Kapitel 3

2.2K 95 67
                                    

Naruto PoV:

Wir stehen im Gang:Gaara, Kiba und ich.
Wir waren gerade in einem Gespräch vertieft als etwas Pinkes in meine Arme lief und mir einen Kuss auf den Mund gab:meine Freundin,Sakura Haruno.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen und ich liebe sie.
Vor einem Jahr sind meine Familie und ich hierhergezogen nach Konoha.
Als ich in der Schule auf der Bühne stand, als die neuen Schüler vorgestellt wurde, war ich ganz nervös und meine Knie wurden weich. Doch dann sah ich jemanden, ein schwarzhaariger Junge. Er beruhigte mich auf eine Art und Weise.
Ich konzentrierte mich auf sein Gesicht bis mein Name aufgerufen wurde.
„Naruto Uzumaki. Er wird in die 11c gehen. Er ist vor kurzem erst hergezogen.", sprach der Direktor und ich musste schmunzeln als ich mich leicht verbeugte, weil der Schwarzhaarige leicht rot um die Nase wurde.

Mein neuer Klassenlehrer brachte mich zur Klasse und da konnte ich sie erspähen, umringt von Jungs und sie kicherte als sie die Hand eines anderen Mädchens nahm. Sie hieß Yugito. Also waren hier alle sehr offen mit den verschiedenen Sexualitäten.
Ich hätte so oder so kein Problem, ich stand auf Frauen und das ausschließlich.

Doch komischerweise beobachtete ich wie er mit verschiedensten Freunden immer zum selber Ort gingen. Einem großgewachsenden Kirschblütenbaum.
„Naruto, richtig?", sprach mich ein Rothaariger an.
„Genau und du?"
„Ich bin Gaara.", ausdruckslos hielt er mir seine Hand, die ich nahm und kräftig schüttelte.

Nach 2 Monaten fand ich Sakura weinend in einer Ecke bei den Spinden. Als ich wissen wollte was passiert sei, sagte sie dass sich sie und Yugito getrennt hätten. Danach war ich immer für sie da und begleitete sie durch diese schwere Zeit.
In diesen folgenden 3 Monaten, hörte ich auf dem jungen Schwarzhaarigen nachzuschauen und verliebte mich langsam Stück für Stück in Sakura, die für mich in dieser Zeit meine beste Freundin wurde.
Und bei einer unserer tiefgründigen Gespräche, erzählte sie mir, dass sie Bisexuell ist und auch schon zwei feste Freunde hatte, die sie aber nur verarschten.

Wegen ihrer Vergangenheit mit Jungs wollte sie sich nie wieder verlieben, sagte sie, sie wolle nicht weiter verletzt werden.
Und als diese 3 Monate vorbei waren kamen wir zusammen, verbrachten alle Ferien gemeinsam und ich schwor mir sie niemals so zu verletzen , wie es andere getan hatten. Sie hatte schon zu viel Leid erfahren mit ihren 17 Jahren.
Natürlich gab es noch Schlimmere Fälle, aber von Geliebten-egal ob Familie oder Partner-ausgenutzt, verletzt oder verarscht zu werden ist einer der ersten oder letzten Stöße ins Nichts oder auch in die Dunkelheit. Vielleicht werde ich irgendwann mal Therapeut haha.

Nachdem dann auch mal unsere beiden anstehenden Deutschstunden mit Sensei Iruka vorbei waren, in denen ich überhaupt nicht zugehört habe. Aber ich habe trotzdem überdurchschnittlich gute Noten und deswegen muss ich immer mit Kiba lernen, weil er echt unter dem Durchschnitt ist.
Während Sakura und Gaara selbst zurecht kommen, muss man Kiba echt pushen. Es überrascht mich, dass er es die letzten Jahre geschafft hat nicht sitzen zu bleiben.

~es klingelt~

Endlich Pause. Sakura kommt schon auf unseren Dreiertisch zu-von Kiba, Gaara und mir- und stützt die Hände auf den Tisch.
„Leute, kommt ihr?"
„Klar.", sagten wir wie aus einem Mund.

