13

82 7 0
                                    

Wir sind gerade auf dem Weg zurück. Zum Glück gab es keine weiteren Zwischenfälle. Alec hatte sich nicht nochmal gemeldet und Xara hatte die Wachen nicht gesehen, welche um den See standen. Ihre Hand liegt locker in meiner.

Der Mond lässt ihre Haut strahlen und wieder wird mir klar, was für einen Engel ich doch habe. Der Heimweg verläuft ruhig, jeder ist in seine Gedanken.

Am Haus angekommen sperre ich die Tür auf und lasse sie vor mir eintreten. Mein Blick gleitet ihren Körper hinunter. Es juckt in meinen Fingern sie endlich zu berühren. Aber ich hab mir geschworen erst weiter zu gehen, wenn sie mindestens meine feste Freundin ist. Ich hoffe so sehr sie sagt ja.

"Ich geh schonmal ins Bad Blake, würdest du schon alles fertig machen?" Ich trete näher an sie heran, da sie gerade ihre Jacke aufhängt stelle ich mich hinter sie. Ich drücke ihr wieder einen Kuss auf die Wange. Deutlich ist eine Gänsehaut zu sehen welche sich bildet. "Natürlich mein Schatz, muss nur noch was holen."

Lächelnd schaut sie mir nochmal in meine Augen bevor sie nach oben geht.

Aus meiner Jackentasche nehme ich die kleine Schachtel und öffne sie. In der Schachtel liegt eine Kette mit einem Herzanhänger. Die Kette ist in Rosegold. Auf dem Herzen ist ein kleiner Diamant eingearbeitet und auf der Rückseite ein 'B' für meinen Namen.

Ich hoffe wirklich ihr gefällt die Kette

Murderer with HeartWhere stories live. Discover now