25 $

885 27 9
                                    

ihr könnt jetzt schon die Musik oben an machen :))


Ich: ich muss dir was erzählen...

Mattia guckte mich fragwürdig an..

Ich: Du weist doch noch als wir im Restaurant waren?

Mattia: ja.. ist da was passiert?

Ich: ja.. also wo du auf der Toilette warst saß ich am Tisch alleine und eine Frau kam zu mir.. sie guckte mich schief an und fing an zu sprechen "Du wirst es noch bereuen dafür was du deinen Vater angetan hast !"... Ich war erstmal geschockt weil ich nicht wusste woher sie es weis... ich saß da wie erstarrt aber auch gleichzeitg hatte ich angst... Als du auf dem weg zurück warst ging die Frau schnell unaufälig raus. Ich sah noch wie sie draussen in ihr Auto ein stieg... Ich konnte es nicht fassen... ES WAR DAS AUTO MIT DEM ICH MEIN VATER ERWISCHT HABE... Ich wollte aufstehen aber da warst du schon da... Ich saß mich dan einfach wieder hin und beruhigte mich..

Mattia: aber warum sagst du mir das nicht?! Marie was ist wenn dir was passiert wäre ?

Ich: e-es tut mir leid aber ich hatte einfach angst und war verwirrt und ich wollte dich da nicht mit rein ziehen.. es tut mir einfach so leid !

Mattia: ist schon gut.. Hauptsache es ist alles wieder gut.. du kannst mit mir über alles reden Marie..

Ich: ich weis..

Mattia: komm her

Wir umarmten uns stark und lange. Er macht mich einfach verrückt. Seine Wärme und wie er riecht ahh ich will ihn nie wieder los lassen...

bevor wir nach Hause gingen haben wir besprochen das Mattia heute bei uns übernachtet.

Während wir uns umarmten hatten wir schon unsere Schlafanzüge an. Nach paar liebevollen Minuten hob er mich hoch und legte mich sanft aufs Bett. Er nahm schnell die Kuscheldecke, die am ende meines Bettes lag und legte sie auf mich. Dann kroch er unter die Decke und wir kuschelten. Das war einfach so süß... Ich flüsterte ihm ins Ohr "Ich liebe dich" er lächelte und sagte mir das ebenfalls flüsternd und küsste mich auf die Stirn. Wir schliefen dann auch ein...


3am

Plötzlich wachte ich mit einem zucken auf. Ich hatte einen Traum wo ich mich erschrocken habe was sehr komisch war. Ich sah das Mattia immer noch mit mir lag und sein Arm über mein Bauch ist. Er schläft jedoch. Ich sah ihn ins Gesicht und wischte leicht mit meinem Zeigefinger seine paar Haare weg die in seinem Gesicht waren. Dann öffnete er langsam seine Augen woraufhin ich leise sagte "nein schlaf weiter alles ist gut" er hatte schon seine beiden Augen leicht offen. Ich ging noch mit meinem Daumen leicht über seine Backe. Wir guckten uns beide verschlafen, verliebt an. Er beiste sich auf die Lippe und nahm mich an meine Backe und küsste mich. Er küsste mich so sanft... Danach guckten wir uns immer noch verschlafend an und lachten leicht.

Ich: und was sollen wir jetzt machen haha

Mattia: baby ich habe hunggeerrr

Ich: ok ich mach uns schnell was <3

sagte ich und gab ihm noch schnell eine Kuss. Ich stand auf und plötzlich nahm er noch schnell meine Hand

Mattia: warteee ich komme mit dir

Ich lächelte und wartete bis er aufsteht. Als er dann aufstand gingen wir Hand in Hand leise runter, Richtung Küche...

one click can change everythingWhere stories live. Discover now