Wir sitzen zu viert auf einer Bank auf dem Schulhof, ich blende die Augenpaare von den ganzen Mädchen aus und konzentriere mich auf mein Mädchen-welches zwischen meinen beiden sitzt- wobei ich ihren Nacken mit leichten Küssen pflastere.

„Hey, Naruto. Uns sehen Leute zu", kicherte sie.
„Dann lass uns hinters Schulgebäude gehen. Ich kenne einen schönen Ort.", flüsterte ich von hinten in ihr Ohr.
Ich nahm ihre Hand und lief zu dem größten Kirschblütenbaum unserer Schule. Hab ich wohl nicht ganz durchdacht, aber ich blende einfach jeden aus und fixiere mich auf meine Sakura, die ich nun gegen die Betonwand der Schule drückte und hochnahm.
Wie als würde es uns umbringen von einander abzulassen, küssten wir uns und ich fing an an ihrem Körper zu spielen

Ich höre nichts und fühle nur die warme Haut unter meinen Händen und das Gewicht meines Brustkorbs, an dem meine Freundin hängt und die Lippen von ihr unter meinen eigenen.

Sie löste sich von mir
„Hey, hey. Mach mal langsam."
„Wieso?", kicherte ich.
„Ich hab gesehen, wie gerade ein paar Jüngere weggelaufen sind. Der eine hatte laufende Tränen an der Wange kleben und ein anderer hielt ihm die Augen zu. Der Rest zog ihn einfach weg und ich glaube kannte sogar jemanden."

Ich sehe sie erwartungsvoll und desinteressiert zugleich an
„Und? Jetzt rede doch"
„Es war Ino und wenn ich es richtig erkannt habe war da noch ihr fester Freund. Die anderen beiden kenne ich nicht."
„Aha... interessiert mich nicht wirklich. Jetzt lass mich weitermachen."

Ich verdrehte meine Augen und wollte ihren Mund wieder in Besitz nehmen, aber sie stieß mich weg und sie löst ihre Beine in Sekundenschnelle Bewegungen von meinem Rücken. Und schon steht sie wieder vor mir auf dem Boden wie vor 4 Minuten. Doch mit gesenktem Blick.

„Geht es dir gut? Ist etwas passiert ?"

Schweigen

„Hey, Schatz. Sprich mit mir sonst kann ich dir nicht helfen."

Sie fing an zu grinsen
„Jetzt komm sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht."
„Deshalb hast du unterbrochen und mich so erschreckt?"
„Natürlich.", sie küsste mich nochmals federleicht und sie sieht mich absolut unschuldig an, nimmt meine Hand und zieht mich wieder ins Treppenhaus zu unserem Klassenraum.

Im Klassenraum löse ich mich von meiner Kleinen-sie ist tatsächlich einen Kopf kleiner als ich-und lasse mich neben Kiba auf meinem Platz nieder.

„Bro, hast du Gaara gesehen?"
„Ne, wieso?"
„Mm, er ist eben einfach losgerannt und sagte er müsse was erledigen. Sein Gesichtsausdruck war betrübt und geschockt, als er sich einfach umdrehte und ins Gebäude lief. Dachte du hättest ihn vielleicht noch gesehen."
„Nein. Auch auf dem Flur oder im Treppenhaus hab ich ihn gesehen."
„Und im Klassenraum ist er auch nicht..."

Kiba und ich konnten nicht sehr lange darüber nachdenken, wo unser bester Freund steckt, denn schon fliegt die Tür auf und Sensei Kakashi steht im Raum.

„Guten Morgen, Leute. Schlagt eure Bücher auf Seite 67 auf und macht alle Aufgaben."

Wie toll ich habe fast schon wieder verdrängt, dass wir Geschichte haben. Langweiliges Fach.
Und Kakashi sitzt wie immer vorne am Lehrerpult und liest in seinem blöden Buch.

Hoffe die Stunde geht schnell vorbei...

—————————————————————————————————————————————————————————
Puuuuh.
Ich bin so glücklich, dass jemand meine FF liest😄
Dankeschön 💕

Also, hoffe ihr bleibt gesund💞
Lg Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Where stories live. Discover now