24 Kapitel

995 19 2
                                    


Azad Sicht

Wir waren gerade alle im Krankenhaus Zeynep und asli lagen drinne.

Milan:Wann sagt uns endlich mal jemand wie es ihnen geht?! Fing Milan anzuschreien da gebe ich ihn einfach nur recht ich kann nicht mehr wir warten hier schon 3 Stunden.
Ich ging mir durch die Haare verdammt, wenn ihr was passiert kann ich nicht leben. Ich merkte wie mir die Tränen hoch kamen, aber ich musst stark bleiben stark für mein Engel wir sahen gerade ein Arzt von Zeyneps Zimmer rauskommen.

„Die op verlief sehr gut sie wird schmerzen haben und paar Wochen nicht richtig laufen können deshalb wird sie auch für 3 Tagen im Krankenhaus bleiben, aber da brauchen sie sich keine Sorgen zumachen ich schreibe ihnen Schmerztabletten auf und sie bekommt Krücken" sagte der Arzt lächelnd „Darf ich zu ihr" fragte Milan aufgeregt „Ja, aber vermeidet stress sie musst sich ausruhen gute Besserung und schönen tag ihnen noch"

Die Mädchen und die Jungs gingen bei Zeynep reingegangen, aber ich saß noch hier ich durfte den Arzt nicht verpassen wenn er rauskommen sollte.
Ich muss da liegen nicht sie sie erträgt die Schmerzen wegen meinen Fehlern. Ich dachte an sie und musste lächeln am Anfang hab ich sie gehasst wie konnte ich nur so ein Engel hassen? Dazu hab ich sie noch geschlagen ich merkte wie ich mich anspannte ich muss ehrlich lernen meine Frust unterkontrolle zu halten ich war so tief in mein Gedanken versunken das ich die Krankenschwester erst später bemerkte.

„geht es ihnen gut?" ich sah sie an und nickte „Was ist mit meiner Frau?!" fragte ich hektisch „Da kommt nochmal der Arzt warten sie noch 5 Minuten" sagte sie lächelnd ich nickte frustrierend und sah zur Seite. Nein nicht die.

„Na hallo wen haben wir denn da?! Du arschloch du hast dich danach garnicht mehr gemeldet ich hab auf deine Nachrichten gewartet"
Ich sah sie geschockt an ich hab tam vergessen das die hier arbeitet. Asli hatte mich und sie in ein Bett bei uns zuhause erwischt.
„Büsra verpisst dich das war einmalig" sagte ich genervt „Für dich einmalig du hast mich entjungfert man" ich sah sie frech grinsend an „Und juckt mich nicht du wolltest es selber dazu bin ich nicht mal gekommen, also kein Grund zur Sorge und ich bin glücklich verheiratet" sie sah mich sehr wütend an und murmelte arschloch.

Ich sah nur noch wie sie arschwackelnd wegging sie hat mich selber angefleht und Jetz heult die rum. Ich sah wie die anderen rauskamen außer Milan und gleichzeitig den Arzt von Aslis Zimmer.

„Also die op verlief schwer, aber sehr gut die kleine ist sehr stark. Sie liegt noch in Koma sie wird von selbst wieder aufstehen dann darf sie auch nach Hause nach paar Kontrollen sie braucht eine zeitlang nur Bettruhe und darf sich nicht stressen. Ihr könnt zu ihr, aber einzeln wäre lieber gute Besserung"

Ich ging als erstes rein und sah mein Engel an Kabeln ich ging auf sie zu saß mich hin und nahm ihre Hand „Baby ich bin hier hab keine Angst dir wird nie wieder was zu Stößen wach auf und du wirst nie wieder weinen wir werden glücklich ich werde Allles dafür tun damit du glücklich bist Engel ich vermisse dich so sehr deine Duft, deine Stimme allgemein dich ich liebe dich so sehr"

Ich Saß noch eine Weile da und beobachtete sie. Ich sah wie die Tür aufging.Cansu.

Cansu:Kann ich rein? Sagte sie verheult.

Ich nickte und ging raus ich sah die Jungs dort sitzen.

Azad:Sowas darf nie wieder passieren nie wieder.

Ich ging zu Zeynep rein und sah da die beiden rummachen.

Azad:Weyooooo bei yenge geht es ab.

Sie lösten sich geschockt voneinander und Zeynep wurde rot „Lan was kommst du wie ein hayvan" sagte Milan lachend ich schlug ihn auf den Nacken und er sah mich wütend an „Azad wie geht es Azra?" fragte Zeynep besorgt. Mir verging das Lächeln „Gut aber sie liegt im Koma" Zeynep sah mich geschockt an „Ich will zu ihr" sagte Zeynep hektisch „Schatz du kannst nicht gehen" sagte Milan und versuchte sie aufzuhalten „Beruhig dich Zeynep ihr geht es gut kein Grund zur Sorge sie wird wieder aufstehen" sagte ich beruhigend und es klappte. Milan klopfte mir auf die Schulter und sah mich aufmunternd an.

Mir fiel auf das wir unsere Eltern sehr vernachlässigt haben, aber bevor azram nicht gesund wird darf niemand zu uns die durften nichts wissen. Probleme auf Probleme.

_______________________________

Nach langen wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch🤍

Zwangsehe Azra&AzadWhere stories live. Discover now