Kapitel Sieben

235 18 1
                                    

🌸🌸🌸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🌸🌸🌸

Taehyung

Ich habe vollkommen vergessen, dass Jungkook noch in dem glauben war, dass ich mit ihr zusammen bin.

"Uhm, ich hab doch nicht-"

"Hey Tae, hättest du mit deiner Freundin schluss gemacht, hätte ich dir viel geilere Mädels vorgestellt" unterbricht mich Yoongi, der aus irgendeiner Ecke kommt. Toll, ich wollte es Jungkook eigentlich nicht selber erzählen.

Meine Augen schweifen von dem betrunkenen Yoongi zu Jungkook, der leicht lächelt. "Du musst nämlich wissen Jungkook, der Typ hier, hat echt einen mega großen Schw-" "Okay genug davon. Jungkook willst du irgendwo hin, wo es ruhiger ist?" frage ich und stehe auf. Er nickt leicht und nimmt meine Hand, die ich ihm ausstrecke.

Ich ziehe ihn nach draußen. Die Luft ist kalt, doch gleichzeitig warm. Es ist ruhig, abgesehen von der Musik, die aus dem Haus kommt. Ich drehe mich zu Jungkook um, der mich nur mustert "Was?" frage ich keicht verwirrt und lege meinen Kopf schief. Er lächelt  leicht "Du bist ganz rot" kichert er am Ende. Danke Yoongi. Das war ganz schön Peinlich.

Ich lache auf und kratze mir an den hinterkopf. "Hey, soll ich dich nachhause bringen?" frage ich Jungkook der lächelt und leicht nickt.

Auf den Hinweg zu ihn Nachhause, habe ich viele Dinge über ihn gelernt. Er liebt Bücher, sein Lieblingsgenre ist Romanze und vieles mehr. Er ist wirklich eine interessante Person

"Weißt du Jungkook, du bist echt einzigartig." sage ich, mein Blick noch immer auf den Weg. Ich sehe aus meinem Augenwinkel, dass er mich anschaut, welches mich dazu veranlasst auch zu ihm zugucken. Sein Gesicht war rot. Das ist das süßeste, was ich je in meinem Leben gesehen hab." D-Danke, Taehyung." lächelt er nervös und senkt sein Blick wieder.

Plötzlich bleibt er stehen. "Was ist denn los?" frage ich leicht verwirrt. "Ich wohne hier." sagt er und lacht. "Oh" kommt es aus meinem Mund raus. Wie soll ich mich verabschieden? Hand geben? Umarmen? Mir wurde jedoch die Entscheidung abgenommen, als ich Jungkooks Arme um meinen Nacken spüre.

Das schnelle Klopfen meines Herzens ignoriere ich dabei gekonnt.

𝗆𝖺𝗀𝗂𝖼𝖺𝗅 - 𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt