30 Kapitel

915 17 2
                                    

Azad Sicht

Ich saß noch auf der Coach und dachte nach, ich hab verckakt einfach nur verckakt. Wie konnte ich ihr vorwerfen das sie kein Recht drauf hat? dazu noch sagen das sie nicht vergessen soll das alles Zwangsheirat ist. Du bist dumm azad dumm. Ich werde Diana finden ich werde mich scheiden.
Ich ging mir durch die Haare und hörte plötzlich schreie von oben. Ich rannte schnell hoch und sah wie azra sich verschwitzt hin und her bewegte und „Nein nein Yapma Noglur Yapma"schrie „Azram Kalk kötü rüya görüyon ben yanindayim" (Azra steht auf du träumst nur schlecht ich bin bei dir) sagte ich beruhigend. Sie stand hektisch auf und ich nahm sie direkt in meinen Armen. Sie fing an zu weinen und ich strich ihr durch die Haare „Pschht ich bin bei dir alles war nur ein Traum" sagte ich beruhigend und merkte das sie Fieber hatte „Askim du hast Fieber komm du nimmst jetzt eine kalte Dusche" sagte ich besorgt. Sie schüttelte nur schluchzend ihr Kopf „Azram Hadi" sagte ich besorgter denn sie lief rot an und brennte schon. Als ich merkte sie will nicht aufstehen nahm ich sie einfach in mein Arm und trug sie ins Bad, ich legte sie Vorsichtig mit Klamotten rein und machte lauwarmes Wasser an. Ich merkte wie sie sich langsam entspannte.

„Ich warte draußen zieh dich an" sagte ich und ging raus. Ich hörte mein Handy klingeln und sah Damian mich anrufen.

Azad:Ja Bruder

Damian:Bruder hier sind Jungs die Stress machen, weil sie ihr Messer nicht bekommen haben komm mal her.

Azad:Sag den wir klären das morgen, ich kann nicht azra geht es schlecht.

Damian:Was hat sie?

Azad:Fieber ich muss bei ihr bleiben.

Damian:Tmm ich Klär das schon Bruder gute Besserung.

Azad:Danke Bruder mach's gut.

Ich legte auf und ging rein, ich sah azra schon angezogen liegen und legte mich zu ihr. Ich tat meine Hand noch an ihre Stirn und merkte wie es besser wurden, aber noch warm war „iyimisin?" sagte ich und sah in ihre Augen ich merkte wie kaputt sie war. Sie nickte langsam „Azad biz napcaz?! Öyle olmaz senin bitanedaha Karin war" (Azad was machen wir jetzt? So geht das nicht du hast noch eine Frau) sprach sie flüsternd „Ich werde sie finden irgendwie ich werde alles dafür tun um mich zu scheiden. Verlass mich nur nicht und verzeih mir Azram ich hab viele Dummen Sachen gesagt" sagte ich und legte meine Hand auf ihre Hüfte um sie zu mir zu ziehen „Azad lass mir Zeit Bitte" sagte sie kaputt und schloss ihre Augen „Darf ich dich wenigstens küssen?" fragte ich ungeduldig und sah auf ihre Weichen Lippen „Nein" ich seufzte „Wenigsten ein kleinen Kuss" sagte ich flehend „Warum? Womit hast du es verdie- ich konnte nicht mehr und presste meine Lippen auf ihre es war ganz kurz, aber wenigstens etwas ich grinste und legte mich hin „Lass mich in Ruhe azad" sie drehte sich um und somit schliefen wir auch ein.

Nächster morgen.....

Ich stand langsam auf und merkte das azra nicht mehr neben mir lag. Ich ging runter und roch pancakes und Ei mit sucuk uffff. Ich setzte mich hin und sah den Tisch gedeckt „Wie geht es dir?" sagte ich und fing an zu essen „Gut danke für gestern" ich sah sie an und dachte nach „Zieh dich heute Abend schön an wir gehen draußen essen" sagte ich grinsend wobei sie mich nur verwirrt ansah „Gehst du nicht arbeiten?" „Doch aber nicht lange" sie sah mich kalt an und nickte „ich hol dich dann ab, zieh dir nichts kurzes an dann gehst du dich wieder umziehen" sagte ich streng wobei sie nur ihre Augen verdrehte.

Azra Sicht Am Abend..

Bevor ich mich fertig machte sah ich wie Azad sich vor unserer Haustür gepostet hatte in insta mit der Aufschrift „heute wird ein besonderer Tag mit meiner Azram"  Ich musste lächeln. Er ist Süß, aber ein idiot. Ich glaub ich verzeihe ihn das. Ich mein wie lange soll das noch gehen? Ich hab ihn vermisst. Gestern wie er sich um mich gekümmert hat mein Baby.
Okay azra nicht soviel reden fertig machen ich ging nach oben und fing an meine Haare zu glätten und schminkte mich leicht. Dann zog ich mir mein Kleid an.

Ich hörte schon wie die Tür klingelte und Strich mir nochmal durch mein Kleid

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.


Ich hörte schon wie die Tür klingelte und Strich mir nochmal durch mein Kleid. Ich seh heiß aus ich glaub azad wird bisschen schimpfen. Ich nahm meine Tasche und ging runter nahm mir meine higheels machte davor noch die Tür auf  da stand kein azad wie erwartet, da stand ein blond haariges hübsches Mädchen mit einem ungefähr 1 Jahre altes Kind „Ehm hallo zu wem wollten sie?" fragte ich höflich „Zu Azad" ich zog mein Augenbraun hoch „Wer sind sie denn?" fragte ich gespannt obwohl ich eine kleine Vermutung hatte

„Diana"
_______________________________

Ist das Kind von Diana ?

Wie reagiert Azra?

Seid gespannt viel Spaß beim lesen❤️

J

Zwangsehe Azra&AzadOnde histórias criam vida. Descubra agora