10

94 9 0
                                    

Xara


Meine Muskeln verspannen sich in seinen Armen. Sein Atem streicht gehen meinen Nacken. Er platziert dort einen Sanften Kuss der mir eine Gänsehaut bescherrt.

"Ich werde dich nicht anfassen ohne deine Einwilligung. Ich möchte das du alles freiwillig machst mein Engel. Komm, ich gebe dir was zum schlafen von mir und du kannst dich in meinem Bad umziehen."

Langsam lässt er mich los und geht zu seinem Kleiderschrank. Er reicht mir ein Shirt von ihm und ich verschwinde schnell im Bad. Das klicken zeigt mir, das die Tür verschlossen ist. Langsam ziehe ich meine Sachen aus und sein Shirt an. Es reicht mir bis zur mitte meiner Oberschenkel.

'Ich werde dich nicht anfassen'  Ich hoffe er hält sich daran. Prüfend schaue ich in den Spiegel und gehe aus dem Bad.

Blake liegt bereits im Bett und er beobachtet jeden meiner Schritte genau. Sein Blick gleitet zu meinen Nackten beiden und schluckt merklich. Er reicht mir seine Hand. "Du siehst wünderschön aus in meinen Sachen mein Engel." Meine Wangen werden warm und sicher rot.

Ich greife nach seiner Hand und er zieht mich mit auf sein Bett. Er legt die Decke über mich und zieht mich an meiner Taillie an sich. Mein Rücken drückt sich gegen seine Brust. Er legt seinen Arm über meinen Bauch und der andere geht unter meinen Kopf.

"Gute Nacht mein Schatz." "Gute Nacht Blake."


Murderer with HeartWhere stories live. Discover now