-34-

7 1 4
                                    

Als die Tür erneut aufging trat Namjoon herein und hinter ihm wurden Jimin und dieser Min von Young Jae und Yugyeom herein buksiert, beide mit verbundenen Augen. 
Verwundert sprang ich von der Coach auf.

Pov Seokjin

"Was soll das? Was macht ihr hier?" Die erste Frage war an Namjoon gerichtet, während ich die zweite Min und Jimin stellte. "Jin?" rief Jimin und drehte seinen Kopf hin und her um herauszufinden von wo meine Stimme kam. "Jin geht es dir gut? Wir haben uns Sorgen gemacht!" "Ja mir geht es gut!" sagte ich und trat auf ihn zu um ihm die Augenbinde ab zunehmen. Jedoch wollte mich Yugyeom, der ihn festhielt, da dran hindern, ließ mich dann aber doch, nach einem Kopfnicken von Namjoon, der sich bereits hinter seinen Schreibtisch gesetzt hatte und gelangweilt in einem Heft herumblätterte. 
Als ich Jimin die Augenbinde abgenommen hatte, umarmte er mich sofort stürmich. Ich erwiederte die Umarmung und hörte ein Schnauben, war mir aber nicht sicher ob das von Namjoon oder Min kam, der nun auch seine Augenbinde los war, jedoch immer noch von Young Jae kritisch beobachtet wurde.
"Was macht ihr hier?" fragte ich Jimin als wir uns voneinander gelöst und zusammen auf der Coach saßen. "Wir haben dich gesucht!" sagte er, als ob es das selbstverständlichste auf der Welt wäre. "Ja aber woher wusstet ihr das ich hier bin?" "Naja das war Zufall!" sagte er.
"Also sagt ihm jetzt was ihr sagen wolltet. Ich habe nicht ewig Zeit!" mischte sich nun Namjoon in unser Gespräch ein. Verwirrt sah ich Jimin an. "Was?" Jimin räusperte sich kurz, sah dann noch einmal zu Min, der plötzlich viel wacher wirkte. Und wenn ich ihn so ansah sah er irgendwie blässer aus und seine Augen waren matt, irgendwie strahlte er einfach nur noch Traurigkeit aus. Tiefe Traurigkeit.

"Also als du entführt wurdest, hast du doch Hobi-Hyung angerufen ne?" fing Jimin an zu erklären. Mein Kopf ruckte bei Hobi sofort zu ihm. "Was? Wo ist er? Wie geht es ihm?" Jimins Augen füllten sich mit Traurigkeit. "Bitte" sagte er leise "sei nicht böse!" noch verwirrter als zuvor sah ich ihn an. "Was ist Jiminie? Ist alles gut?" Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Jimin schüttelte den Kopf. "Nein nichts ist ok!" seine Augen füllten sich mit Tränen. "Jin es....es t..u...u...t uns sooooooo leid" stotterte Jimin und sah mich nicht mehr an. "Jiminie" sagte ich sanft, um ihn zu trösten und legte meine Hand auf seine Schulter. Er sah mich mit roten, verweinten Augen an, schnäuzte sich noch einmal und erzählte dann weiter. "Nachdem du ihn angerufen hast, hat sich H...o..o..bi-H....hyu...ung totale Sorgen um dich gemacht und konnte uns Überreden mit ihm nach dir zu suchen. Naja und als wir dann hier ankamen haben wir uns gestritten und H....h..o....obi....." er schluchzte auf. "Was? Was ist passiert?" fragte ich weiter. meine Stimme klang nun nicht mehr so ruhig wie zuvor. Wenn Hobi mit ihnen hier her gekommen war, musste er doch auch irgendwo hier sein. Aber warum war er das nicht? "Jin, Hobi-Hyung war nach dem Streit total traurig und ist weggerannt, mitten auf die Straße u...und da....nn.... Er.....er ist t....o...o......t" Ich sah auf "Was? Nein!" Ein komisches Lachen kam aus meinem Mund. 
Nein das konnte nicht sein! "Doch Jin!" sagte Jimin so leise das ich es fast nicht gehört hätte. Mein Blick glitt zu Min in der Hoffnung er würde mich breit grinsend angucken und Jimin einen Daumen hoch zeigen, für sein gutes Schauspielern.
Aber diese Illusion verschwand als ich einen blassen Min mit glänzenden Augen sah, der einfach nur nickte nach meinem fragendem Blick. Meine Hand rutschte von Jimins Schulter.

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Wooooow!
Wie es wohl weiter gehen wird?
Ob sich Jin nun Vorwürfe machen wird?

Tja, ich denke das erfahrt ihr wenn ihr dranbleibt!

Haha wenn man probiert Werbung für seine Ff zu machen!

Hab euch lieb!

Don't leave meWhere stories live. Discover now