Der Brief

339 17 1
                                    

(WAS SOLL ICH DENN NUR OHNE EUCH TUN??!!)
(Sasu sicht)

Ich ging nachdem ich zwei Wochen im Krankenhaus gelegen war nach Hause. Unser Haus war überraschender Weise nicht zerstört worden. Die Tür stand weit offen, ich ging nach innen und dann ins Bad. Ich sah mein Gesicht, das sehr bleich war und meine Augen sahen ziemlich leer aus. Ich duschte mich kurz ab und ging danach in mein Zimmer. Ich blickte durch mein Zimmer und entdeckte etwas auf meinem Schreibtisch. Es war eine Karte. Ich ging darauf zu und las es mir durch. Die Schrift war krakelig und es sah so aus als würde jemand es sehr eilig gehabt haben.
"Es tut mir leid was ich euch angetan habe, ganz besonders dir! Ich bin wirklich abscheulich. Ich wollte dir noch sagen, das ich dich lieb habe. Aber das ich deinen Bruder verletzt habe ist unverzeilich. Es tut mir leid. Hinter mir sind so komische Leute mit schwarzen Mänteln her! Sie sind fast da und ich werde nichts tun können!! Es tut mir leid das du mich kennst deswegen verabschiede ich mich jetzt. Tschü-" am Ende war nur Tropfen von Blut. Wer hat das geschrieben war das etwa...?! Aber das ist unmöglich das er das gewesen war!! Ich drehte die Karte um auf der ein Foto war von mir, Itachi und Naruto und wir alle fröhlich waren. Meine Tränen tropften auf die Karte. "Naruto ich liebe dich! Wieso musstest du mich verlassen?!", schluchzte ich. Plötzlich bemerkte ich das auf dem Boden jede menge Blut war, zwar schon getrocknet. Als ich es sah kniete ich mich nieder und meine Tränen die auf den Boden tropften, färbten sich rot. "Was mach ich nur? Wer hat dir so wehgetan? Wo bist du gerade wohl? Und wie hast du es geschafft wieder zu einem Mensch zu werden?", fragte ich.
Ich las den Brief mindestens dreimal durch. Dann legte ich mich auf das Bett und weinte. Ich weinte die ganze Nacht. Schlafen konnte ich nicht, ich war von der Trauer und Einsamkeit verschlungen.
Um fünf Uhr Morgens stand ich auf und ging wieder ins Bad. Mein Gesicht war Käsebleich und mein Glanz in den Augen war verschwunden. Unter meinen Augen war ich rot und hatte Augenringe.
Um 8 Uhr versuchte ich etwas zu Essen doch nach einem Bissen war mir so schlecht das ich mich fast übergab. So verging die Zeit und es wurde zur gewohnheit das ich wenig aß.

Nach einen halben Jahr, besuchte ich wieder mal Itachi.
"Hallo Itachi. Wie geht es dir denn so? ... Ja mir auch", meinte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett in dem Itachi lag. Plötzlich wurde mir bewusst was ich gerade gesagt hatte,"ha-hab ich e-e-et-etwa g-gerade ... ein S-Selbstgespräch geführt, ohne es richtig zu ... m-merken und noch dazu ge-gea-geantwortet??!!"  "Das allein sein tut mir nicht gut! Ich werde immer verrückter! Wann wachst du nur endlich wieder auf? Ich bin so allein das ich schon auf dem Weg bin  richtig verrückt zu werden!! Bitte wach bald wieder auf. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Sonst werde ich mich umbringen. Weil mein Leben ist der reinste Reinfall. Mir geht es immer schlechter und ich hab keine Freude daran!", sagte ich traurig aber ernst. Dann stand ich auf und wollte gehen doch plötzlich berührte mich einen warme Hand. "Du ... wirst ... dich ... nicht ... umbringen. Sonst komme i...ich nach und ... verprügel dich ... dann. Aber ... jetzt ... bin ich wieder ... wach und werde ... auf dich ... aufpassen. Dein ... Bruder ... ist nämlich ... immer ... für ... dich ... da. Ich hab dich sehr ... lieb",  flüsterte Itachi und lächelte. "I-Itachi?", fragte ich und stürmte sofort zu ihm und umarmte ihn so fest ich nur konnte und weinte vor Glück, dass er wieder da ist.
Nachdem ich Itachi den ganzen Tag nicht mehr losließ machte ich 3 Monate das was er wollte und zwar OHNE Ausnahme.

(4 Monate nachdem Itachi aufwachte)
(Sasu sicht)

"Itachi?"
"Hm?"
"Kann man eigentlich in den Augen seinen Glanz verlieren?"
"Komische Frage aber na gut, es ist so, wenn jemand den Glanz seiner Augen verliert, dann kann das heißen, dass man jemanden oder etwas sehr  vermisst oder verloren hat der oder das man sehr geliebt hat. Oder man ist tot. Wieso?
"A-Ach nur s-s-so!"
"Du hast ihn verloren hab ich recht?"
"A-Aber w-w-wie?"
"Unterschätze deinen Bruder nicht! Du weißt genau das ich alles sehe. Und ich sehe auch das du immer noch wegen Nar-NEIN sprich seinen Namen nicht aus, ich will nichts über ihn hören!!!"
"Du liebst ihn doch oder?"
"Ja sehr. Nein hör jetzt auf!!"
"Nein werde ich nicht. Weil ich es nicht mehr aushalte dich so zu sehen, wie sehr du leidest das er nicht mehr bei dir ist."
"Na und? Das geht dich nichts an!!"
"Oh doch das geht es! Hör mir mal zu. Es war so, ich wollte während ich im Koma war, mehr über Naruto wissen. Dort habe ich mit Naruto Kontakt aufgebaut also so in einem Traum könnte man sagen. Er hat mir gesagt das er wiederkommen wird und dich nie wieder verlassen wird!"
"Er wird nicht wiederkommen! Weil er tot ist!!! Ich habe es gesehen er hat einen Brief hiergelassen auf dem war Blut und der Boden war auch voll mit Blut!"
Itachi seufzte nur.
Ich verließ die Küche und rannte in mein Zimmer nach oben und kam den restlichen Tag nicht mehr nach unten. "Er wird nicht mehr kommen. Er ist tot."

(Nach 6 Monaten)
(Sasu sicht)

Mein Glanz in den Augen ist bis heute nicht wieder erschienen und er auch nicht.
Ich saß gerade an einem Baum gelehnt neben einem kleinen Bach. Ich genießte die ruhige Stille. Nach eineinhalb Stunden wollte ich zurück in das Haus gehen. Doch aufeinmal Stach mir eine Farbe im Bach ins Auge. Ich beugte mich über den Bach und sah mir die Farbe genau an. Es war rot, blutrot. Es war so schönes rot. Und nach einer Weile war der ganze Bach mit dem rot verschlungen. Es kam immer mehr davon deswegen beschloss ich den Bach bergauf zu gehen also dort wo dieses rot herkam.
Hm, vielleicht hat sich ja wer weh getan, hat jetzt eine Wunde und ist dann in den Bach gefallen, dachte ich.
...
"Nee, der müsste ja dann eine richtig große Wunde habrn wenn das so viel Blut ist!", sagte ich nachdenklich und ging weiter.
Als ich ankam sah ich einen Jungen mit Blonden Haaren der im Bach mit den Knien und Händen im Wasser hockte. Das Blut rann ihm herunter und wurde mit dem Wasser mittransportiert. Der Junge war durchstochen mit vielen Kui*. Das Blut strömmte nur so. Ich stand einfach nur da und starrte ihn an. Er hob den Kopf und erschrack so heftig das er nach hinten in das Wasser fiel. "SASUKE!!!!" "NARUTO!!!!" Ich stürmte zu Naruto sprang ins Wasser und umarmte ihn. Dieses mal konnte ich nicht mal weinen. Ich war einfach nur glücklich.
Ich merkte es zwar nicht, doch mein Glanz in den Augen ist wieder zurückgekehrt. "Endlich habe ich dich wieder!!!", sagte ich mit zitternder Stimme.









Ich bin gemein ich weiß weil ich jetzt aufhöre ABER Spannung muss sein! XD
Eigentlich wäre ich schon viel früher fertig gewesen aber DIESE SCHEIßE HAT DANN ALLES WIEDER GELÖSCHT UND DANN DURFTE ICH NOCH MAL VON VORN ANFANGEN!!!!! RAAAAAAHH!!!! Aber jetzt ist es auch schon egal. XD
Tja dann also noch 'n gutes Wochende. ^^

Ist es wirklich nur Freundschaft?❤Where stories live. Discover now