51

1.4K 59 18
                                    

Taehyung pov

Und ich muss sagen mittlerweile fühle ich mich hier relativ wohl, besonders nach der Zeit bei stray kids, da ich bei Ihnen bemerkt hatte, wie nett bts eigentlich zu mir war. Es gab zwar auch ein paar nicht so schöne Erlebnisse allerdings sind diese nicht inherhalb von zwei Tagen passiert.

Wir aßen zu Ende, als plötzlich jungkooks stimme erklang ,,Tae, ich müsste noch mit dir reden. Kommst du bitte mit." sagte er und stand von seinem Platz auf, was ich ihm gleich Tat.

Zusammen gingen wir in dem flur. ,,warte kurz hier. Ich hole nur schnell was." sagte der ältere Lächelnd. Was holt er jetzt? aber Nichts schlimmes oder?

,,Bin wieder da." rief jungkook mit zwei Jacken und zwei paar schuhe in der Hand mir zu. Er gab mir eine graue Jacke und schwarze Sneakers. Er selbst hatte beides in schwarz. Wir zogen uns die Sachen über und gingen auch schon los.

Jungkook wirkte ein wenig abwesend. Er war ziemlich in seinen Gedanken versunken. Allerdings holte ich ihn aus diesen raus, als ich ihn was fragte ,,Wo gehen wir eigentlich hin?" Fragte ihn neugierig. ,, Das wirst du schon Sehen mein Engel." flüsterte er mit geheimnisvoll ins Ohr.

Ich gab mich mit seiner Antwort zufrieden, da ich ihn nicht nerven wollte, aber ich wollte es eigentlich trotzdem wissen, aber da muss ich wohl jetzt geduldig bleiben und warten.

Wir gingen durch einen Wald der sehr schön aussah. Es war sehr ruhig zwischen uns, allerdings war es keine unangenehme stille sondern eine beruhigende. Wir kamen an einem See an und setzte uns auf eine der Bänke. Im see waren einige Enten und auch ein paar schwänen.

,,Gefällt es dir hier?" Fragte er mich interessiert. ,, ja es ist wunderschön hier. Wieso hast du diesen Ort ausgesucht? findest du ihn schön?" Fragte ich neugierig, da es ja einen Grund haben musste, weshalb er diesen Ort aussuchte. ,,Der Ort war schon immer schön, aber jetzt wo du hier bist ist er perfekt." lächelte jungkook und schaute ein wenig verlegen zum boden, da ich ihm zuerst nicht antwortet, da ich nicht wusste wie.

Ich dachte er empfindet nichts für mich. Warum sagt er dann so was? Ich spürte ein Kribbeln im Bauch. ,,Jungkook du wolltest etwas mit mir besprechen." sagte ich um die stille zu brechen, weil diese eher unangenehm war, im Gegensatz zu der vorherigen.

,, Also bevor du ja entführt worden bist, Hast du mir deine liebe gestanden. Und an diesem Tag habe ich wohl den schlimmsten Fehler in meinem Leben gemacht." fing jungkook an. Was meint er damit? Meint er, weil ich entführt würde und das sein sicherheitsdienst doch nicht so gut ist.

Jungkook setzte seinen Satz fort. ,, und zwar habe ich aus Angst deine liebe nicht erwidert, obwohl ich doch das selbe fühle." warte was. verstehe ich das gerade richtig. hat er das wirklich gesagt. Liebt er mich doch.

Nun nahm er meine Hand und sprach weiter, wobei er mir tief in die augen sah. ,, Also bitte Tae verzeih mir, dass ich dich so abgewiesen habe. Ich werde mir das nie verzeihen, da ich dich so sehr liebe, wie keine andere Person. also bitte verzeih mir."

Das kam jetzt unerwartet.Mein Herz schlug wie wild. ,, Jungkook natürlich verzeihe ich dir. Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich mit diesen Worten machst." antwortete ich ihm schüchtern, da mich seine Worte sehr glücklich machten. Ich hätte nie gedacht, dass jungkook Gefühle für mich entwickeln würde und sie mir dann sogar gestehen würde. Ich war gerade der mit Abstand glücklichste Mensch der Welt.

Der schwarzhaarige legte seine Hand auf meine Wange und sprach ,,danke, dass du mir verzeihst und du bist cute wenn du glücklich bist." ,,ich liebe dich, Tae" sagte er, was ich nur erwidern konnte, bevor bevor er dann auch schon unsere Lippen miteinander vereinte.

heute etwas kürzeres Kapitel, aber passt hahahha
Lieblingsgetränk?
gorg: Wasser mit Gas hahaha
Jörg: Wasser aber still hahaha

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt