schubsten an den engen Eingängen, während die Castelopruxos missmutige Gesichter zogen und leise aufstanden, ihre Niederlage noch in Form ihrer zerknittert und zornig aussehenden Spieler auf dem Feld vor Augen.

,,Ich hoffe,dass die letzte Saison Morgen ebenfals so gut ausfällt wie der Rest. Aber Ilvermorny hat sowieso schon beinahe gewonnen." meinte Hermione die vor freude Ginny umarmte.
Doch ihre Laune änderte sich schnell als sie beim Gedanken an Rose war.
Was wenn es ihr nicht gut geht.
Was wenn sie die Nächt nicht schlafen konnte?
Nur noch 2 Tage.Dann könnte Hermione ihre Tochter wieder sehen.






I've always loved you - DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt